Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von ClaudiaR.
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Hallo Elessar66,
    hast du denn schon einmal mit deinem Trainer oder deiner Trainerin gesprochen? Die müssten dir doch am besten helfen können und für dich ein Plan ausschmieden können, wie du weiter machen kannst. Der Sport sollte dir Spaß bringen und dich glücklich machen und nicht frustrieren. An deiner Stelle würde ich mal in deinem Studio nach Rat fragen.

    Und ich stimmt meiner Vorrednerin auch zu, nichts zu essen ist keine Lösung. Muskeln brauchen auch Nahrung. Bitte pass auf dich auf!

    Viele Grüße und viel Motivation!!!
    "Das Geheimnis immer einen Schritt voraus zu sein ist los zu laufen."

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Motivation ist nicht mehr als ein Gefühl. Was Du brauchst ist Inspiration. Überlege dir ganz genau, wo Du hin möchtest und wie du aussehen möchtest. Schreibe dir das auf. Ganz detailliert. Schreibe dir auf, wie es sich anfühlen wird dein Ziel schon erreicht zu haben. Denke jeden Morgen darüber nach. Fühle es. Und dann hole alles raus.
    Sport verbindet - und das finde ich super

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    7
    Hey,
    würde dir auch empfehlen, ein Training zu wählen, dass dir einigermaßen Spaß macht..
    Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten, ich denke da findet jeder was für sich. Mich motiviert alleine das Gefühl nach dem Sport dazu, 5 mal die Woche zu gehen

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    der Aspekt der Inspiration ist wohl der beste Weg! Ich habe auch 9 Jahre trainiert und die letzten 5 Monate pausiert. Ich hatte einfach keine Lust mehr und meine Prio war total anders, jetzt gehts bei mir wieder voran und ich habe Bock aufs Training, meine Frau sagt auch schon dass ich mich total zum Positiven verändert habe (bin seit 3 Wochen wieder am Eisen).

    Ich glaube du musst etwas finden wofür du brennst und was dich interessiert, erzwingen kann man in der Tat nichts. Bie mir hat es wieder Klick gemacht und die Motivation stimmt.
    Hier geht es zu meinem Blog -->

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

  5. #15

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    57
    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich dir aus eigener Erfahrung ein paar gute Tipps geben. Das ist etwas sehr schlecht, wenn du Motivation für Training verlierst. Es ist mir auch einmal passiert. Und weil ich nicht trainiert habe, wurde ich stressig und aggressiv. Dann suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir helfen konnten. Und auf der Seite https://www.mr-mindful.de/ habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Ich habe mit Yoga und Meditation angefangen und nach ein paar Tagen war ich wie früher. Versuche es damit, bestimmt wird dir das helfen.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele