Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Hi,

    na das klingt doch gut!

    Hau rein und gib Gas. Und keine Scheu vor geringen Gewichten - jeder hat mal angefangen - also Feuer Frei!

  2. #22
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von ego50man Beitrag anzeigen
    Den mehrfachen Rat, ins Studio zu gehen werde ich in Zukunft mal probieren. Allerdings möchte ich gern erst noch etwas zu Hause trainieren. Zum einen, um schon etwas Gewicht aufzubauen und zum anderen, um schon mit LH die Übungen KB%KH einzuüben.
    in zukunft mal probieren ist wie "unsere techniker arbeiten mit hochdruck daran".
    geh ins studio. auch gerade wenn du übungen wie kh und kb erlernen willst. vor ort, mit 4d, geht das besser als in jedem yt video.

    man geht ins studio um sich zu verändern. man verändert sich nicht und geht dann ins studio.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo Knight! Wenn Du mich so verstehst, das ich das Studio nur vor mir her schiebe, ist das nicht so gemeint!!
    Ist nicht so, das ich komplett fertig ins Studio will. Ist schon klar, das die Veränderungen mit steigendem Gewicht im Studio stattfinden. Solche Gewichte könnte ich in einer Mietwohnung garnicht unterbringen.

    Aber zum Beispiel KB mit der leeren LH-Stange, da muss ich meiner Meinung nicht express ins Studio. Ich will damit sagen, das ich mir in Ruhe ein gutes Studio aussuchen möchte ohne Zeitdruck. In der Zeit arbeite ich dann zu Hause weiter. Ist somit ein festes Ziel von mir.

    Aber trotzdem danke ich Dir für die Starthilfe!!! und wünsche Dir noch einen schönen Abend

  4. #24
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von ego50man Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen, das ich mir in Ruhe ein gutes Studio aussuchen möchte ohne Zeitdruck. In der Zeit arbeite ich dann zu Hause weiter. Ist somit ein festes Ziel von mir.

    Aber trotzdem danke ich Dir für die Starthilfe!!! und wünsche Dir noch einen schönen Abend

    gerne und ebenfalls.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Rotes Gesicht

    Hallo zusammen Nachdem ich vorhin vom letzten Nachtdienst gekommen bin, will ich mich mal melden.
    Die letzten wochen hatte ich zum grossen Teil spätschicht, wo ich abends nach Hause gelaufen war. Da habe ich wenig Sport gemacht. Aber heute übernehme ich meine neue Wohnung im selben Haus. Da ist dann in einem Zimmer genug Platz für GÜ und Hanteltraining. Dann auch mit einer LH, welche ich mir jetzt im Urlaub bestellen werde.

    Dann kann ich Übungen wie KB und KH erst mal mit der leeren Stange üben. Dann kann ich auch regelmässig meine Trainingsdaten posten. Bei der einen oder anderen Übung muss ich mir noch den Fachbegriff besorgen, mal sehen woher Zum Beispiel die Übung, wo der Arm senkrecht gestreckt mit KH ist. Dann wird der Unterarm nach hinten abgewinkelt und wieder senkrecht nach oben. Diese Übung für den Trizeps.

    Von den meisten Grundübungen habe ich die Bezeichnungen schon mitgekriegt. Freue mich schon darauf, wenn ich hier so lese welche Gefühle dann aufkommen. Bis dann beste Grüsse

  6. #26
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    nosebreaker, stirndrücken, french press und skullcrusher... und nein, das alles ist die selbe übung!

    im internet, das hilft beim suchen ungemein!
    http://lmgtfy.com/?q=%C3%BCbungskatalog+krafttraining
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Guten Abend knight und heissen Dank für den Link. Ich habe eben kurz reingeschaut und werde ihn morgen in Ruhe durchsehen.
    Dann bin ich gut aufgeklärt. Wünsche Dir eine angenehme Nacht!!

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Reden

    Hallo mit einer kleinen Zwischenmeldung Ich bin jetzt in der ersten Urlaubswoche. Bin gut beschäfftigt mit bestellen von Möbeln usw für die neue Wohnung.

    Die LH soll nächste Woche geliefert wereden. Die Bodenmatte für GÜ ist schon da. Auch diese Rolle, um Muskeln und Faszien zu lockern. Mal sehen ob das am rechten Oberschenkel hilft. Habe dort seit langem ein Ziehen was vor allem nach langem Sitzen auftritt.

    Mache heute seit Wochen mal ein kleines Training.

    Liegestütz 5x
    KH-Armdrücken über Kopf 10kg 3x5
    KH-Bizeps Curls 12,5kg 3x8
    Crunches 3x8
    Beinheben im liegen 2x5
    Federdrücken für Griffkraft 10

    Ist zwar wenig, aber immerhin zur Überbrückung bis nächste Woche die LH da ist. Ausserdem steige ich jetzt viel mehr Treppen, weil die neue Wohnung im 2. Stock ist. Wenn dann Pakete geliefert werden, nehme ich sie im EG bei der alten Wohnung an und trage sie dann nach oben. Will ja den Aufzug nicht so stark abnutzen

    In der neuen Wohnung kann ich mich dann auch mehr mit Essen beschäftigen. Gibt zwar auch nur 2 Kochplatten, aber mehr Platz in der Küche und eine grosse Arbeitsplatte. Kann ich dann Obst, Salat und Gemüse schnippeln und zubereiten. Dann gibt es nach Jahren auch wieder Kartoffeln

    Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    nur ne kurze Meldung. Heute ist meine LH-Stange und die Unterlegmatten gekommen. Hat die Firma mit GLS geschickt. Der Zusteller war ein Spassvogel. Hat geliefert wärend ich im Supermarkt war. War ihm wohl zu schwer die beiden Pakete a 11kg wieder ins Auto zu bringen. Da hat er die Sachen einfach ins Treppenhaus gestellt. Gut das ich nach 30min zurück war. Sonst wären die Sachen wohl möglich weg gewesen.
    Habe die Pakete gleich in die neue Wohnung gebracht. Da werde ich zunächst die Übungen mit der Stange pur =10kg absolvieren.
    Wünsche noch einen schönen Abend

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ich denke du gehst die Sache falsch an und machst es dir selber sehr schwer. Ich will dich nicht demotivieren, aber aus Erfahrung ist es wahrscheinlicher, dass du bald aufhörst als am Ball bleibst.

    Was du brauchst:

    Ein gutes Studio mit ein bisschen Betreeung. (ruhig so ein hier verhasster Wellnesstempel)
    Da gehst du 3,4 mal die Woche hin.
    Du machst dann einfach erstmal einen Plan den die dir geben. Also alle Maschinen durch und anschließend 30 min lockeres cardio Puls 130.

    Du wirst dich wundern was da passieren wird. 3 mal die Woche Krafttraining und cardio. Einmal Sauna etc und ein bisschen cardio

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele