Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    Dein Wort in Gottes Ohr lieber Orothred ..

    2gr ew / kg
    0,8-1gr fett /kg
    rest carbs

    ist annehmbar right?

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ja so kannst du es machen. bei deinem gewicht auch gerne 2,5gr. ew. ist ja nicht wirklich viel 150gr. eiweiß...
    probier es so.

  3. #23
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Stefbreezy Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr lieber Orothred ..

    2gr ew / kg
    0,8-1gr fett /kg
    rest carbs

    ist annehmbar right?
    Genau, so könnt ein Schuh drauß werden
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Moin,

    Du solltest eines nicht vergessen!

    Training!!! Ohne 100kilo aufm Ast beim Beugen hast du zahnstocher als Beine ! Ohne 80kilo inner Bank weder nen Arm noch nen Ansatz eines brustmuskels!

    Also Gas geben im Gym ( so oft und intensiv du es vertragst) und viel futtern!! Fleisch und Gemüse und kh !!! Oder um es mit M.Ruehl zu sagen - viel hilft viel und drin ist drin!

  5. #25
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Moin,

    Du solltest eines nicht vergessen!

    Training!!! Ohne 100kilo aufm Ast beim Beugen hast du zahnstocher als Beine ! Ohne 80kilo inner Bank weder nen Arm noch nen Ansatz eines brustmuskels!

    Also Gas geben im Gym ( so oft und intensiv du es vertragst) und viel futtern!! Fleisch und Gemüse und kh !!! Oder um es mit M.Ruehl zu sagen - viel hilft viel und drin ist drin!


    Gerne lade ich dich mal zu einem Training beider Muskelgruppen ein.
    Wenn wir 10-15 Sätze pro Muskel mit Vorerschöpfung bearbeitet haben unterhalten wir uns nochmal über deine Gewichtsangaben.
    Ich gehe natürlich davon aus, dass du es eher so meinst, das man sie als 1. Übung schaffen sollte.
    Da stimme ich dir natürlich fast zu 100% zu.

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    gaggeis,schau mal deine nachrichten auf facebook.......!!!e.

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Gerne lade ich dich mal zu einem Training beider Muskelgruppen ein.
    Wenn wir 10-15 Sätze pro Muskel mit Vorerschöpfung bearbeitet haben unterhalten wir uns nochmal über deine Gewichtsangaben.
    Ich gehe natürlich davon aus, dass du es eher so meinst, das man sie als 1. Übung schaffen sollte.
    Da stimme ich dir natürlich fast zu 100% zu.
    natrürlich werter GAGGEIS meine ich die Gewichte nach normalen WDH/Satz Schemata als Hauptübung ... fortgeschrittene Techniken wie Supersätze und Vorermüdung ... sind ob des anorektischen wirkenden Gewichtes des TE nicht vonnöten ...

    Es ging in meiner zugegeben sehr pauschalisierten Darstellung darum sich mit den Gewicht aus dem Bereich des Anfängers herausbewegt zu haben.

  8. #28
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    natrürlich werter GAGGEIS meine ich die Gewichte nach normalen WDH/Satz Schemata als Hauptübung ... fortgeschrittene Techniken wie Supersätze und Vorermüdung ... sind ob des anorektischen wirkenden Gewichtes des TE nicht vonnöten ...

    Es ging in meiner zugegeben sehr pauschalisierten Darstellung darum sich mit den Gewicht aus dem Bereich des Anfängers herausbewegt zu haben.


    Das weiß ich doch.....

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch.....
    Wenn ich weiss, das du das weisst ... wissen wir dann das gleiche? Oder weiss ich (Achtung Conultantdeutsch) kontextsensitiv in diesem Fall mehr als du? ... Fragen über fragen und der TE ... guckt grad ganz verduzt weil er keine Kniebeugen macht

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    kurzes Update von mir.

    Habe quasi auf KH "erhöhen" weitesgehend verzichtet. War wohl an Tag 1 bei 50 gramm Kh, bei Tag 2 bei 100. Dachte mir dann aber "Hey egal, probier einfach mal aus was passiert, wenn du von jetzt auf gleich High carb low fat fährst aber das Defizit beibehälst" Nun, was ist passiert? Ich war zwischenzeitlich auf 73,8 KG runter bei 1900Kal (Defizit von 400Kal) Heute morgen war ich bei 74.8KG, aber ich denke das liegt an der Wassereinlagerung. Diese Woche gehe ich 200Kalorien hoch, sprich 2100 (was immernoch 200 kal im Defizit ist) und gehe so Woche pro Woche vor bis ich bei ~2700/2800 Kalorien bin. Mal schauen was die Waage sagen wird, ich bin gespannt.

    Gruß

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele