Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119

    Warnung vor muscle-lab.de alias uk-supps.eu

    Habe da am 27.05. per Nachnahme Sarm MK 677 bestellt. Geliefert wurde billiges Sarm LGD 4033. Nach Kontaktaufnahme per Mail, Fotos geschickt usw., Retouschein erhalten​ und zurückgeschickt nach Rinteln. Seitdem stellen die sich blöd, wollen dauernd die Sendungsnummer haben und tun so, als wenn sie kein Paket erhalten haben, trotz positiver Sendungsauskunft DHL und per Mail gesendetem Einlieferungsbeleg.

    Die Telefonnummer, welche auf der Webseite angegeben ist, ist ein Fake und nicht vergeben. Auf Facebook werden Kommentare, Fragen einfach gelöscht.

    Sauber muscle-lab.de! Tolles Geschäftsgebahren! 77,80€ in den Sand gesetzt anscheinend...ECHT TRAURIG!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    5
    Danke für die Nachricht zu diesem Beitrag

    Hallo Dieter,

    Als erstes solltest du von uk-supps.eu und muscle-lab unterscheiden.
    Es handelt sich um die gleiche Ware und Versand aber einen anderem Support hinter den Internet Seiten.

    Das heißt wenn du auf uk-supps bestellst dann hast du diesen als Vertragspartner zu kontaktieren und nicht muscle-lab.
    So führt das ganze nur zu komplikationen und sollte man auch als kunde verstehen.

    Die Facebook Fan seite wird durch einen User und Affilate betrieben, dieser gibt keine Auskunft über Bestellungen und soll/kann dazu auch nicht weiter helfen. es liegt in seinem ermessen solche posts zu löschen die meistens echt unter der gürtellinie verfasst worden sind. verständlich wenn der käufer sauer ist und es als letzte chance sieht, aber das gehört da nicht hin und wird dann auch gelöscht. ausserdem könnte man vorher eine nachricht an die fan seite senden und die auto message die daraufhin folgt, verweist eindeutig auf den shop.

    MK-677 bestellt und billiges LGD-4033 erhalten^^
    Das die Produkte mesit gleich teuer sind und je nach hersteller von der verpackung gleich aussehen und schnell eine verwechelung auftreten kann, das siehst du ein?

    da du aber nicht das produkt bekommen hast, was du bestellt hast und sowas nicht sein sollte und auch kein normalfall ist, schreibe mich bitte unter support@muscle-lab.eu an und sende mir deine bestellnummer, in welchen shop du bestellt hast und die retouren nummer von dhl dann finden wir auch eine lösung.

    ich habe nicht umsonst 3 jahre dafür gearbeitet um den shop da hin zu bringen wo er jetzt ist um den ruf durch so einen beitrag kaputt machen zu lassen.

    wir haben eine fehlerquote von unter 1% und das ist in meinen augen sehr gut.
    die 99% posten nur nichts und der 1% reagiert meist über.

    ich hoffe du meldest dich, das wir das hier postitiv beenden können.


    als tipp, für sowas gibt es paypal und einen käuferschutz...da sitze ich direkt hinter und kunden die betrügen ( ja es gibt nicht nur shops die betrügen ) wollen haben da schlechte karten,sowas haben wir leider täglich, deswegen reagiert der support auch so gereizt den kunden mit problemen kann aber so auch sehr schnell geholfen werden.

    beide shops haben kein interesse daran irgend jemanden abzuzocken, das kannst du mir glauben

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Hab einmal bei uk-supps bestellt und kann mich nicht beklagen

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    5
    Hallo nochmal

    Da mir das persönlich keine ruhe lässt, habe ich mal meine bestellungen vom 27.05. gegen geschaut.
    komisch das ich keine order über diesen betrag von dir habe.

    wenn man also bei saturn kauft und nicht zufrieden ist, dann macht man auch automatisch media markt mit schlecht da sie zur selben gruppe gehören?

    naja... hoffe der thread starter meldet sich noch damit ich das korregieren kann.

    *update

    auf muscle-lab habe ich dich im system gefunden, also hast du anstatt brawn mk-677, brawn lgd-4033 erhalten?
    kann ja hier nur raten

    bräuchte ich nur noch die retouren nummer, vielleicht spiele ich weiter detektiv und bekomme das auch noch heraus^^

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    5
    rauche gerade ne shisha ultimate topas, sitze also noch 2 stunden vorm PC

    wer fragen hat kann mich gerne unter der obigen mail anschreiben :P

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Hallo @RoyalRambo:

    Hallo, Bestellung und Kommunikation lief alles über muscle-lab.de. Mit uk-supps.eu stellte ich nur eine Gemeinsamkeit her, da gleiches Impressum und identische Telefonnr. + Ansprechpartner in DE. Telefonnummer ist übrigens nicht vergeben (0 57 51 - 70 56 236)

    Die Produkte waren nicht gleich teuer! Das MK-677 war 25€ teurer als das falsch gelieferte LGD-4033.

    Mit Paypal hast Du recht, einfach dämlich von mir...

    Die Retourennummer DHL + Bestellnummer sende ich Dir per Mail.

    Hoffe, dass sich endlich doch noch alles zum Guten wendet...
    Geändert von Dieter-Kiel (14.06.2016 um 19:12 Uhr)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    5
    Wie ich dir per mail schon geschrieben habe, finde ich das ein wenig über reagiert von dir und solche kunden machen dann einen den ruf kaputt.

    mindfactory hat auch 5 shops über das gleiche impressum laufen, das heißt noch lange nicht das jeder gleich agiert.
    ausserdem ist die gegebene reaktionszeit sehr gering da die retoure gestern erst wieder eingegangen ist und diese muß auf inhalt gprüft werden , bevor was neues versendet oder geld erstattet wird.

    ich hoffe du siehst es ähnlich?

    ich warte jetzt noch auf eine kurze rückmeldung, dann hast dein geld in paar minuten mit paypal zurück.

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Habe Dir ja geschrieben per mail:

    Zitat:
    "Sorry, die fragen mich 1000x nach der Bestellnummer, Paket ist angekommen, ich gebe denen den DHL-Link, Einlieferungsbeleg etc, sage Bescheid, dass sie das Paket schon erhalten haben---wieder Frage nach Bestellnummer und Antwort, dass ich ne Antwort erhalte, wenn das Paket bei denen ankommt...
    Dann noch jede Menge negative Kundenmeinungen im Netz gefunden (gut,habe nur nach muscle-lab.de geschaut...), Telefonisch nicht erreichbar (gut evl. verständlich) Da grummelt es mächtig im Bauch...
    Die können entweder die Ware senden, oder das Geld 77,80€ (Ware + Versand + Nachnahmegebühr) an meine Paypaladresse senden: XXXXXX

    Die korrekte Lieferung der Ware wäre mir lieber um ehrlich zu sein. Und bei positivem Ausgang der ganzen Geschichte wäre uk-supps.eu verlässlicher vom Support etc.??? als muscle-lab.de" Kenne ja Euer "Stricksystem" nicht...


    EVL. Gibts hier im Forum ja noch andere Interessenten der diversen Produkte??? Wäre toll, was Positives zu lesen.
    Zig Mails, zig schräge Antworten darauf, zig mal Bestellnummer verlangt, Fotos angefordert etc, etc...

    Ich meine, Shops und Kundschaft sollten doch miteinander harmonieren???
    Geändert von Dieter-Kiel (14.06.2016 um 20:15 Uhr)

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab schon oft bei ML bestellt. Gab nie Probleme und immer noch Proben dazu.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von RoyalRambo Beitrag anzeigen

    ich warte jetzt noch auf eine kurze rückmeldung, dann hast dein geld in paar minuten mit paypal zurück.
    Kein Geld da bisher, trotz der ganzen Nachrichten, gesendeten emails etc...

    Ich schreibe später mehr zum Ausgang der Geschichte---versprochen!!...

    Sport Frei!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele