Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    10

    Aktuelles Bild - eure ehrliche Meinung bitte! Danke!

    Hallo zusammen,

    aktuelles Bild, heute gemacht.
    1,78m, 80 kg.
    Körperfettanteil zu hoch - was meint ihr?
    Will noch versuchen Masse draufzupacken.

    Gruß Tommy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Kfa finde ich noch im rahmen; du hast halt wenig muskeln. Natürlich solltest du aufbauen, mit mehr muskeln sieht das ganze deutlich besser aus. Wie lange trainierst du schon?
    Too big to fail!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    10
    Kann ich schwer sagen wie lange ich trainiere, da immer mal wieder aufgehört und angefangen habe.
    Viele Jahre auch schlecht trainiert.
    Bin seit 2 Jahren ca. wieder ernster dabei.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    finde auch der kfa geht. bau einfach auf, die veranlagung sieht nicht so schlecht aus.
    Du hast am bauch einen roten strich, wahrscheinlich vom sitzen. Hab den auch und frage mich verschwindet er wenn man definierter ist oder wird es dann eher mehr? ein kumpel von mir hatte ne wampe, jetzt trainiert er und hat nen flachen bauch und jetzt auf einmal bekommt er diese streifen auch beim sitzen. Also mit besserer form, er hatte sowas vorher nicht...mich nervt das schon ein bisschen manchmal...wird das nach ner diät evtl besser? hab früher nie so drauf geachtet aber letztens beim t-shirt anziehen in der umkleide ist es mir extrem aufgefallen...

  5. #5
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    das ist doch beim sitzen normal, aber ist doch nix schlimmes, der geht doch wieder weg nach en paar min oder so..
    Too big to fail!

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ja klar gibt aber welche die es nicht haben, deshalb die frage...
    stimmt geht nach kurzer zeit wieder weg..

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    finde auch der kfa geht. bau einfach auf, die veranlagung sieht nicht so schlecht aus.
    Du hast am bauch einen roten strich, wahrscheinlich vom sitzen. Hab den auch und frage mich verschwindet er wenn man definierter ist oder wird es dann eher mehr? ein kumpel von mir hatte ne wampe, jetzt trainiert er und hat nen flachen bauch und jetzt auf einmal bekommt er diese streifen auch beim sitzen. Also mit besserer form, er hatte sowas vorher nicht...mich nervt das schon ein bisschen manchmal...wird das nach ner diät evtl besser? hab früher nie so drauf geachtet aber letztens beim t-shirt anziehen in der umkleide ist es mir extrem aufgefallen...
    Der ist entweder aufgrund eines zu hohen KFA´s da und die Haut lappt sich an dieser Stelle oder du sitzt einfach falsch. Wenn man gerade und richtig sitzt (z.B. wie es Kally Starrett erklärt u.a. im Buch "Werde ein geschmeidiger Leopard" was ich an dieser Stelle jeden empfehlen möchte)) bleibt der auch weg. Leider ist das richtige Sitzen sehr anstrengend

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    mhh ich schätze ich sitze schon richtig im bürostuhl...muss ich mal während der Diät drauf achten ob sich was bessert...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    14
    Ich hasse sitzen. Merke immer wie mir alles wehtut, wenn ich mehrere Tage hintereinander am Pc gearbeitet habe. Deswegen viel Sport zum Ausgleich machen Finde deinen Body gar nicht schlecht, mit ein bisschen mehr Krafttraining kannst du einiges rausholen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele