Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gedanklich offen für mehr, als das was natural möglich ist. Ich mag es nur nicht, wenn so unverholen zu " Traut euch " aufgerufen wird.
    Ich stimme dir soweit aber zu.
    und welche bühnenerfahrung hast du so bisher gemacht bzw wer verbirgt sich hinter dem namen "alexa" eigentlich ?

  2. #32
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gedanklich offen für mehr, als das was natural möglich ist. Ich mag es nur nicht, wenn so unverholen zu " Traut euch " aufgerufen wird.
    Ich stimme dir soweit aber zu.
    Kann ich verstehen. Ist ja nicht dass ich/wir (BBSzene) irgendjemandem Schaden möchten. Es ist nur auch dieser Trend, dass den Sport zu zerstören droht, das Bild der Frauen in diesem Sport auf diese dürren "Athletinnen" zu reduzieren.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    49
    Ich kann leider nicht PN antworten. Zumindest sehe ich meinen gesendeten Postausgang nicht im Ordner. Sorry !


    Gruß
    Alexa

  4. #34
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Alles gut klappt ja

    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht PN antworten. Zumindest sehe ich meinen gesendeten Postausgang nicht im Ordner. Sorry !


    Gruß
    Alexa

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    149
    Wow.... der erste Gedanke Photoshop, aber anscheinend ist die Dame wirklich so gebaut.Da können sich die meisten Männer wohl nicht messen, Respekt von meiner Seite. Bin gespannt wie die Entwicklung weiter geht.....

  6. #36
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582


    http://videos.vidible.tv/prod/2015-0...ElhMSXnosy66X9

    Jetzt nach einigen Tagen und Recherche ist tatsählich so.
    Nataliya goes Pro.
    Sie wurde eingeladen bei der Chicago Pro dieses Jahr anzutreten.

    Nataliya Kuznetsova Vorbereitung auf die 2017 Chicago Pro IFBB Wings of Strength Chicago Pro - eine der bekanntesten Turniere unter der Schirmherrschaft der IFBB organisiert, und einer der angesehensten in der Bodybuilding der Frauen. Im Jahr 2017 wird das Turnier vom 29. Juni - 1. Juli statt. Für die Leistung ist es die berühmte russische Athlet Natalia Kuznetsova vor. Interview mit Natalia erschien immer wieder auf unserer Website und im Magazin. Natalia mit Jugend Bodybuilding krank, wurde zweimal der absolute Meister des Trans-Baikal-Region, aber am IFBB Interesse an Frauen Bodybuilding fehlt, von Turnieren dieser Kategorie waren viel kleiner, und sie hörten in Russland zu nehmen. So begann sie sich in den anderen Kraftsportarten zu versuchen - KDK und armliftinge, die auch viel erreicht hat, aber es ist nicht etwa heute. Auf der persönlichen Einladung der Mitinhaber der Firma Wings of Strength Jake Woods Natalia entschied am Turnier teil Chicago Pro 2017. Fragen "Iron Frieden" erfüllt die Sportlerin selbst zu übernehmen. IRON WORLD: Sie sind nicht mehr in der weiblichen Bodybuilding durchgeführt wird , wie wir es haben. Grundsätzlich - KDK. Wie ich es, im Geiste verstehen bodibildersha dich immer noch. Wahrscheinlich angehäuft es verrückt Wunsch, es im Bodybuilding machen? Nataliya Kuznetsova: Ich war immer der Kraftdreikampf optional. Wettbewerbe IFBB haben wirklich nicht ausgegeben, und in der Alternative, ich habe nicht handeln. Obwohl ich hatte, denke ich. In der Tat, was ist der Unterschied , wo die Haupt zeigen ein gutes Ergebnis. Und dann das Interesse werden Sie immer noch sein. J. M:. Wer sind Sie eingeladen, und zu welchen Bedingungen? N. K:. Diskutiert Zunächst mein Gastauftritt in der Show. Dann war ich in der "Instagram" , schrieb Alicia Young. Sie schrieb , dass das Turnier drei pro-Karte gespielt werden, und ihre Besitzer werden in der Lage sein, sofort an Wettbewerben teil Profis nehmen. Jake Woods bestätigte diese Informationen. Und die vorgeschlagene Handlung, und versprach , die Anwendung in Person zu akzeptieren, ohne jede Formalität auf Seiten der nationalen Verbände. J. M:. Sie wollen es machen in der Bodybuilding - Frauen, oder vielleicht eine neue Kategorie ausprobieren "vumens Physiker?" N. K:. Ich wiege jetzt mehr als 97 kg. Ich auch "Männer Klassiker" nicht geklettert, nicht um "Physiker", zu erwähnen , und so weiter. N. Nur Bodybuilding. J. M:. Ich denke , dass das Visum keine Probleme geben wird. Wenn Sie planen , Training beginnen? N. K:. Was das Visum gibt es einige Bedenken in Bezug auf die Arbeit der Eltern. So ist dies ein weiterer Grund zur Sorge. Ich versuche , im Allgemeinen nicht zu viel zu gewinnen, auch im Urlaub. Die Vorbereitungen sind bereits seit langer Zeit begonnen. Ich gewann bisher von 97,1 kg Fettgehalt von etwa 10%. J. M:. Wer hat Sie in der Vorbereitung hilft? N. K:. Ich war Stas Struzberg und hilft bei der Ausbildung von meinem Mann beraten. J. M. Was Muskelgruppen bei der Vorbereitung besondere Aufmerksamkeit zu schenken? N. K:. Es gab eine Zeit , als die "Drop - Down" shin. Nun sind alle relativ reibungslos. Ich habe viel zum Schultergürtel hinzugefügt, hinzugefügt in den Rücken und Beinbeuger. Obwohl die Hauptpriorität - ist es immer. In der Bodybuilding - Frauen ist immer noch einfach. Mal sehen , wie der Prozess wird fortgesetzt, in dem Kursänderungen zu machen.

    fccdc38ade4896063a809f27675d1357.jpg 4dec19c1437954cf3948e5fb3e9e7741.jpg

    Источник: http://ironworld.ru/articles/27075/
    © ЗАО «Айрон Медиа Групп»

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    8
    Diese Frau ist zweifelsohne die Stärkste Frau der Welt!!
    Brutal ist das ein Schrank! jegliches Powerlifting, Strongwoman etc,
    sie würde alles gewinnen! Einer Sarah Backmann würde sie womölich beim Armdrücken
    den Arm brechen! was ich gesehen habe geht sie dehr brutal an alle sachen ran!
    Ein Einskalte Russin!

  8. #38
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von OffseasonLover Beitrag anzeigen
    Ein Einskalte Russin!
    und.... liebevolle Mutter und Ehefrau

  9. #39

  10. #40

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele