Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    1

    Anja sagt Hallo

    Hallo zusammen,
    ich bin Anja.
    40 Jahre jung/alt und Mutter zweier Söhne 16/14.
    Sport betreibe ich eigentlich schon ewig leider auch mit längeren pausephasen.
    die letzten 8 Jahre gehe ich sehr regelmäßig 3x zeitweise sogar 5x) die Woche zum Kick-Bo.... ist im prinzip eine Abwandlung von Bodycombat..... ein bisschen schneller und abwechslungsreicher....Kickboxen auf Aerobic sozusagen.
    auch Gerätetraining war kurzzeitig mit dabei, aber irgendwie hab ich es nicht lange gemacht.
    vor etwa 1,5 Jahre habe ich meine Ernährung umgestellt. vielleicht ist das Schlankr-portal ja bekannt. Dadurch bin ich schnell meine verhassten pfunde los geworden und ich konnte zum ersten mal in meinem Leben sagen, so wie es ist ist es ok.... aber leider nur ok.... viele meinen ich sei jetzt zu dünn..
    ich bin 167cm groß und wiege 59kg... trage aber gr. 36 /S
    Mein Mann fängt an mit Krafttraining und da dachte ich mir ... juhu.... endlich ein Trainingspartner...
    nun möchte ich gern Muskulatur aufbauen und die restlichen hartnäckigen Fettpolster los werden.
    ich bin vermutlich wie die meisten Frauen. Muskeln zunehmen ja, aber bloß kein neues polster schaffen ..... hat doch alles so ewig gedauert den jetzigen zustand zu erreichen....
    ich muss noch viel lesen, vor allem was ernährung angeht...

    ich hoffe ich wurschtel mich schnell durch und finde die Antworten die ich benötige....

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    wieso zunehmen? wenn du zusätzlich muskelaufbau machst, und nicht übermäßig mehr isst, dein ausdauersport weiter machst, wirst du kaum fett ansetzen.. eher das gegenteil

    viel erfolg

  3. #3
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    wieso zunehmen? wenn du zusätzlich muskelaufbau machst, und nicht übermäßig mehr isst, dein ausdauersport weiter machst, wirst du kaum fett ansetzen.. eher das gegenteil

    viel erfolg
    jepp...

    Willkommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele