Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Finde es aber unschön mit 12 % rumzulaufen wenn man nicht den entsprechenden Körper hat. Stichwort skinny Sixpack. Was bleibt denn bei mir übrig? Ja, seit 2010 hier angemeldet, aber nicht seit 6 Jahren im Training. Hatte erst von November bis März wieder eine erst verletzungsbedingte (mal wieder rechts Bänder ab im Fuß) und prüfungsbedingte (2. Staatsexamen) Zwangspause. Drücke jetzt wieder die 110 3*10 auf der Bank, MP 55 kg, mache Dips mit 17,5 extra und Klimmzüge mit 7,5. Aber ich sehe ja nicht mal mit meinem 18 % breit aus, wenn ich jetzt 12+ kg verliere darf man sich wohl fragen, ob ich überhaupt trainieren gehe. Ne danke, dann lieber warten bis alles noch etwas wächst (vllt 125 kg auf der Bank) und sich dann mal der Diät widmen. Bin ja bis dato 2 mal mit einer anabolen Diät gut runtergekommen (~7-8 kg ohne Wasser), nur macht der Sport in der Diät einfach 0 Spaß. Warum sollte ich mir den aktuell nehmen.

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja gut, jeder wie er mag. Ich werde dich sicher nicht überreden

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    bei Eigenkörpergewichtsübungen fällt einem die Übung halt leichter wenn man weniger Fett und Wasser mit zu bewegen hat. Der Körper wird absolut (in Form) nicht stärker, sondern eher etwas schwächer, aber sollte "relativ" etwas leistungsfähiger sein. Wenn es ans Eingemachte geht (wirklich tiefer KF-Gehalt) dann geht auch meist irgendwann die Leistung flöten. Persönlich versuche ich seit 3-4 Jahren jetzt so ein "Zwischending" aus Form-ok, Leistung respektabel zu halten, was mit knapp 53 auch nicht gerade einfach ist, aber ich versuch´s, bis das Alter mich irgendwann "schlägt". Heute mit 113-114 kg....."Schwitzwetter", jede Menge Gewitter und Unwetter bei uns.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ja gut, jeder wie er mag. Ich werde dich sicher nicht überreden
    Der Thread für meine Diät wird sicher noch innerhalb der nächsten 9 Monate kommen. Spätestens wenn die Hosen zu eng werden. Bis dahin genieße ich meine Leistung im Training.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    15
    Bild


    denke da kann man schon noch 5-10kg Masse draufpacken und dann erst definieren...

    sicherlich würde ne defi jetzt auch nicht schlecht und toll aussehen.. aber naya da geht noch gut was mehr an masse..

    mit dem kfa gehe ich aber keinesfalls höher als jetzt.

    Bild ist im "UNAUFGEPUMPTEN "Zustand.

    188cm , 90,5kg
    Geändert von kvN (17.06.2016 um 12:57 Uhr)

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    15
    achya,leider ist die Bildqualität nicht so gut getroffen und man muss bissl genauer hinschauen

    nur das ihr mal ein Überblick habt und nicht mit einem Phantom schreibt.

    trainigszeit 1,5 jahre^^

    arm 36 cm angespannt (hart^^,begonnen mit 28cm Oberarmumfang circa und keinem Bizeps )

    bin ja auch nicht unzufrieden so ist es auch nicht..

    habe zudem grade eine Testosteron Gel Kur zur Auffrischung meinesTesto spiegels hinter mir

    Klimmzüge klappen auch langsam aber sicher

    mfg
    Geändert von kvN (17.06.2016 um 12:57 Uhr)

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    was mit knapp 53 auch nicht gerade einfach ist, aber ich versuch´s, bis das Alter mich irgendwann "schlägt". Heute mit 113-114 kg....."Schwitzwetter", jede Menge Gewitter und Unwetter bei uns.
    Respekt, Mr. Sonnenstrand!
    In welchem Alter hast Du mit dem Training gestartet? Wenn ich in 10 Jahren halbwegs so aussehen würde (dann auch 53) wäre ich überglücklich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele