Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
  1. #81
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich denke wir haben vielleicht auch ein anderes alter...mit 33 ist man nicht mehr jedes we 3mal sternhagelvoll oder raucht kette...
    das man von testo nur mal so ne gyno hat, oder bisschen haare ausfallen, deswegen wollen ja viele ne op machen und wenn du meinst das sind die einzigen nebenwirkungen würde ich nochmal nachsehen... bei den nebenwirkungen gibts nur 1frage, wie schlimm die ausfallen liegt am ge- oder mißbrauch. hier ist auch die frage ob hobby oder sucht ist.

    fakt ist: trinke und rauche 6 bier am we oder tinke pro tag 1 liter wodka und 3 schachteln kippen, was denn wohl schlimmer.
    genauso ists mit stoff: nehme ich 1-2 kuren in meinem leben mit 250 testo oder bin ich über 20 jahre dauer on mit 1 gramm.....

    jeder und wirklich jeder wird seinen preis bezahlen. in diesem fall wird mit lebenszeit bezahlt. der der säuft wird seinen preis bezahlen wie der mit 1 gramm. ob du glück hast und es in raten bezahlst oder die summe plötzlich zu 100% fällig wird, dass kann die heute niemand sagen.
    Free studio_ch

  2. #82
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ... gelegentlich saufen schadet sicher nicht...gelegentlich ne kur mi 250 sicher auch nicht,
    nimm dir vllt mal die zeit und suche dir einen endokrinologen und teile ihm genau das mit. (uniklinik freiburg ist da zu empfehlen)
    er wird dir vllt erzählen, warum man eine gabe von 250mg t e alle drei wochen aus medizinischer sicht eingestellt hat.
    Geändert von knight (24.11.2016 um 13:41 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #83
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich kenne bloß niemanden, der nur gelegentlich eine Kur mit 250 die Woche macht
    Das ist wieder die andere Seite. Was man daraus macht, wie man damit umgeht...
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    nimm dir vllt mal die zeit und suche dir einen endokrinologen und teile ihm genau das mit. (uniklinik freiburg ist da zu empfehlen)
    er wird dir vllt erzählen, warum man eine gabe von 250mg t e alle drei wochen aus medizinischer sicht eingestellt hat.
    Das interessiert mich, wegen den NW's oder weil es zu gering für eine nachhaltige Wirkung war?

    Also klar sobald es ins berufliche geht 1g aufwärts ist es natürlich absolut schädlich und da ist testo wohl noch das "unschädlichste" wenn ich an orale Steroide denke. Ich kenne jemanden der früher nicht nur Konsument war sondern auch gerne das Fitnessstudio damit bedient hat...der konnte sich aus dem Grund natürlich einiges Leisten, hat zeitweise 1g Testo 1g Drosta 700mg Tren und 50 mg ed Dianabol paraellel dazu genommen. Jetzt ist er 33 und seit 4 Jahren clean, wollte ein Kind mit seiner Freundin zeugen, hat nicht geklappt, war nun beim Arzt und hat erfahren das er sich das wohl damit kaputt gemacht hat. Dann gibt es wiederum Profis die in meinen Augen niemals auch nur 1 Monat absetzen würden und ganz easy Kinder zeugen, es spielt natürlich auch eine Rolle was einem "in die Wiege gelegt wurde". Ich denke wenn man aber seriös und mit Köpfchen damit umgeht, kann man seinen Teil dazu beitragen, dass man sich nicht so viel schadet wie es andere tun. Vielleicht liegt es an meinen persönlichen Erfahrungen das ich Alkohol schlimmer finde. Mein Onkel starb vor 4 Jahren an Organversagen wurde nach ein paar Tagen in seiner Blutlache im Bad gefunden, meine Oma ist seit 40 Jahren Alkoholikerin, zum Glück lebt sie noch. Aber viel anfangen kann man nicht mit ihr, dazu ist ein guter Freund alkoholisiert mit seinem Motorrad verunglückt als er 19 war. Ich bin da evtl. voreingenommen, aber Alkohol schadet nicht nur langfristig sondern verändert den Charakter und den Mensch und dessen Fähigkeiten/Wahrnehmungen direkt. Im Endeffekt sind medis, Drogen, alk gleichermaßen *******..

  4. #84
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich, wegen den NW's oder weil es zu gering für eine nachhaltige Wirkung war?
    ich glaube mit ein wenig nachdenken kommst du da alleine drauf.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #85
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ich glaube mit ein wenig nachdenken kommst du da alleine drauf.
    sicher das es testo e ? es gibts auch eins mit noch längerem ester, weiß gerade nicht welches und kein bock zu gucken aber auch egal
    125 sind natürlicher spiegel pipapo alle 7 tage. bin auch kein experte. laut rechner

    persönlich halte ich es für (gesund bzw richtig) im alter den testo wert zu begutachten und nachzuhelfen mit arzt. bin zwar noch nicht sooo alt. habe aber gelesen das es für die gesundheit/wohlbefinden zuträglich ist.

    1gr te 1 gr dro 700mg tren und diana alles unter 1 gramm is clean
    Free studio_ch

  6. #86
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    sicher das es testo e ? es gibts auch eins mit noch längerem ester, weiß gerade nicht welches und kein bock zu gucken aber auch egal
    Längere Ester wären Undecanoat und Buciclat
    Geändert von Orothred (24.11.2016 um 16:12 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #87
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    undecleonat ist glaube ich gemeint. Kenne jemanden der bekommt Gesundheitsbedingt 125 enantat die Woche vom Arzt verschrieben...der spürt nicht wirklich was nws schon gar nicht. Denke nws sind auch sehr individuell.
    Geändert von DWfan (25.11.2016 um 06:34 Uhr)

  8. #88
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    nein, in dem gespräch ging es primär um das ags-syndrom und in dem zusammenhang dann in eine leicht andere richtung.

    mal aus der versenkung, zum thema moderat:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...read.php5?t=70
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #89
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    also du meinst den hormonhaushalt komplett abschießen?
    (also testo usw) natürlich nicht alle...
    Free studio_ch

  10. #90
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele