Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Warum hat die sich eigentlich auch noch die Lippen aufspritzen lassen? Fürchterlich.....
    keine seltenheit.. soll die weiblichkeit wohl unterstreichen .

    ..habe selten so eine massige bodybuilderin gesehen.

  2. #22
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    keine seltenheit.. soll die weiblichkeit wohl unterstreichen .

    ..habe selten so eine massige bodybuilderin gesehen.
    Die gute hat ja das Recht zu machen, was sie und ihr Schatzi gut finden. Leben und Leben lassen.

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    @FBBFan. wann wird man sie auf der Bühne sehen.. sprich wann kann sie ihre Proficard abholen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Die gute hat ja das Recht zu machen, was sie und ihr Schatzi gut finden. Leben und Leben lassen.
    war von mir eigentlich gar nicht negativ gemeint..

  5. #25
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    war von mir eigentlich gar nicht negativ gemeint..
    War auch nur meine Meinung.....natürlich kann sie tun und lassen, was sie will
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    49
    Ich hoffe du weißt was du da geschrieben hast. " Mädels traut euch!!" Nur damit ein " Schmoe " seine Leidenschaften befriedigen kann, sollen sich andere körperlich/ gesundheitlich ruinieren ? Schon einmal genau darüber nachgedacht was es bedarf um als Frau in so eine Gewichtsklasse zu kommen ? Jetzt bitte nicht mit Reis, Pute , Eiern und viel Training kommen.

  7. #27
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du weißt was du da geschrieben hast. " Mädels traut euch!!" Nur damit ein " Schmoe " seine Leidenschaften befriedigen kann, sollen sich andere körperlich/ gesundheitlich ruinieren ? Schon einmal genau darüber nachgedacht was es bedarf um als Frau in so eine Gewichtsklasse zu kommen ? Jetzt bitte nicht mit Reis, Pute , Eiern und viel Training kommen.
    Untertellst du den Damen so wenig Eigenentscheidungfähigkeit ?
    Wer es von sich aus nicht machen will, soll es auch nicht.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    49
    @FBBF Mein Zeilen richteten sich an den Verfasser, den ich zitiert hatte. Es richtete sich an ihn, da er direkt ermutigt hat. Aus welcher Ecke solche Ermutigungen kommen ist mir schon klar. Ich sehe es als einen gewaltigen Unterschied an, jemanden generell zu Sport z.b zu ermutigen , oder speziell zu dieser ! körperlichen Verfassung.
    Komisch, ich sehe seinen Artikel nicht mehr. Egal.
    Ich würde mir wünschen, dass die betreffenden Herren mal ein paar Kilo zulegen.
    Meine Herren, traut euch !!!!
    Geändert von alexa (13.06.2016 um 20:00 Uhr)

  9. #29
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    @FBBF Mein Zeilen richteten sich an den Verfasser, den ich zitiert hatte. Es richtete sich an ihn, da er direkt ermutigt hat. Aus welcher Ecke solche Ermutigungen kommen ist mir schon klar. Ich sehe es als einen gewaltigen Unterschied an, jemanden generell zu Sport z.b zu ermutigen , oder speziell zu dieser ! körperlichen Verfassung.
    Komisch, ich sehe seinen Artikel nicht mehr. Egal.
    Ich würde mir wünschen, dass die betreffenden Herren mal ein paar Kilo zulegen.
    Meine Herren, traut euch !!!!
    Alexa. mir ist klar worum es dir hier geht. Einerseits magst Du ja den guten Standpunkt vertreten, dass sich keine/r was einreden lassen sollte.
    ABER: vielleicht wollte der Verfasser auch die Frauen motivieren, weil Aussagen & Meinungen gg den "großen Look" vorherrschen. Ich denke z.B. daran dass sich über Natasha mehr lustig gemacht wird, als ihr Anerkennung und Respekt zu zollen. !
    Außerdem würde ich auch jede Frau ermutigen, die soweit gehen möchte. Nur dass ich das im persönlichen Rahmen und in einem langen Gespräch tun würde.
    Es ist als Leistungssportlerin, wie du wahrscheinlich selbst weißt , einfach nicht einfach mit der Auswirkung klarzukommen. Und da ist ein Beipspiel wie Natasha einfach toll:
    - sie geht offen mit allen Themen um
    - hat ne tolle Familie
    - und nicht zu vergessen: bringt Leistung im Sport

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    49
    Ich bin auch gedanklich offen für mehr, als das was natural möglich ist. Ich mag es nur nicht, wenn so unverholen zu " Traut euch " aufgerufen wird.
    Ich stimme dir soweit aber zu.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele