Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Dioshue Beitrag anzeigen
    Also die Aussage ist jetzt... man dürfe innerhalb eines bestimmten Gerüsts (kenne den genauen Namen nicht) Kreuzheben ausführen... Das Problem ist nur das der tiefste einstellpunkt ca 0.5m über dem Boden ist und ich nichtmal annähernd absetzten kann.
    Wo ich derzeit trainiere haben wir auch noch keine Gewichtheberplattform, die kommt aber bald. Bisher lege ich noch pro Seite zwei Matten zusätzlich auf die vorhandene Matte drauf und so ist es weder laut, noch geht was kaputt. Ich werf auch nicht ab aber setze bei jeder Wdh entsprechend ab. Gab trotz 170kg im Satz noch nie Beschwerden.

    Wenn der Studioleiter also Angst um "seinen" Boden hat wäre das ne Option. Im Rack wird das ganze vermutlich sehr laut. Ich hab das mal zum Techniktraining auch mit Absetzen gemacht aus etwas höherer Position wie vom Boden aus. Wenn das Gewicht auf die Streben knallt ist das schon echt laut, da weder die Strebe noch die Hantelstange dämpfen und zwei kleine Flächen aufeinander treffen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    15
    Genau... Nur unsere streben dürfen zum einen nicht rausgenommen werden weil und zum anderen ist auf dem Bild die letzte Einstellung viel niedriger als die bei uns...

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Warum sollen die nicht rausgenommen werden dürfen? Hat euer Studioleiter irgendwie nen Kontrollzwang oder sowas?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    15
    Er gibt darüber keine Begründung an... Habe vor 2 Wochen auch ein hausverbot angedroht bekommen weil mich mein Studio Partner reingefallen hat weil ich meine Karte im Auto vergessen habe ... Ich denke ich werd die tage ein Attest holen und kündigen

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Dioshue Beitrag anzeigen
    Er gibt darüber keine Begründung an... Habe vor 2 Wochen auch ein hausverbot angedroht bekommen weil mich mein Studio Partner reingefallen hat weil ich meine Karte im Auto vergessen habe ... Ich denke ich werd die tage ein Attest holen und kündigen
    Bist du zufällig im clever fit in einer recht nordöstlich gelegenen Stadt in Oberfranken? Klingt voll danach
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    15
    Ne fitness king

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich würde kündigen wegen Vertragsänderung, siehe oben

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    vergiss nicht vorher das klo zu verstopfen und die wände mit kot zu beschmieren, au hur.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele