Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Das ist ein Supp Forum. Diskutiert euren SARM ******* doch bitte woanders.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Wie versprochen berichte ich von "NEWS"..

    Gerade Geld erhalten per paypal. merci!

    Und trotzdem nochmals meine mehrmalige Frage aus den Mails etc. an muscle-lab.de und/oder uk-supps.eu etc..."ZITAT":

    Magst Du meine Frage noch beantworten???
    "Und bei positivem Ausgang der ganzen Geschichte wäre uk-supps.eu verlässlicher vom Support etc. als muscle-lab.de???

    Antwort wäre nett!!


    Am Ende möchte ich mich noch bedanken beim Forum + danke dem Team von bbszene.de + dem tollen FORUM für den tollen Zusammenhalt!!! Richtig fetten Dank Jungs!!!
    Geld ist wieder da!!!
    SPORT FREI!!!
    Geändert von Dieter-Kiel (15.06.2016 um 00:21 Uhr)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    5
    @CarloColossos

    SARM sind "supplemente" steht so auf der dose und behandeln viele auch so.
    ausserdem geht es hier um einen user deines bords der ein problem hat und über das bord hilfe gesucht hat, könnte dir auch passieren wenn du dein kreatin bestellst.


    @ Dieter-Kiel

    Alleine durch meine Antworten und Reaktion solltest du gemerkt haben das ich zuverlässig bin, also ist das dreimalige nachfragen unnötig gewesen. wenn ein fehler passiert dann kann man ihn nicht innerhalb eines tages wieder gut machen da keiner von uns geld oder ware verlieren möchte. ein einlieferungsbeleg von dir ist kein beweis dafür das die ware im paket enthalten ist. das paket muß erst auf inhalt geprüft werden und dann gibt es geld oder neue ware. es findet kein doppelter versand statt, nur um den kunden glücklich zu machen.

    ich hoffe du merkst am email und dem verlauf hier, das meine fragen und antworten zeitnah kamen und ich auf eine reaktion von dir warten mußte. verstehe nicht wie du im vorherigen beitrag erwähnst das die kohle noch nicht zurück gezahlt worden ist, wenn es zeitlich einfach nicht passt, du hast mir zwar deine email gesendet aber der gesamtbetrag fehlte noch und wie du es mir geschrieben hast, konnte ich mir das nicht zusammen würfeln.

    Echt klasse das ich wegen solch einer überreaktion meinen shop jetzt in google unter "Warnung vor muscle-lab.de alias uk-supps.eu" finden kann und dieses auch zukünftige Kunden finden werden.

    Erster negativ Beitrag der auch noch unberechtigt ist und anders geklärt werden könnte da auch muscle-lab an deinem fall dran gewesen ist.

    Kommunikation um drei ecken dauert, dein fall hat jetzt dir und 2 shop betreibern wertvolle zeit gekostet. hättest du normal kontakt aufgenommen und auch verständlich geschrieben, dann wäre es durch zuständige personen im normalen tagesablauf geklärt worden und nicht in meiner freizeit die für meine tochter und ehefrau geplant gewesen war.

    RoyalRambo

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Guten Morgen! Es gab zig Mails mit dem Support von muscle-lab.de. Ständig gab es dümmliche Antworten und 1000x die Frage nach der Bestellnummer, Fotos usw. Alles geliefert, wenn es Antworten gab, dann völlig verzögert, dümmlich, unzureichend!!!

    Mein Feierabend war auch völlig versaut-Danke!

    Dank des Forums habe ich nun mein Geld wieder---anders gehts wohl nicht, wenn man die ganzen negativen Beizräge im Internet liest über muscle-lab.de bzgl. nicht gelieferter Ware, falsch gelieferter Ware, verlorenem Geld, nicht Beantworten von Mails etc...---einfach mal ausführlich googeln....

    Kundennähe sieht anders aus!

    Bei Bedarf kann ich ja den ganzen zum Verzweifeln neigenden Email-Verkehr mit muscle-lab.de hier einstellen zur Sichtung!!! Tränen garantiert.

    Hast Du Dich gestern extra hier im Forum angemeldet, um auf meine Kritik zu antworten??? Hast wohl nach Dir selbst gegoogelt??
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
    Geändert von Dieter-Kiel (15.06.2016 um 08:53 Uhr)

  5. #15
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Lieber Dieter-Kiel, RoyalRambo ist hier mehr als ausführlich auf dein Problem eingegangen. Das ist in dieser Branche (leider) nicht selbstverständlich. Dein Geld hätte auch einfach weg sein können. Also sei doch etwas zuvorkommender

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Alles gut! Puls ist wieder im Normalzustand

  7. #17
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ok also zur beiderseitiger zufriedenheit geklärt, dicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele