Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. #71
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    2:1 nur apo ware oder auch ulabs?
    dann versickert doch mehr in manchen gluteus als ich dachte
    dann kanns auch gleich frei verkaufen
    wieso nicht? Alkohol schadet den meisten mehr. Auch Rauchen wird komplett toleriert obwohl sehr viele an den folgen sterben. ich würde sagen das Testo zwar nichts tolles für den Körper ist und nws hat aber alk und ziggis deutlich schneller zum tot führen, insofern das bei normalen mengen testo überhaupt möglich ist..

  2. #72
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    naja ob alk oder zigaretten schlimmer sind...
    denke es liegt an der toleranz des einzelnen und dem umgang. da es frei verkäuflich ist, so wird man damit auch umgehen.
    stell dir das mal bei testo vor 16 jahrige kinder die nicht mal ihr testo im griff haben knallen sich 1 gramm, 2 bizepscurls hinterher und fertig
    testo is in einem gewissen maße gesund, nun mal ehrlich wüssten wir wann schluß ist bzw wann es zuviel ist
    der süchtige wird immer behaupten er habe es im griff
    Free studio_ch

  3. #73
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    naja ob alk oder zigaretten schlimmer sind...
    denke es liegt an der toleranz des einzelnen und dem umgang. da es frei verkäuflich ist, so wird man damit auch umgehen.
    stell dir das mal bei testo vor 16 jahrige kinder die nicht mal ihr testo im griff haben knallen sich 1 gramm, 2 bizepscurls hinterher und fertig
    testo is in einem gewissen maße gesund, nun mal ehrlich wüssten wir wann schluß ist bzw wann es zuviel ist
    der süchtige wird immer behaupten er habe es im griff
    Gibt aber häufiger jugendlich die mit 14-16 ganz andere Sachen knallen die erlaubt sind und dran sterben.
    Die Gesundheit f1ckt sich jeder Teeny der mit 14 anfängt zu rauchen, nur das man die Ausmaße erst im Alter sehen wird. Mehr oder schlimmere NW's wären bei Testo nicht zu befürchten, Potenz am *****, Pickel, haarwuschs...im schlimmsten fall ne gyn. Bei Zigaretten ist nach einigen Jahren die Lunge futsch, manche können nicht mal treppen steigen ohne zu schnaufen wie ein büffel. Vom Alk mal ganz abgesehen, da sterben zig 1000e leute jährlich dran...aber sind halt dinge wo die Regierung ihr Geld mit machen kann und da es so lange schon dazu gehört wird das alles toleriert..

  4. #74
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Gibt aber häufiger jugendlich die mit 14-16 ganz andere Sachen knallen die erlaubt sind und dran sterben.
    Die Gesundheit f1ckt sich jeder Teeny der mit 14 anfängt zu rauchen, nur das man die Ausmaße erst im Alter sehen wird. Mehr oder schlimmere NW's wären bei Testo nicht zu befürchten, Potenz am *****, Pickel, haarwuschs...im schlimmsten fall ne gyn. Bei Zigaretten ist nach einigen Jahren die Lunge futsch, manche können nicht mal treppen steigen ohne zu schnaufen wie ein büffel. Vom Alk mal ganz abgesehen, da sterben zig 1000e leute jährlich dran...aber sind halt dinge wo die Regierung ihr Geld mit machen kann und da es so lange schon dazu gehört wird das alles toleriert..
    Natürlich kann nach n paar Jahren testo schlimmere NW auftreten als Haarwuchs,und Pickel.
    Das Herz wächst auch,was n Problem ist.
    Blutdruck usw.

  5. #75
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Natürlich kann nach n paar Jahren testo schlimmere NW auftreten als Haarwuchs,und Pickel.
    Das Herz wächst auch,was n Problem ist.
    Blutdruck usw.
    So sieht es aus.
    Hier wird zu viel verharmlost

  6. #76
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Natürlich kann nach n paar Jahren testo schlimmere NW auftreten als Haarwuchs,und Pickel.
    Das Herz wächst auch,was n Problem ist.
    Blutdruck usw.
    Schon klar. Ich sage nicht das man sich was gutes tut. nur 20 jahre alken ist einfacher als 20 jahre Stoffen und dazu ins Training gehen. Ich finde einfach hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Tabakindustrie boomt, jeder raucht sich die Organe kaputt kein Problem. Alkohol wird hier auch derartig gefeiert, in die Disco geht man quasi nur noch um sich voll laufen zu lassen, tanzen und spaß haben ist sekundär. Aber lasst bloß die finger vom bösen testo...so kommt es rüber..

  7. #77
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    gelegentlich saufen kann zu problemen führen, gelegentlich testo wird das tun.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #78
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Die Tabakindustrie boomt überhaupt nicht. Die Raucherzahlen sind massiv sinkend.

  9. #79
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Die Tabakindustrie boomt überhaupt nicht. Die Raucherzahlen sind massiv sinkend.
    Richtig weil viele auf "gesunde" e-Zigaretten umsteigen. Was ich meine die Preise werden jedes jahr erheblich erhöht und so wird auch der Rückgang finanziell ein wenig abgefangen. gelegentlich saufen schadet sicher nicht...gelegentlich ne kur mi 250 sicher auch nicht, die Dosis macht immer das Gift, ich denke jeder sollte selbst entscheiden können was er seinem körper antut. Verbote sind nur dazu da sie zu umgehen...in Form von Ulabs, verunreinigtem Keller Stoff...das könnte man sicher vermeiden. Gras ist auch verboten und hier nimmt es trotzdem jeder wenn er es will.

  10. #80
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich kenne bloß niemanden, der nur gelegentlich eine Kur mit 250 die Woche macht

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele