Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Gixxer_51 Beitrag anzeigen
    So wie du schreibst gehst du wohl sporadisch ins Studio und nimmst mal ne 5 KG Hantel in die Hand und meinst dann nach 5 Minuten Training wachsen Muskeln.

    Wer so viel Müll in sich reinschaufelt braucht sich nicht wundern, dass er irgendwann so, sorry, ******* aussieht wie du.
    Junge, Junge, entspann Dich mal. Man kann auch höflicher antworten als Du das hier tust..

    @Thread-Ersteller: Versuch doch einfach mal nach nem richtigen Plan zu trainieren, a la WKM und fahre nach und nach die Schokolade und Co runter. Auf einmal alles weg funktioniert ja eh nicht..

  2. #12
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    denke hier an einen blähbauch oder der darm
    teste mal: keine milchprodukte, keine weizenprodukte und kein süßstoffe.

    also kartoffel,reis,gemüse,eier,fleisch. mal 14 tage lang testen. dazu 3 liter wasser am tag.
    Free studio_ch

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    30
    was mir auffällt ist, dass hier manche hitzig reagieren, wenn mal ein Anfänger die banalsten Dinge fragt. es ist doch nicht umsonnst Anfänger Forum. Warum muss man immer emotional reagieren, als würde es jemanden belasten.

  4. #14
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Bronson06 Beitrag anzeigen
    was mir auffällt ist, dass hier manche hitzig reagieren, wenn mal ein Anfänger die banalsten Dinge fragt. es ist doch nicht umsonnst Anfänger Forum. Warum muss man immer emotional reagieren, als würde es jemanden belasten.
    weil es bestimmte erfahrungen gibt und es gibt das internet.
    da durch sind viele der meinung ich lese einen artikel übers bb und bin schon ein ganz schlauer, mit meinen 16 jahren habe ich schon sehr viel an lebenserfahrung und weiß wie der hase läuft
    und irgendwann geht es einem auf den keks mit einem 16 jährigen und 6 wochen mcfit mitgliedschaft übers leben zu philosophieren.
    praxis und theorie gehen sehr weit auseinander. für die praxis braucht man jahre und für die theorie ein paar tage. im übertragen sinne
    Free studio_ch

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Du bist auch kein Hardgainer. Solche Leute gibt es natürlich. Aber die haben einen sehr geringen KFA. Sprich kein Fett am Bauch und man sieht alle Muskeln. Also die wenigen die da sind

    Du bist einfach dünn, bzw. hast keine Muskulatur und einen KFA der eben bei nicht Sportlern normal ist.

    So sieht man aus, wenn man nicht sonderlich gesund iss, keinen Sport macht und eine normale Veranlagung hat.

    Das ist aber nicht schlimm, sondern eben normal. Du musst Sport machen und insgesamt gesund essen. Das wird erstmal reichen und für dich aufwendig genug.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele