Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Jedenfalls liest du nicht gründlich.
    Es ist der 7. Link auf der Seite, die dir verlinkt wurde
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158

    der hier?

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Also findet ihr Grundübungen sind enorm wichtig und sollten unbedingt in mein Training implementiert werden?
    Die Sache ist, meine Trainer sagen das ist unnötig, da ich mir somit evtll. den Rücken kaputt mache und ich erstmal einen einigermaßen guten Rücken aufbauen soll und das danach machen soll. Weiterhin sagen die, dass Kniebeugen enorm die Kniescheiben belasten und, dass sowas schon so früh nicht gemacht werden sollte. Ich sollte erstmal 1 Jahr Erfahrung haben und dann damit anfangen, nun ist es so,dass ich die Iso's schon gut kann und mich in denen gut steigere und nur in einer bzw. zwei dem rudern und dem Bankdrücken. Was sagt ihr, soll ich schon mit Kreuzheben und Kniebeugen anfangen? Eine weitere Frage ist, dass ich mit meinen Knieen nicht so weit runter komme also, wenn ich im squat bin komme ich nicht so ganz weit runter bzw. nicht wirklich viel runter, irgendwelche Mobilityübungen?

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Sorry. Fatal error occured... bei deinem Link

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    der link funktioniert nicht :/

  6. #26
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von KeineAhnungVonFitness1337 Beitrag anzeigen
    Also findet ihr Grundübungen sind enorm wichtig und sollten unbedingt in mein Training implementiert werden?
    Die Sache ist, meine Trainer sagen das ist unnötig, da ich mir somit evtll. den Rücken kaputt mache und ich erstmal einen einigermaßen guten Rücken aufbauen soll und das danach machen soll. Weiterhin sagen die, dass Kniebeugen enorm die Kniescheiben belasten und, dass sowas schon so früh nicht gemacht werden sollte. Ich sollte erstmal 1 Jahr Erfahrung haben und dann damit anfangen, nun ist es so,dass ich die Iso's schon gut kann und mich in denen gut steigere und nur in einer bzw. zwei dem rudern und dem Bankdrücken. Was sagt ihr, soll ich schon mit Kreuzheben und Kniebeugen anfangen? Eine weitere Frage ist, dass ich mit meinen Knieen nicht so weit runter komme also, wenn ich im squat bin komme ich nicht so ganz weit runter bzw. nicht wirklich viel runter, irgendwelche Mobilityübungen?
    Was die Trainer so alles sagen....

    Guck mal hier, Punkt 4: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Die Sache ist ja die, ich will mich ehrlich auch anstrengen und Erfolge erzielen, egal wie sehr ich dafür leide, aber mein Trainer meinte halt nur ich müsste das nicht.
    Aber ich frage mal nen anderen und will mir das zeigen lassen!
    Muss ich beides machen oder kann ich erst mit einem von beiden anfangen, weil ein anderer Trainer meinte, dass ich erst Kniebeugen machen soll und darin gut sein müsste um das Kreuzheben dann zu machen, da dass schwerer ist, aber naja ka^^
    Also unbedingt Kreuzheben und Kniebeugen rein in mein Training, und wenn ja könnte ich meinen Plan so lassen und müsste nur die GÜ rein oder ist das was ich mache viel zu viel und ich soll erstmal weniger machen? was sagt ihr?

  8. #28
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Mach halt erstmal WKM, wenn du noch nie Grundübungen gemacht hast......erstmal aufs Wesentliche beschränken...

    Und vergiss deine Trainer, die scheinen nicht viel Ahnung zu haben
    Geändert von Orothred (01.06.2016 um 14:54 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Wenn du noch nie sport gemacht hast du deine Muskeln gegen null gehen, solltest du zuerst nur die Technik trainieren und maximal die stange nehmen. Ja, passive Strukturen passen sich deutlich langsamer an als Muskeln. Deshalb natürlich am Anfang nicht übertreiben. Technik aber trotzdem üben. Versteht sich eigentlich von selbst

  10. #30
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele