Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    55

    3 Wochen Amerika Tipps

    Servus,

    Ich fliege beruflich für 3 Wochen nach Amerika. New York - Washington - Texas (kurzer Abstecher).

    Da ich das erste mal im Amiland sein werde, und ich meine Figur nicht allzu versauen möchte, gibt es den ein oder anderen mit Erfahrungen?

    Bekomme zwar einen Abschlag fürs Mittag-&Abendessen, aber da es doch recht teuer sein soll, besonders in den Metropolen, wollte ich erstens nach Alternativen Ausschau halten! Frühstück gibts im Hotel. In den Hotels gibt es leider keine Möglichkeit selbst zu kochen!

    Ich ernähre mich nach dem CBL-System, versuche dort auch regelmäßig in die Muckibude zu gehen, oder zu laufen. Wie es halt terminlich so reinpasst!

    Gibt es dort in den Supermärkten so eine Art "Fitness"- Fertigessen? Quasi Reis mit Pute etc? Wenns schnell gehen muss vllt eine option, obwohl ich überhaupt kein Freund davon bin!

    Regelmäßig einen Supermarkt zu besuchen, sollte drin sein. So kann ich genügend Obst und Aufschnitt kaufen, doch 3 Wochen wollte ich mich davon nicht ernähren . Der ein oder andere Burger würd schon drin sein  oder ein Besuch im Steakhouse.
    Dachte eventuell auch, falls der Sport recht mager ausfallen sollte, viel auf fett und Protein zu setzen, sprich Fleisch Fleisch und nochmal Fleisch  .. und eben Gemüse und Obst!

    Habt ihr vllt Erfahrungen, dann teilt sie mir gerne mit 

    Danke

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich war zwar noch nie dort, aber vorgegarte Hähnchenbrust und Reiswaffeln, bzw. vorgegarten Reis solltest du dort bekommen.
    Zur Not kannst du dir auch nen Karton flüssiges Eiklar holen und trinken, das Zeug ist pasteurisiert

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Das Essen dort dürfte fitnessgerechter möglich sein als bei uns. Zumindest wenn ich meiner Cousine und den Fotos aus dem Supermarkt glauben kann

  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ihr habt zwar grundsätzlich Recht, aber ganz so einfach ist es doch nicht.
    Man kann in den USA günstig und gut essen oder teuer und gesund.
    Wenn du im Supermarkt halbwegs frisches Obst willst, dann kostet das eine Menge Geld und gibt es nicht in jedem Supermarkt.
    Bei Whole Foods zB bekommst du alles, was das BB-Herz begehrt auch vorgekocht, allerdings treiben dir die Preise die Tränen in die Augen. Dagegen ist bei uns ein Bioladen billiger wie Lidl.

    Im Restaurant ist es aber einfach: Du kannst alles ohne die geringste Diskussion ergänzen, austauschen, weglassen, solange es irgendwo auf der Speisekarte ist und der Koch nicht extra etwas zubereiten muss.
    Im Hotel hast du Buffet, da kannst du dir das Frühstück selbst zusammenstellen.

    Kleiner Tip vor allem für Texas, in New York und Washington ist es besser: Die Portionen sind riesig au0er in den teuren Restaurants. Da bekommst du eine Salatschüssel, die wir in meiner 5-köpfigen Familie nicht schaffen, .... zur Hauptspeise. Die Amerikaner sind es allerdings gewohnt, dass wir Europäer mindestens den halben Teller zurückschicken.

  5. #5
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ergänzung: In New York kannst du im Central Park super laufen, in Washington frag im Hotel.

    In Texas? Lass es bleiben. Jeder, der dort zu Fuß geht oder herumläuft ist verdächtig.
    Die fahren sogar mit dem Auto von einer Strasseseite zum Laden auf der anderen. Kein Scherz.

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ihr habt zwar grundsätzlich Recht, aber ganz so einfach ist es doch nicht.
    Man kann in den USA günstig und gut essen oder teuer und gesund.
    Wenn du im Supermarkt halbwegs frisches Obst willst, dann kostet das eine Menge Geld und gibt es nicht in jedem Supermarkt.
    Bei Whole Foods zB bekommst du alles, was das BB-Herz begehrt auch vorgekocht, allerdings treiben dir die Preise die Tränen in die Augen. Dagegen ist bei uns ein Bioladen billiger wie Lidl.

    Im Restaurant ist es aber einfach: Du kannst alles ohne die geringste Diskussion ergänzen, austauschen, weglassen, solange es irgendwo auf der Speisekarte ist und der Koch nicht extra etwas zubereiten muss.
    Im Hotel hast du Buffet, da kannst du dir das Frühstück selbst zusammenstellen.

    Kleiner Tip vor allem für Texas, in New York und Washington ist es besser: Die Portionen sind riesig au0er in den teuren Restaurants. Da bekommst du eine Salatschüssel, die wir in meiner 5-köpfigen Familie nicht schaffen, .... zur Hauptspeise. Die Amerikaner sind es allerdings gewohnt, dass wir Europäer mindestens den halben Teller zurückschicken.
    Man sieht ja zich YouTube-clips wo BBler einkaufen,und von den preisen sind die ziemlich wie in DE in den Supermärkten,was man so sieht.
    Fleisch,Thunfisch,Bananen,Milch ,Eier sind da eigentlich genauso vom preis.

    Gerade nochmal reingesehn wo die bei "marazzos" einkaufen.
    5aepfel also 1kg bzw 2pfund kosten USA 2,29
    1pfund Bananen zwischen 49-69cent.
    Also ziemlich gleich wie bei uns.

    Und die Verkäufer o extra angestellte Tüten ,dass eingekaufte ein.
    Geändert von EISENVETERAN (27.08.2016 um 03:23 Uhr)

  7. #7
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Auch da hast du grundsätzlich Recht, allerdings rede ich von der Praxis und nicht Youtube-Videos

    Ich denke nicht, dass der TE mit dem Mietwagen den halben Weg nach Philadelphia zu diesem einen Supermarkt fährt

    Bei uns wissen wir auch, wo es gute Sachen zu einem vernünftigen Preis gibt. Du kannst es mir gerne glauben: In den meisten Supermärkten gibt es kein vernünftiges Obst, da musst du schon den richtigen suchen.

    Wer problemlos gesund essen will, soll nach Kalifornien fahren. Dort gibt es alles: Kleinere Portionen, viel Salat, Obst, Gemüse,d as auch so schmeckt.

    Woher ich das weiß? Ich war jahrelang beruflich mehrmals pro Jahr in den USA. Auch in New York, Washington und Texas (Houston, Dallas, San Antonio, Galveston). Manchmal mehrere Wochen.
    Geändert von tintifax_2 (27.08.2016 um 13:22 Uhr)

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    55
    Vielen euch 😉

    ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen 😄

    Das die Ernährungsweise, bzw. auch die Möglichkeit gesundes Essen zu kaufen, nicht dem Standart von uns Europäern entspricht, habe ich jetzt auch schon von einigen aus dem Familien/Freundeskreis mitbekommen!

    Wenn ich schon einmal die Möglichkeit habe, gibts es "besondere Produkte" in den Supermärkten die Mann unbedingt mal testen sollte/kann?
    Heißt doch immer so schön, "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!"

  9. #9
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Miava Nelson verschickt BBer Kost USA weit
    EDI leider nicht mehr

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    55
    Servus

    GNC Stores gibt es ja hier wie Sand am Meer!

    Lohnt es sich dort einzukaufen, bzw. welche Produkte könnte man sich besorgen die nicht erhältlich sind in Deutschland ��
    Dachte da an die nächste Diät �� ...

    Ansonsten, Steaks und Burger sind der Hammer. Ernährung lässt sich einwandfrei durchziehen. Supermärkte sind meistens bestens ausgestattet!

    Merci

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele