Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106
  1. #41
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    manche Videos sind echt gut von ihm. aber so wie er über Steroide etc. redet das Fachwissen etc. lässt zusammen mit seiner Optik vermuten das er auch kein Kind von Traurigkeit ist... wenn mir so einer dann erzählt das man niemals böse prohorme nehmen sollte weil man direkt die Organe zerstört und tot umfällt finde ich das schon ein wenig lustig. Klar er sollte nichts verherrlichen und hat eine vorbildfunktion aber diese ständige Nebenwirkung aufzeigen auch bei Ibos etc...er übertreibt es. ein Medikament was Wirkung haben soll, hat automatisch Nebenwirkungen das ist nunmal das leben. trotz allem sehr informativ was er so erzählt.

  2. #42
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    hm, seine kraftleistungen sind ebenfalls nicht von schlechten eltern.
    zu beginn ging es auf seinem channel ja nur um wirkungen und nebenwirkungen und je mehr er sich etabliert hat, desto breiter muss er sich aufstellen, sonst ist nichts mehr mit kontent.
    sieht man bei den anderen yt auch. da wird erstmal alles durchgekaut, recycelt und zig mal aufgewärmt und dann kommen die zweitchannels und die vlogs. ganz am ende wird es dann um die, die immer die lautesten waren wieder schön ruhig.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #43
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    daser das zu ibu sagt ist ganz richtig. die dinger können toxisch werden und man beisst ins gras.
    auch prohormone zu sagen das die probleme bereiten können ist richtig. da die kinder von heute nicht sonderlich verantwortungsbewusst damit umgehen. viel hilft viel.

    ist wie wenn ich einen saufen gehe: heute trinke ich nicht viel und dann, paar mal hingefallen beim nachhause weg plus fimriss.

    und machen wir uns da nix vor, die meisten würden es nehmen, weil die nebenwirkungen bekommen nur die anderen
    Free studio_ch

  4. #44
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich sage ja nicht das er was erfindet oder lügt. aber WIE er es erzählt...kommt rüber als bräuchte jeder ne organspende nach ner kur mit oralen roids. kenne auch einige die lange 2-3 pro Hormone genommen haben (über die Sinnhaftigkeit müssen wir nicht diskutieren) und keinerlei Probleme hatten, auch regelmäßig durchgecheckt wurden. Gleichzeitig verlinkt er aber wiederum dinge die man nehmen soll um die nw's in schach zu halten...naja ich glaube er hat selbst schon genug gemacht und lebt auch noch..

  5. #45
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das sehe ich auch so. nur man kennt die kinder von heute ja
    10 spezi-korn: du bist alleine, die sind alle für mich. 20 min später kotzend in der ecke
    wenn ich mal an entzündungshemmer denke: hat jeder schon genommen und auch übern lägeren zeitraum, aber gibt ja auch die die denken wenn ich 20 stück ****** bringt das mehr
    Free studio_ch

  6. #46
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich sage ja nicht das er was erfindet oder lügt. aber WIE er es erzählt...kommt rüber als bräuchte jeder ne organspende nach ner kur mit oralen roids. kenne auch einige die lange 2-3 pro Hormone genommen haben (über die Sinnhaftigkeit müssen wir nicht diskutieren) und keinerlei Probleme hatten, auch regelmäßig durchgecheckt wurden. Gleichzeitig verlinkt er aber wiederum dinge die man nehmen soll um die nw's in schach zu halten...naja ich glaube er hat selbst schon genug gemacht und lebt auch noch..
    Der unterschied ist aber ,dass er und sogut wiejeder i.v Stoffen.
    30% der dialysepatienten haben sich die Nieren mit IBU,diclo und co zerstört, dass ist das Problem.
    Und sehr viele Leute,wissen garnicht mal wie schädlich die Dinger sind.
    Hab das Video nicht gesehn ,kenn ja die moeglichen gefahren,doch nicht jeder weiss,dass.

  7. #47
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bin mir auch sehr sicher, dass er nascht. Die ganzen Details, die er berichtet, können mE kaum nur vom Hörensagen stammen.

  8. #48
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Na verheimlicht er doch auch nicht u.gibt es zu?!

  9. #49
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Echt? Hab ich nicht mitbekommen

  10. #50
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Echt? Hab ich nicht mitbekommen
    Ja. er spricht offen drüber!! Das er helferlein nimmt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele