Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Coco93
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1

    Cool Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin ein paar mal laufen gegangen aber das wurde mir irgendwie schnell zu langweilig. Hab jetzt in einige Foren und Blogs gelesen dass Crosstrainer das Laufen ziemlich gut ersetzen sollen, hier schreiben die auch dass es sogar gesünder sein soll als Joggen gehn: http://crosstrainer-guru.de/crosstrainer-training/
    Was meint ihr dazu? Sind Crosstrainer dafür wirklich so gut geeignet? und was hält ihr speziell von diesem Plan?
    Bin über jegliche Art von Tipps und Erfahrung(sberichten) glücklich!

    Coco

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Annehmen tut man im wesentlichen in der Küche. Krafttraining sollte man immer machen. Laufen, Crosstrainer etc ist eher Zeitvertreib

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich glaube, das hier ist das falsche Forum für dich.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wenn dir beim Laufen schon langweilig wird, dann wird es dir mit dem Crosstrainer erst recht.
    Wie bereits gesagt, abgenommen wird in der Küche (=gesunde und ausgewogene Ernährung mit leichtem Kaloriendefizit).
    Regelmäßigen Sport sollte sowieso jeder machen, egal, was er/sie erreichen will.

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hier ist das falsche Forum für dich.....
    Vermute ich auch...

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Den Körper interessiert es nicht, wie kcal verbrannt werden. Egal ob du auf dem Crosser stehst, spazieren gehst oder sonst was.

    Ernährung anpassen, paar mal die Woche trainieren (Kraft) und ganz wichtig im Alltag bewegen. Wenn man eine sitzende Tätigkeit hat dann wenigstens öfters die Treppe nehmen, nicht direkt vor der Tür parken usw.
    Klingt banal aber Alltagsbewegung macht enorm viel aus.
    Wird jeder bestätigen können der durch einen Berufswechsel von bewegend zu sitzend gewechselt hat. Die nehmen schnell einige Kilo zu.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    15
    eventuell hilft der artikel dir weiter: Crosstrainer abnehmen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele