Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn Du sagst, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst, warum schreibst Du die ganze Zeit von noch mehr Eiweiß? Macht das Sinn?
    Was ist mit KH, Fetten, Mikronährstoffen, Gemüse, Wasser?
    nun so ausführlich wollte ich eigendlich auf meinen ep gar nicht eingehen,deswegen ich hatte ich gar nicht alles erwähnt.

    wasser trinke ich zb meist so 4-5 liter am tag plus kaffee.den rechne ich aber nicht mit.
    fette:nehme ich vor allem in form von fetten fisch,käse,milch und nüssen zu mir.
    kh.vor allem hafer und andere getreidearten.aber auch reis und nudeln.nudeln eher selten.
    gemüse:nehme ich täglich zu mir,wenn ich auch zugeben muss,dass es mehr sein müste

    mir ging es eigendlich um glutamin bzw um glutaminreiche ernährung,um die regeneration zu verbessern.bzw was macht sinn,was macht kein sinn.
    Geändert von popeye2881 (07.06.2016 um 10:32 Uhr)

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wenn du genug Eiweiß hast - was offensichtlich der Fall ist -, hast du auch genug Glutamin.
    Ich würde mir eher mal über die Mengen an Fett, KH und Gemüse etc Gedanken machen. Da spielt die Musik. Eiweiß wird von Dir sehr überschätzt.

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Natürlich musst du auf einen EP genau eingehen, wenn du Supplementempfehlungen haben willst.....was bringen dir Supps, wenn deine Ernährung nicht stimmen sollte
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn du genug Eiweiß hast - was offensichtlich der Fall ist -, hast du auch genug Glutamin.
    Ich würde mir eher mal über die Mengen an Fett, KH und Gemüse etc Gedanken machen. Da spielt die Musik. Eiweiß wird von Dir sehr überschätzt.
    bei kh würde ich zb sehr gerne mehr essen.mein fokus liegt im moment aber noch eher auf fettabbau als aufbau.deswegen will ich die kh eher reduzieren.vor 3 wochen hatte ich fast 3-4 mal so viele kh gegessen wie jetzt.da habe ich aber nicht abgenommen.eher das gegenteil und fett zb ess ich eigendlich auch nicht wenig.zb ess ich öfters mal 200 gramm räucherlachs oder 2 dosen thunfisch in einer mahlzeit.oder ich mische ernussbutter mit haferflocken.reicht das nicht vom fett her?bei gemüse,ja das muss ich ändern.bei mir ist es allerdings mit der arbeit nicht immer leicht gemüse mitzuschleppen.
    Geändert von popeye2881 (07.06.2016 um 10:50 Uhr)

  5. #15
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Alles viel zu wage. Das bringt hier absolut gar nichts.
    WIE SIEHT DEIN PLAN AUS?
    Lebensmittel, Mengen, Nährwerte?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Alles viel zu wage. Das bringt hier absolut gar nichts.
    WIE SIEHT DEIN PLAN AUS?
    Lebensmittel, Mengen, Nährwerte?
    Also in gramm kann ich das gar nicht sagen.
    Ich wiege mein essen nicht.
    Sind alles ca Angaben

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dann weisst du ja was zu tun ist. Solange diese Dinge nicht stehen, ist jeglicher Gedanke an Ergänzungen verschwendete Zeit und Energie

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Ich finde man sollte jetzt keine zu große Wissenschaft aus der Ernährung machen . Ich kenne Leute die achten im Prinzip Null auf ihre Ernährung und bauen trotzdem gut auf und haben nen Körper wo einige neidisch drauf schauen würden. Genauso immer das Thema Obst und Gemüse...ich esse davon wirklich Null und fühle mich trotzdem super und bin nie krank usw . Jetzt schlagt mich

  9. #19
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte jetzt keine zu große Wissenschaft aus der Ernährung machen . Ich kenne Leute die achten im Prinzip Null auf ihre Ernährung und bauen trotzdem gut auf und haben nen Körper wo einige neidisch drauf schauen würden. Genauso immer das Thema Obst und Gemüse...ich esse davon wirklich Null und fühle mich trotzdem super und bin nie krank usw . Jetzt schlagt mich
    Und der Sohn einer Freundin hat bis zum 5. Lebensjahr nur Kakao und Fischstäbchen gegessen, sonst genau gar nichts. Trotzdem hatte er perfekte Werte und keine Mängelerscheinungen.

    Das hilft dem TE jetzt genau so viel weiter wie deine Aussage

  10. #20
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte jetzt keine zu große Wissenschaft aus der Ernährung machen . Ich kenne Leute die achten im Prinzip Null auf ihre Ernährung und bauen trotzdem gut auf und haben nen Körper wo einige neidisch drauf schauen würden. Genauso immer das Thema Obst und Gemüse...ich esse davon wirklich Null und fühle mich trotzdem super und bin nie krank usw . Jetzt schlagt mich
    Dumme Aussage. Mancher raucht und bekommt kein Krebs, andere laufen ohne zu schauen über die Strasse und wurden noch nicht überfahren. Das hilft dem, der überfahren wird aber nichts. Und der Fredsteller möchte offenbar etwas verbessern, sonst würde er nicht fragen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele