Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91

    Skinny Fat was tun?

    Hallo Leute,
    zu meiner Person:
    -männlich 18
    -88kg
    -7Monate Fitnesserfahrung (also bin seit 7 Monaten im Gym)
    -25% KFA
    -198cm groß (ja fast 2m)
    Nun das waren die Infos zu meiner Person, nun zum eigentlichen Problem, und zwar bin ich seit ca. 7 Monaten im Gym und bin Skinny Fat. Ich trainiere echt sehr hart aber bekomme bzw. mache nur Gains im Bereich Rücken,Bizeps,Trizeps,Beine und Schulter, bei dem Rest sehe ich 0 Veränderungen also Bauch, Brust und Waden.

    Nun zu meinem Training:

    Day 1 (Montag und Donnerstag):

    Rücken:
    -20 Klimmzüge mit Gegengewicht zum warm machen(da ich zu schwach bin die ohne zu machen)
    -Latzug mit dem breiten Griff -> 35-50 KG -> 6-10 WDH (schwer)[3 Sätze]
    -T-Bar Rudern mit engem bzw. mittel engem Griff -> 40-60 KG -> 6-8WDH (schwer) [3 Sätze]
    -einarmiges rudern mit ca. 18,5 kg - 22,5 kg - 25kg -> 6-8WDH (schwer)[3 Sätze] oder Latzug mit engem Griff -> 35-50kg [3 Sätze] -> 6-8 WDH mit ggf. dropsatz auf ca. 30kg und dann soviele wie es geht

    Bizeps:
    -Bizepscurls mit SZ Stange -> Warm-up Satz mit ca. 15WDH mit 18,5kg
    danach mit 28,5-32,5kg 6-8 WDH [3 Sätze]
    direkt im Anschluss dann mit KH mit ca. 8-10 KG Supersatz so viele wie es geht
    -danach einarmig Bizepscurls am Kabelturm mit ca. 10-20 kg [3 Sätze] 6-8 WDH
    -Hammercurls mit ca. 10-12 kg [3 Sätze] 6-8 WDH

    Beine:
    -Beinpresse -> 100-160 KG -> [3 Sätze] -> 8-10
    -Beinbeuger oder weiss nicht genau wie das heisst aber belastet auf jeden Falls ungemein den Beinbizeps da auch [3 Sätze] mit 6-10 WDH mit ca. 25-30 KG
    -Beinstrecker ca. [3 Sätze] mit ca. 32,5 -42,5 KG -> 8-12 WDH

    Das war mein Training für Montag und Mittwoch

    Day 2 (Dienstag und Donnerstag)

    Brust:
    Kurzhantelflachbankdrücken -> [3 Sätze] -> 6-8 WDH -> 16-18,5 kg
    Kurzhantelschrägbankdrücken -> [3 Sätze] -> 6-8 WDH -> 16-18,5kg
    Butterflymaschine -> [3 Sätze] -> 25-32kg -> 6-8 WDH


    Schulter:
    Seitheben an einer Maschine ca. 6-10 WDH - 25kg - [3 Sätze]
    KHschulterdrücken -> [3 Sätze] -> 6-10 WDH - 12-14 KG

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Kabelzug -> 35-50 KG -> 6-10 WDH -> [3 Sätze]
    Trizepsdrücken mit Seil -> 15-20 KG -> [3 Sätze] -> 6-10 WDH
    French Press oder wie man die auch nennt Nasenbrecher -> 18,5 KG -> [3 Sätze] -> 6-10 WDH

    Bauch:
    Hüftheben -> 10-20WDH -> [3 Sätze]
    Sit-ups/crunches -> [3 Sätze] -> 10-20 WDH




    Cardio habe ich bis jetzt noch gar nicht gemacht, außer die 5 Mins Warm-Up im Gym.

    So sieht mein Training aus, damit habe ich nur ein wenig Erfolg gehabt, da mein Problem ist das ich einen extrem hohen KFA habe bei diesem Gewicht und dieser Größe und das ich endlich diese Manboobs, diesen Seitenspeck und dieses Bauchfett weghaben möchte, ich aber denke das wenn ich cutte am Ende mit 70kg bei 2meter darstehe und mir dann auch nicht geholfen sei?
    Also was sagt ihr zu meinem Plan bzw. was ich tun könnte?
    Weitere Infos:
    -Kalorien habe ich noch gar nicht getrackt
    -Esse viel Proteien (Eier & Fleisch) , aber cheate auch gerne mal bzw. zwischendurch esse ich auch mal irgend nen ungesunden Snack
    -Esse gerne Obst aber überhaupt kein Gemüse


    Das ist jetzt mal ein großer Thread, jedoch hoffe ich dass sich hier jemand findet der mir helfen kann!
    In diesem Sinne, danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. Bitte einlesen (Stickies!!!), da werden schon fast alle Fragen beantworten
    2. 7 Monate sind keine Zeit. Im BB rechnet man in Jahren
    3. Wie lauten deine Kraftwerte?
    4. Dein Trainingsplan ist schlecht. Bitte auch hier einlesen und die Musterpläne ansehen
    5. Ohne ordentliche Ernährung geht gar nichts. Also Ernährungsplan bauen und befolgen
    6. Gemüse ist sehr sehr wichtig. Solltest Du dir angewöhnen

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    1. okay sorry, bin neu hier^^
    2. hast recht
    3. hab im bankdrücken 50KG, Kniebeugen/Kreuzheben noch gar nicht gemacht bzw. meine Trainer meinen das kommt erst später
    4. Yep, kannste mir einen verlinken (finde keinen)
    5. Hast Recht, bin auch gerade dabei!
    6. Bekomme das Zeug leider nur mit nem Burger oder Fleisch runter, sonst keine Chance, wenn ich das im Mund habe kommt mir ohne Spaß die Kotze hoch^^

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du findest also keinen....du hast 3 Minuten nach dem Beitrag von PA geantwortet, vorher musstest du deinen Beitrag noch tippen, also hast du wenn überhaupt mal zwei Minuten gesucht.....deutet auf null Eigeninitiative hin....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    sorry aber bin oben auf den raster > forum > training> training für besucher und dann kommen irgendwelche threads von leuten, die gar nichts mit meinem thema zu tun haben bzw. wo ich nirgends einen trainingsplan finde

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Dein Thread ist doch im Anfängerforum....ein paar Zeilen über deinem Thread hättest du schon mal den hier gefunden.....sollte eigentlich machbar sein, aber ich bin mal nett...

    http://bbszene.de/bodybuilding-forum....php5?t=143149
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Hey, nicht böse gemeint, eher ne persönliche Meinung. Bitte lass doch Begriffe wie 'gym' und so weg. Kann dieses denglisch nicht ab
    Und wenn du keinen ordentlichen Ernährungsplan auf die Reihe bekommst, wahrscheinlich einfach weil dir der Wille und die Disziplin dazu fehlt, dann ist das wahrscheinlich der falsche Sport.
    Ansonsten einlesen, die Informationen sind hier gut und schnell verfügbar. Lass dich von Trainern im Fitnessstudio nicht bequatschen, zieh dein eigenes Ding durch und bring dir die Techniken der GÜ bei oder lass siedir bebeibringen

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Deamhan Beitrag anzeigen
    Hey, nicht böse gemeint, eher ne persönliche Meinung. Bitte lass doch Begriffe wie 'gym' und so weg. Kann dieses denglisch nicht ab
    Und wenn du keinen ordentlichen Ernährungsplan auf die Reihe bekommst, wahrscheinlich einfach weil dir der Wille und die Disziplin dazu fehlt, dann ist das wahrscheinlich der falsche Sport.
    Ansonsten einlesen, die Informationen sind hier gut und schnell verfügbar. Lass dich von Trainern im Fitnessstudio nicht bequatschen, zieh dein eigenes Ding durch und bring dir die Techniken der GÜ bei oder lass siedir bebeibringen
    Jap, hab mir einen Ernährungsplan besorgt und werde die GÜ jetzt auch erlernen.
    Also Bankdrücken kann ich schon mal nur Kreuzheben und Kniebeugen muss ich unbedingt noch lernen.

  9. #9
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du hast dir einen Ernährungsplan "besorgt"?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Du hast dir einen Ernährungsplan "besorgt"?
    ja bzw. hat mir ein trainer aus meinem gym gesagt, was ich alles essen soll und das ich tracken soll und was ich nicht essen soll etc.^^ ein wirklichen plan, nicht wirklich nur hat der mir aufgeschrieben was ich essen soll und wann ich das essen soll, aber nicht wie viel^^

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele