Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    War etwas überspitzt....ich korrigiere: Klingt nach einem einigermaßen normalen, etwas vollgestopften Tag
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #72
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Is bei mir nich anders 5uhr aufstehen von 7-15,45uhr arbeiten 17uhr-18uhr training 19uhr essen und 21uhr schlafen.

    So sieht meine ganze Woche aus also wo ist jetzt das Problem?

    Ich hab den Vorteil ich hab Home Gym.

    Und ich trainiere 3x die Woche. Bei ner 40std Woche (Arbeit)
    Geändert von RicoW (19.10.2016 um 16:37 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  3. #73
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Eine 40-Stunden-Woche ist doch heutzutage eigentlich fast normal in der Arbeitswelt bei Vollbeschäftigung....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #74
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo an die letzten Poster! Ich sage es gern noch mal zusammenfassend.
    Ich habe kein Problem, im normalen Alltag meinen Sport zeitlich unterzubringen.
    Der Sport macht mir Spass!!, gerade jetzt, wo ich im neuen Sportraum der neuen Wohnung schon mal Übungen mit der neuen LH-Stange probiert habe.
    Ich habe seit dem letzten Post meinerseits nichts mehr geschrieben, was sportliche Ergebnisse betrifft, weil das hier ja nicht von Interesse ist (verständlich)
    Ich habe einen 6-Wochendienstplan. Die Wochenzeiten variiern von 28-54h. Da ich kein Morgenmensch bin, stehe ich vorm Frühdienst 1h früher auf, um überhaupt munter zu werden. Da ist für MICH 4:00 nicht die geeignete Zeit für Sport. Umgekehrt geht es vorm Spätdienst sehr wohl.
    Das hier viele schreiben, sie hätten Ihren Umzug schnell geschafft, ist logisch wenn man Mietbeginn und Ende direkt zusammenlegt.
    Bei mir war die Wohnungsübernahme aber eben mit 3Wochen vorlauf, so das sich nach Kündigung der alten Wohnung eben 2 Mietverträge 3 Monate überlappen. Warum soll ich mich da hetzen?
    Ich habe jetzt meinen Pachtgarten übernommen, welchen ich neu anlege. Dafür ist September und Oktober vom Wetter her gut geeignet. Also geht das vor.
    Das die neuen Möbel erst im November geliefert werden, hatte ich schon geschrieben. Somit mache ich eben jeden Tag etwas. Ich habe auch nicht behauptet, das das Treppensteigen Training sei! Ich schrieb nur, das ich dadurch schon zusätzliche Bewegung habe.
    Dies noch mal zusammengefasst meine Gründe. Ich habe auch nicht von mir aus diese Post geschrieben, weil es sportlich nichts zu berichten gab. Alles andere geschriebene wird zurecht in die Nähe von Ausreden gerückt. Aber ich habe es eben nicht von mir aus geschrieben. Sondern ich wurde in einem Post gefragt, ob ich noch was mache. Eben weil ich Funkstille hatte aus oben genannten Gründen!! Als höflicher Mensch habe ich eben die erklärende Antwort gepostet.
    Daraufhin kamen dann die Diskusionen, warum so langsam beim Umzug--wohl doch keine Lust für Sport--antriebslos--kein echtes Interess usw........
    Hätte ich auf den Fragepost nicht geantwortet, hätte es eventuell geheissen, ich sei weg und würde nichts mehr machen, den Eindruck wollte ich vermeiden.
    Zum Schluss noch: ich mache auch nebenbei weiter Übungen, auch nach dem neuen Plan. Aber eben nicht jedesmal das komplette Programm. Ich sitze also in der freien Zeit nicht tatenlos herum!!!!!
    Ich hoffe, ich habe meine Überlegungen jetzt noch mal verständlich zusammengefasst. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. Ich mache mich jetzt für den Nachtdienst fertig. Grüsse

  5. #75
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Du hast privat ja einiges los, ich kenne das mit Familie (2 kleine Kinder) und fulltime Job. Trotzdem habe ich immer trainiert.

    Man kann ja eine zeitlang auch etwas weniger trainieren, nur die Basics reinnehmen. Und sonst halt nur 30min und gezielt trainieren und das Geplänkel mal ausser Acht lassen. Irgendwo findet man immer ein bisschen Zeit, und wenn man die Power ganz weg ist lässt man eben mal die eine oder andere Einheit aus oder wenn man die Leistung nicht erbringen kann schraubt man mal das Gewicht runter und pumpt halt man locker durch.

    So bleibt man halt stetig dran und es macht Spass. Immer wieder aufhören ist nur mühsam zum dann wieder Anfangen, weil dann hat man eh meist keinen Bock.

    My 5 cents.
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #76
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo Manowar82! Ich schrieb ja extra, das ich mässig aber regelmässig in diesen Wochen trainiere. Nur sind es eben keine kompletten TE nach dem Plan, den man mir dankenswerter Weise hier gepostet hatte.
    Deshalb habe ich die Wochen auch nichts von diesen Übungen gepostet, weil ich dann (zu Recht) die passenden Kommentare bekommen hätte.
    Unter anderem gewöhne ich mich an Übungen mit der LH pur ohne Gewichte, also KB und KH. Dann kann ich im nächsten Monat wieder mit dem kompletten Plan trainieren. In der Zeit kann ich mich auch an mehr Liegestütze gewöhnen. Bin jjetzt bei 3x5, vorher hatte ich nur 1x7. Aber das ist ja keinen Post wert. Auch bei KB bin ich jetzt bei 3x8 nach vorher 1x10.
    Du siehst also, ich arbeite an einzelnen Übungen des Pakets. Nächsten Monat wird dann wieder die komplette TE gestartet, zunächst mit kleinen Gewichten. Aber dann ist es wieder der volle Plan am Stück und dann poste ich ihn auch wieder.
    Beste Grüsse, die nächste Nachtschicht ruft.

  7. #77
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Lächeln

    Ich sage mal kurz Hallo, damit man nicht denkt ich sei ausgewandert oder eingeschlafen.

    Erst war es mit der Umzugsfirma ausgemacht, das ich morgen umziehe. Habe diese Woche Urlaub. Dann kam die e-mail, das der Termin wegen Terminüberlastung geändert werden muss. Jetzt wird es nächsten Montag gemacht.
    Habe dann zwar wieder Dienst, aber was soll es.

    So viel wie die letzten Wochen bin ich lange nicht mehr Treppen gestiegen. Habe einen Schrank nach dem anderen ausgeräumt und alles portionsweise im Einkaufswagen nach oben getragen (mit angewinkeltem UA) .

    Jeden Tag nach Abschluss der Transporte habe ich dann Übungen mit der LH gemacht, erst mal 15kg. Macht richtig Spass nach Jahren der KH

    Diese Woche kaufe ich dann neue Töpfe und Pfanne, damit ich mir wieder regelmässig warme Gerichte machen kann. In der neuen Wohnung ist die Küche schön gross und es sind Arbeitsplatte und viele Schränke vorhanden.
    Bei der Arbeitsplatte werde ich mir dann auch wieder regelmässig diverse Salate zubereiten.

    Nachdem ich heute die Lektüre des Tagebuches von Maxi abgeschlossen hatte, habe ich mir Kapseln mit grünem Tee Extrakt bestellt. Früher habe ich oft grünen Tee getrunken, aber jetzt schon länger nicht mehr. Hat mir nicht mehr geschmeckt. Nachdem ich bei Maxi die Logs gelesen hatte, das damit der Stoffwechsel angekurbelt wird, wollte ich es mal versuchen.

    Dadurch das ich an meinem jetzigen Arbeitsplatz oft die ganze Schicht sitze (8/10h), schläft der Körper sonst noch ein. Merke ich oft: ich habe genug geschlafen und fühle mich fit, sitze dann länger vorm Monitor und plötzlich wollen die Augen zufallen. Mangelernährung? wenig Bewegung? mangelnder Sauerstoff durch Klimaanlage??

    Nächste Woche werde ich dann noch die Schränke einräumen, so das es ab übernächstem WE wieder mit regelmässigem Sport losgeht. Den TP hatte ich ja schon netter Weise im September bekommen. Freue mich schon darauf. Euch noch einen schjönen Abend.

  8. #78
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Ist das hier ein Tagebuch oder trainingslog??? Ich möchte sicher nicht respektlos sein aber das ist doch n witz! Habe hier vor kurzem nen richtig schönen Spruch gelesen:
    wer will findet Wege, wer nicht will findet ausreden!

    Dein Wille scheint sich vor allem im texten zu fokussieren. Das ganze Drumherum (Schicht/alter/Umzug usw usw) tut überhaupt nix zur Sache! Wenn der Wille mal da ist kann man auch mal ne Stunde neben Kartons trainieren und dann weiter auspacken! Wenn man will macht man mit Gewichten, die dem alter oder der körperlichen Verfassung angepasst sind, Training so oft man kann! Wenn man will kann man auch nach 12std Arbeit Training machen!

    Es haben hier schon viele versucht dir die Augen zu öffnen aber den Hintern hoch bekommen musst schon selber! Und komm nich mit aber... Oder in ein paar Wochen! Wenn du es willst dann mach es heute und nicht morgen! Da auch noch von meine Motivation ist groß zu schreiben verhöhnt dich selbst!!

  9. #79
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Ist das hier ein Tagebuch oder trainingslog??? Ich möchte sicher nicht respektlos sein aber das ist doch n witz! Habe hier vor kurzem nen richtig schönen Spruch gelesen:
    wer will findet Wege, wer nicht will findet ausreden!

    Dein Wille scheint sich vor allem im texten zu fokussieren. Das ganze Drumherum (Schicht/alter/Umzug usw usw) tut überhaupt nix zur Sache! Wenn der Wille mal da ist kann man auch mal ne Stunde neben Kartons trainieren und dann weiter auspacken! Wenn man will macht man mit Gewichten, die dem alter oder der körperlichen Verfassung angepasst sind, Training so oft man kann! Wenn man will kann man auch nach 12std Arbeit Training machen!

    Es haben hier schon viele versucht dir die Augen zu öffnen aber den Hintern hoch bekommen musst schon selber! Und komm nich mit aber... Oder in ein paar Wochen! Wenn du es willst dann mach es heute und nicht morgen! Da auch noch von meine Motivation ist groß zu schreiben verhöhnt dich selbst!!
    Das haben hier schon einige versucht....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #80
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Guten Abend! Da ich die ersten Monate im Jahr erkältet war, diesmal auch mit Bronchitis und krankschreibung, habe ich erst im April wieder mit Training angefangen. Da es somit wieder bei 0 losging, habe ich die kleinen Werte, Gewicht und Wiederholungszahl garnicht gepostet.
    Ich habe mich an den Plan gehalten, welchen ich hier erhalten hatte. Ich mache ihn zunächst je 50% an 2 Tagen hintereinander. Dadurch kann ich mich besser auf die Ausführung konzentrieren und erst mal Gewicht steigern.
    Tag1: Kniebeuge,

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele