Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich denke wenn er jetzt 114 kg wiegt und einen kfa von 20-22 hat, wird er mit - 14 kg nicht unter 10 kommen.
    aber ich finde 100 kg auf 12-13% auch sehr beachtlich. Wenn man den bauch sieht und die adern (kfa ist nur eine zahl) dann sind 100+ schon stark für 1,80. Ich kenne leute die mit nem 20er kfa adern über adern haben und andere erst bei 10 und weniger. also deshalb kfa ist eine zahl, ich denke -12 - 14 kg und er sieht sehr beachtlich aus auf 1,80..das war gemeint.

  2. #12
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    bei den daten muss der te schon ein brummer sein...
    und das ohne vitamine...
    da die beine kaum masse aufweisen, muss das ja alles am oberkörper hängen
    Free studio_ch

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    da helfen nur anabole androgene steroide.
    Nein im ernst, wenn deine daten halbwegs stimmen, zieh einfach mal eine Diät durch. selbst mit 100kg in guter form sieht man auf 1,80 sehr gut aus (hobbybereich). 114 ist echt ne kante, ok kfa ist extrem hoch, aber trotzdem du solltest auch genügend muskel nach der diät haben.
    ALso 100kilo und 10% KFA ... REspekt ! mit 180 und 85Kilo halbwegs trocken bist du schon ein Tier ... mit 15kilo mehr na gute nacht. und das bei Zahnstocherbeinen ...

    Ich denke der TE hat eher 30% KFA oder hier und da etwas die Zahlen verdreht ... Ich wiege auch 100kilo bei 178 ... Oberarm 40, Oberschenkel 67 ... und ich weiss wie fett ich bin ... also entweder du siehst aus wie ne Zuckertüte oder die Zahlen hauen nich ganz hin.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    ALso 100kilo und 10% KFA ... REspekt ! mit 180 und 85Kilo halbwegs trocken bist du schon ein Tier ... mit 15kilo mehr na gute nacht. und das bei Zahnstocherbeinen ...

    Ich denke der TE hat eher 30% KFA oder hier und da etwas die Zahlen verdreht ... Ich wiege auch 100kilo bei 178 ... Oberarm 40, Oberschenkel 67 ... und ich weiss wie fett ich bin ... also entweder du siehst aus wie ne Zuckertüte oder die Zahlen hauen nich ganz hin.
    Jeder Mensch hat andere Verteilungen...solche Zahlen sagen rein gar nichts. es kann sein das er mehr KFA hat oder weniger wiegt oder beides. Ohne er hat eine sehr gute veranlagung im Oberkörper. Also keine Ahnung ich würde gerne Bilder sehen, nicht um zu haten sondern um es besser beurteilen zu können...

  5. #15
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    also 80kg auf 1,76m sehen bei mir aktuell so aus, den KFA kann ich momentan nicht genau bestimmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    also 80kg auf 1,76m sehen bei mir aktuell so aus, den KFA kann ich momentan nicht genau bestimmen.
    dachte du wärst größer
    Free studio_ch

  7. #17
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nee das reicht

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    also 80kg auf 1,76m sehen bei mir aktuell so aus, den KFA kann ich momentan nicht genau bestimmen.
    ich würde ihn schon auf ~ 9-10 schätzen. Hab dich ende märz das letzte mal im kurzarm shirt gesehen und hab auf deinen arme genau meine route nach hause berechnen können.
    ich denke bei mir sind es aktuell 15-16. ich sehe morgens leicht die oberen 4 bauchmuskeln, bin auch ein wenig adrig, aber zur zeit auch nicht wirklich "trocken" sondern eher bissel schwammig. Aber selbst bei mir sehen 102kg auf 1,83 nicht sooo wenig aus. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte dasselbe gewicht und nur 10-12% kfa puhh...

    turbo-d weißt du etwa deinen armumfang? bei dir ist es echt ein wahnsinns unterschied vor und nach/während dem training. (klar pumpeffekt hat jeder aber ich würde behaupten bei dir ist es nochmal ne ecke extremer
    Geändert von DWfan (20.05.2016 um 08:33 Uhr)

  9. #19
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Velekor Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich trainiere jetzt schon mehr oder weniger seit 14 Jahren. Seit meinem 30. geb ich nochmal richtig gas.
    Klappt soweit auch gut, aber jetzt hat es aufgehört mit dem Wachstum. Momentan befinde ich mich noch am absprecken KFA ca. 20% - 22 % (fast alles am Bauch... am arm bekomme ich so gut wie nix mehr in den Caliper am Oberschenkel ist es auch minimal)

    Maße ca.
    Größe: 180 cm
    Brust 126 cm
    Armumfang 46,5 cm
    Oberschenkel 60 cm

    Gewicht aktuell = 114 kg => Zielgewicht. 105 kg

    Training:
    er 3 Split Klassich (nur Grundübungen und freie Gewichte) Wh phasenweise 6-8 oder 10-12

    Abnehmen läuft super d.h. so 0,5 kg die Woche. Masseaufbau tut sich allerdings nichts mehr.(Oberarm z.b.)

    Trainingsgewichte bei !sauberer! Ausführung

    mal ein paar Eckdaten:
    Bankdrücken 120 - 122,5 kg
    Kreuzheben 150 kg
    Kniebeuge 100 Kg (Knie kaputt mehr trau ich mich da nicht)
    Dips 20 - 25 kg am Gürtel


    jetzt zu meiner eigentlich Frage gibt es Supplemente die wirklich was bringen (Creatin nehme ich), oder alles nur Geldmache ? (Anabolika etc. trau ich mich nicht )

    Bin jetzt auf sowas gestoßen:
    http://www.hardcore-shop.co.uk/4bodi...d-Complex.html
    http://www.hardcore-shop.co.uk/BioAr...-Trenavar.html

    Taugen die was ? Wenn ja Nebenwirkungen ? Gibts was zu beachten?


    Danke schonmal für eure Antworten!


    Lass die Finger von den Pillen, denn es sind Steroide.

    Um zu sehen wo du stehst wären Bilder interessant.

  10. #20
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich würde ihn schon auf ~ 9-10 schätzen. Hab dich ende märz das letzte mal im kurzarm shirt gesehen und hab auf deinen arme genau meine route nach hause berechnen können.
    ich denke bei mir sind es aktuell 15-16. ich sehe morgens leicht die oberen 4 bauchmuskeln, bin auch ein wenig adrig, aber zur zeit auch nicht wirklich "trocken" sondern eher bissel schwammig. Aber selbst bei mir sehen 102kg auf 1,83 nicht sooo wenig aus. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte dasselbe gewicht und nur 10-12% kfa puhh...

    turbo-d weißt du etwa deinen armumfang? bei dir ist es echt ein wahnsinns unterschied vor und nach/während dem training. (klar pumpeffekt hat jeder aber ich würde behaupten bei dir ist es nochmal ne ecke extremer
    ich hab kein maßband hier, kann es aber mal die tage vor und nach dem training messen.
    ich glaube nicht das dein arm soo viel mehr umfang hat, es sieht einfach im gepumten zustand immer nach deutlich mehr
    aus als es eigentlich ist, da reicht schon eine ader mehr aufm buckel und schon sieht es muskulöser aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele