-
Junior ADMIN
4th Place at the Worlds in Men BB Pro Class Open Weight. Pretty fine, I lost against some more older, much more experienced and more massive competitors.
But the more exciting and happy news are that I am engaged now with my girlfriend! SHE SAID YES!!!! SAVED THE GAINS
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
paul,den kannste locker in jedes m2 finale der ifbb stecken....,das stinkt zum himmel!!!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von 104
paul,den kannste locker in jedes m2 finale der ifbb stecken....,das stinkt zum himmel!!!!!
Schau dir mal das Vidio oben
mal an! Ein Tag vorm Wettkampf. Er spricht da und die arme sehen aus wie off 
Und ich muss mich auf jeden fall mal bei den Jungs informieren, auch der Mischa zb.. die haben eine Defi am Start da vermute ich da es was neues gibt auf Natural basic das das so möglich ist!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
hey leute,
wenn ihr rätselt, ob das natural möglich ist, dann schmeiß ich eine Frage hinterher:
Was ist den mit den Top 3? Wenn Patrick schon verdächtigt scheint?!?! Die ersten beiden waren ja eine Klasse für sich! echt heftig!
Das ganze bringt mich wieder zum grübeln, obwohl ich mir darüber keinen Kopf mehr machen wollte.
Ich glaube an Natural und so, aber so was lässt mich wieder sehr zweifeln.
-
"Natural-Basis" heißt doch letztlich nichts anderes als Substanzen, die nicht nachweisbar sind. Und davon gibt es reichlich.
-
also nach dem ich dort war, kann ich zu 100% sagen: es war nicht jeder natural 
und zu den angekündigten tests sag ich jetzt mal auch nichts... sonst werd ich sauer!
-
Ok...
Also heißt das, dass beispielsweise die top 3 nur auf dem Papier natural sind?
Benutzen lediglich Substanzen, die man nicht nachweisen kann?
Wie zum Beispiel? (Insulin, Wachs, Pro-Hormone????)
Ich kenn mich mit dem Quatsch nicht aus, ich bin Sportler und kein Apotheker
bitte jetzt keine Kommentare, wie: "Jeder, der sich auskennt, weiß bescheid" oder "Träum weiter"
Dann bekomm ich immer den Vogel gezeigt von Leuten, die behaupten, es gibt kein Natural BB und jeder, der auf die Bühne geht stofft usw.
ganz blöd bin ich nicht.
Bitte klärt mich auf! Warum ist die GNBF an solch einen Verband angeschlossen, wenn die nur am Papier clean sind (ähnlich wie bei der WM/EM der IFBB)?????
da das ganze nix mit Sportsfreund Teutsch zu tun hat, könnte man dies auch gerne verschieben
-
 Zitat von Schnulle
also nach dem ich dort war, kann ich zu 100% sagen: es war nicht jeder natural
und zu den angekündigten tests sag ich jetzt mal auch nichts... sonst werd ich sauer!
auch wenn ich absolut nicht möchte, dass du am Montag morgen bereits sauer wirst, würde mich die Handhabung der Tests vor Ort sehr interessieren......