Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

    Animal Juiced Aminos

    Hallo allerseits,

    ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch dieses Produkt mal getestet und kann etwas dazu sagen?
    Hab es über Roman Fritz gefunden, angeblich zero carbs trotz geschmack. Für mich Interessant da ich bald diäte und nach dem Aufstehen r.n.e aminos und fatburner nehmen will ohne den Insulinspiegel so richtig ansteigen zu lassen.
    https://www.bodylab24.de/universal-n...no-368-g-55020
    Preis ist wie bei animals üblich schon uber durchschnitt...was haltet ihr trotz allem von dem Produkt?

    LG und Danke

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Für morgens würde ich eher einfache EAAs nehmen, müsste günstiger sein.

    Das Animal ist eher fürs Training aber auch nicht ungeeignet. Selber hatte ich es noch nicht aber die Animal Reihe hat schon immer ne gute Qualität.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Für morgens würde ich eher einfache EAAs nehmen, müsste günstiger sein.

    Das Animal ist eher fürs Training aber auch nicht ungeeignet. Selber hatte ich es noch nicht aber die Animal Reihe hat schon immer ne gute Qualität.
    ich nehme den ganz kurz vorm training max. 15-30 minuten vorher mit rne als pre workout. Danach würde ich es dann als Intra nehmen, wärhend dem training...Geld spielt keine Rolle mich hat dieses 0 carbs beeindruckt. ESN ist zum beispiel auch top und schmeckt mir prima, hat aber auf 100gr. 6 carbs. Klar erbsenzählerei, aber in der diät bin ich so. dafür ist im aufbau mal ein Ben und Jerrys nachm workout drin

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Orange ist geschmacklich unschlagbar, gut verdünnen, etwas zitronen driektsaft dazu und man hat fanta ohne kohlensäure

  5. #5
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wir sprechen jetzt hier von 0,75 gramm kh pro portion
    schickst das fleisch auch vorher noch ins labor oder wie?
    bewege einfach nach dem trinken die arme 2x dann sind die 0,75 gramm carbs weg...
    denk mal drüber nach wie die das süß bekommen ohne zusatz?

    wenns schmeckt nimms einfach....
    Free studio_ch

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    bewege einfach nach dem trinken die arme 2x dann sind die 0,75 gramm carbs weg...
    Du bist echt der Hammer

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich nehme den ganz kurz vorm training max. 15-30 minuten vorher mit rne als pre workout. Danach würde ich es dann als Intra nehmen, wärhend dem training...Geld spielt keine Rolle mich hat dieses 0 carbs beeindruckt. ESN ist zum beispiel auch top und schmeckt mir prima, hat aber auf 100gr. 6 carbs. Klar erbsenzählerei, aber in der diät bin ich so. dafür ist im aufbau mal ein Ben und Jerrys nachm workout drin
    Dann probier es aus.

    @UG

    Klingt ja top, danke für den kurzen Erfahrungsbericht

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wir sprechen jetzt hier von 0,75 gramm kh pro portion
    schickst das fleisch auch vorher noch ins labor oder wie?
    bewege einfach nach dem trinken die arme 2x dann sind die 0,75 gramm carbs weg...
    denk mal drüber nach wie die das süß bekommen ohne zusatz?

    wenns schmeckt nimms einfach....
    ja beruhig dich will einfach morgens zero carbs zu mir nehmen vor dem training. merke da für mich einen unterschied in der diät und behalte es so bei...

    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Orange ist geschmacklich unschlagbar, gut verdünnen, etwas zitronen driektsaft dazu und man hat fanta ohne kohlensäure
    Danke für den nahezu einzig sinnvollen beitrag werde es in orange testen. Für mein gefühl ist es einfach besser in der diät komplett auf zucker zu verzichten. Hier 1 gramm da ein gramm ist nicht schlimm klar, ich will es aber vom kopf her nicht.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich hab mich nicht aufgeregt
    finde es manchmal nur überflüssig über 0,5 gramm carbs zu mutmaßen.
    ist ja auch die frage ob die crabs hier überhaupt zucker sind
    Free studio_ch

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich hab mich nicht aufgeregt
    finde es manchmal nur überflüssig über 0,5 gramm carbs zu mutmaßen.
    ist ja auch die frage ob die crabs hier überhaupt zucker sind
    Ich nehme nicht nur eine Portion bcaas am Tag...nehme in der diät relativ viel zu mir. Nach dem aufstehen...im Training, während dem Cardio. Ja obs zucker ist weiß ich nicht...bei dem Geschmack den sie mittlerweile geschaffen haben aber fast anzunehmen...
    Turbo-D der "extremist der Supps" hat sich ja schon den blutzucker gemessen vor während und nach der einnahme von bcaas mit Geschmack und keinen eklatanten unterschied festgestellt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele