Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83
  1. #61
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Frag ich mich jetzt allerdings auch grad. Wir haben damals zu zweit für eine 80qm-Wohnung inklusive Renovierung aller Räume, ausräumen von zwei alten und einräumen der neuen Wohnung mit allem, was dazu gehört, 3 Wochen gebraucht. Habens dabei relativ gemütlich angehen lassen.....du bist jetzt schon ewig mit der Wohnung beschäftigt und brauchst noch bis November?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #62
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Hallo campi88 und orothred Was ich den ganzen Tag (und die ganze Nacht ) mache, ist Schichtdienst.
    Desweiteren bezahle ich für die alte Wohnung noch 3 Monate Miete, warum soll ich da hetzen.
    Desweiteren habe ich im September 2 Schränke bestellt, welche erst Anfang November geliefert werden. Dann muss ich sie noch zusammenschrauben.
    Auch wenn die alte Wohnung klein ist, sammelt sich in den Schränken das an was andere im Keller lagern. Also räume ich Fach für Fach aus, sortiere aus was in den Müll kommt und bringe den anderen Teil nach oben. In Ermangelung der neuen Schränke wird alles auf dem Boden deponiert. Da sind auch schnell 2h rum.
    Letzter Gedanke: wenn ich noch nicht regelmässig wieder Sport mache, brauche ich hier besser nicht posten. Erst wenn es was zu posten gibt, was hier auch Anklang findet. Die Beine haben ja schon Beschäftigung vom Treppensteigen. 4-5 mal in 3h. Ich hoffe diese Erklärung findet Gnade vor den strengen Blicken.
    Ich hatte diesen Post heute morgen ja nur als Antwort auf eine Frage geschrieben, man ist ja höflich.
    Ansonsten habe ich Funkstille gehalten und nebenbei wenigstens Kleinigkeiten gemacht, aber eben nichts für die Öffentlichkeit. Mit besten Grüssen

  3. #63
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Na ja, ich warte gespannt auf das, was da kommen mag. Der Thread ist ja nun schon etwas älter und wirklich trainiert hast du in der Zeit nie......
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo Orothred! Das der Thread älter ist, zeigt doch das ich motiviert bin, ordentliches Training zu lernen. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich früher schon bei manchen Kommentaren abschalten können.
    Das ich in den letzten Jahren nicht trainiert habe, stimmt nur wenn man Eure Masstäbe anlegt. Bevor ich hier das Forum gefunden habe, hatte ich eben nach Gefühl meine Übungen zusammengestellt. Verstehe ich ja, das es in Euren Augen nur Spielerei war--vieleicht noch nicht mal das.
    Aber ich brauch nur meine DVD"s anschauen von Stallone-Willis und Statham, dann sehe ich wofür ich trainieren will. Nur eben ohne Stöffchen und dafür in Miniaturversion. Aber Wille und Motivation ist da.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt ins Bett, weil um 3:00 der Wecker zum Frühdienst läutet.

  5. #65
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von ego50man Beitrag anzeigen
    ... Was ich den ganzen Tag (und die ganze Nacht ) mache, ist Schichtdienst.
    mich deucht auch du hast eine 40h woche...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #66
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von ego50man Beitrag anzeigen
    Hallo Orothred! Das der Thread älter ist, zeigt doch das ich motiviert bin, ordentliches Training zu lernen. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich früher schon bei manchen Kommentaren abschalten können.
    Das ich in den letzten Jahren nicht trainiert habe, stimmt nur wenn man Eure Masstäbe anlegt. Bevor ich hier das Forum gefunden habe, hatte ich eben nach Gefühl meine Übungen zusammengestellt. Verstehe ich ja, das es in Euren Augen nur Spielerei war--vieleicht noch nicht mal das.
    Aber ich brauch nur meine DVD"s anschauen von Stallone-Willis und Statham, dann sehe ich wofür ich trainieren will. Nur eben ohne Stöffchen und dafür in Miniaturversion. Aber Wille und Motivation ist da.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt ins Bett, weil um 3:00 der Wecker zum Frühdienst läutet.
    Stoff ist nicht nötig, um gescheit zu trainieren. Und so etwas wie Treppenlaufen ist ja gut und schön, aber das sollte eigentlich zu normaler Alltagsbelastung gezählt werden und nicht als etwas, das einen großartigen Trainingseffekt hat in Bezug auf Muskelaufbau...
    Naja, ich bin gespannt ob du noch mit dem Training anfängst

  7. #67
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ich kann dir ja mal meinen Tagesablauf gestern sagen: 6:15 aufstehen. Ab 7:30 in der Arbeit. 8:30-11 Meeting. 13-18 Uhr Meeting. 18.30 Arbeitsende. DIREKT zum Sport. Ab 19.30 bis 21.45 trainiert. (Kein Kraft, aber das ist auch völlig egal) 22:15 zuhause. Duschen, Reis Kochen und mit Lachs essen. Bisschen Youtube schauen und dann gegen 12 ins Bett.

    In der Regel stehe ich zwar erst gegen 7 auf, aber so sehen 2-4 Tage von Mo-Do aus. Plus den Sport den ich am Wochenende mache. Und ich bin jetzt nicht Superman. Ich verbringe nur möglichst wenig Zeit auf dem Sofa (hab auch extra keins) Bei vielen meiner Kumpels ist das so oder extremer.

  8. #68
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Klingt nach nem normalen Tag
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    11
    Bei mir siehts auch ähnlich aus wie bei campi88. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wenn man den Sport nicht in den Tag integrieren will, dann findet man immer eine Ausrede. Ausreden machen dich leider nicht sportlich.
    Wenn man aber gewillt ist, den Sport in den Alltag zu integrieren, findet man Wege. Hab bis vor einigen Monaten auch Abends Trainer. Dann hab ich meine Tagesplanung etwas umstrukturiert, weil ich am Abend nach der Arbeit nicht noch trainieren wollte. Da bin ich zwar motiviert, aber meine Kraft und Konzentration ist schon etwas strapaziert und außerdem ist abends meist mein Gym recht voll. Also stehe ich früher auf und fahr zum Training. Danach bin ich wach für die Arbeit, hab mich bewegt, das Gym ist um diese Uhrzeit auch noch sehr sehr leer, also wie du siehst, man kann alles machen.

  10. #70
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem normalen Tag
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem normalen Tag
    Erzähl nicht sonen Mist du alter Schwätzer . Addiert wäre das ne 55 Stunden Woche mit 10 Stunden Sport ohne einkaufen, Haushalt etc. Das macht vielleicht einer von tausend dauerhaft

    Das ist schon anstrengend und muss ich auch nicht jeden Tag so haben.

    Aber es gibt eben aktive Menschen und Sofasitzer. Mit dem Alter hat das nichts zutun. 2 aus meiner Mannschaft sind Ende 40. Beide haben Haus und Kinder. Einer geht 2 mal die Woche laufen, kutschiert seine Kinder rum, Arbeitet wirklich 50 Stunden die Woche und kommt 2-3 Mal die Woche ins Training. Ein andere macht zuhause zwar nur Holz und so, macht aber grad Marathonvorbereitung für unter 3 Stunden 6 Tage die Woche plus einmal Training einmal Meisterschaftsspiel

    Ich mit meiner 40-45 Stundenwoche hab Zeit für 4-6 Tage die Woche Sport (meistens 5) Dazu bin ich alleine die letzten 6 Wochen fast 6000km Motorrad gefahren. das letzte halbe Jahr mit Freundin waren es dann nur ca 3-4 Sporteinheiten die Woche. Aber nie unter 3.

    Und ich hab immer noch genug Stunden die Woche wo ich einfach mal nichts mache...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele