Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279

    Cool Idee für Abendessen, Vegan + Eiweissreich?

    hallo,
    seit ein paar Wochen bin ich vegan. mein Abendessen waren bisher Proteinpfannkuchen (Eiklar + Mehl + Milch + Whey). Jetzt wo mir die proteinbombe fehlt suche ich eine proteinreichere vegane Alternative für den Abend. Aktuell es ich nur Müsli.

    Idealweise wieder sowas wie Pfannkuchen, oder auch was zum backen. Bin aber auch sonst für alles offen.

    schönen Gruss,
    Marcus

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Das tut mir leid....

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Gibt keine vegane alternative .

    Warum tust du dir das an?
    Gerade auch lecker Pfannkuchen gegessen, 4eier,100g dinkelmehl,15g whey,erdnussmus,Apfelmus.

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Lass den veganen Mist, das ist einseitig und ungesund
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Herzliches Beileid.
    Glaube kaum, dass wir da helfen können. Schau doch auf einer der X veganerseiten.
    Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich das antut

  6. #6
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    nimm fisch und eier
    fisch ist kein fleisch
    und eier kommen von körnern aus dem huhn, also auch vegan


    ansonsten amaranth
    Free studio_ch

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279
    Menschen haben schon immer Fleisch verzehrt weil sie satt werden mussten. Heute haben wir so einen Überfluss an Lebensmittel das wir täglich massenweise wegwerfen (ausser die 1mrd die grade verhungert). Und wir können einfach entscheiden das eine oder das andere zu essen.

    Ich weiss das es aktuell viele noch nicht verstehen. Fleisch essen ist eine Tradition. Das Tiere mit dem Zweck geboren werden um getötet und verzehrt zu werden und bis dahin in Gefangenschaft wie im KZ aufwachsen ist ein Teil der Tradition.

    Leute die Skalven gehalten haben waren nicht schlecht, sie sind mit der Tradition aufgewachsen und es gehört zu ihrem rechtsverständnis. In 100 Jahren wird niemand mehr tierische Produkte verzehren. So lange wird es sicher noch dauern, schliesslich bedeutet es viel Geld für die Industrie die jedem einredet das Eiweiß und Calcium nur in Fleisch und Milch steckt

    Ihr NAZI SKLAVENHALTER KANNIBALEN!!!!!!111111

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Und deshalb wird man vegan? Vegetarisch kann ich ja gut verstehen, aber vegan???

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279
    es macht keinen unterschied ob das Huhn in der halle mit 1000 anderen Hühner leben muss weil du sein Fleisch essen willst oder das ei. Diese Woche war erst in der presse das die zuchtbetriebe weiterhin männliche küken schreddern dürfen weil die wertlos für die ei Produktion sind

    es macht ethisch keinen unterschied.

    Abgesehen davon würde niemand das verspeisen was aus einer schwangeren Frau fliesst wenn sie ein Kind gebärt, oder ihre Muttermilch abpumpen und sich einen Jogurt draus machen. Aber wenn das vom Huhn oder der Kuh kommt ist das plötzlich nicht eklig

    wenn es darum geht auf nichts zu verzichten das wir gut verdauen können müssten wir Schimpansen Milch trinken. Die sind zu 95 % identisch mit dem Menschen. Stattdessen trinken wir die Muttermilch die für ein Tier bestimmt ist das nach 6 Monaten um die 1000 Kg wiegt

    oder Gummibärchen die aus zerkochten Tierknochen hergestellt werden

    Was wir normal finden zu essen sind alles Traditionen die wir schön geredet bekommen

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Dann kauf halt Eier aus artgerechter Haltung

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele