Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von deninho9391
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    9

    Trainingsplan so gut? Bitte um Bewertung

    Servus,

    ich trainiere jetzt seit Dezember regelmäßig 3x die Woche im Studio. Zusätzlich betreibe ich 2x die Woche Fußball.
    Habe vorher schon mal hier und da trainiert.

    Bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich erstmal abspecken will.

    Habe mich Kraftmäßig sehr gesteigert: zB. Bankdrücken von 20Kg auf 70 KG mit sauberen 3x12 WDH..

    Jetzt ist es an der Zeit Fett zu verbrennen.
    Bin 25 Jahre alt, 1,86 Groß, 95KG schwer und habe 20.7% Fett und knapp 40% Muskeln.

    Habe mich also entschlossen jetzt 10 Wochen lang jeden Tag eine Stunde laufen zu gehen, ansonsten nur Liegestütz, hier und da ein paar Curls und Situps einzubauen. Mir ist klar, dass ich viel Muskelmaße verlieren werde. Sehe aber anders keine Möglichkeit meine Wampe und die Brust wegzukriegen.

    Essen werde ich die nächste Zeit komplett Kohlenhydratefrei. Statt Brot gibt es Magerquark, statt Fertigmüsli gibt es Haferflocken, Leinsamen und viel Obst. Abends lasse ich die Beilagen wie Reis weg und nehme Gemüse zur Pute oder zum Fisch..


    Habe mir auch Gedanken um nen TP gemacht. Und bitte deshalb um Bewertung:

    WDH Zahl jeweils zwischen 8-12 und 3 Sätze:

    Klimmzüge eng
    Kurzhantel Bankdrücken
    Dips
    Langhantelrudern
    Kniebeugen
    Hyperextensions
    Latziehen
    Military Press
    Beinpresse
    Hammercurl
    Bizepscurl SZ Stange im Sitzen
    Negatives Bankdrücken
    Trizepsdrücken am Seil



    Zum Aufwärmen 10 Minuten Cardio und zum abkühlen ein Bauchtraining..
    Möchte meinen TP ungern splitten, da ich es nur 3 die Woche schaffe und mir die Muskeln bei einer Einheit die Woche zu lange Pause haben.
    Habe viele guten Sachen über GK Pläne gelesen und möchte euch einfach fragen, was ihr ändern würdet oder ob das Erfolg versprechen wird 


    Danke euch !

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von deninho9391
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    9
    Muss noch dazu fügen, dass ich diesen TP jetzt seit 2 Monaten mache und nicht das Gefühl des Übertrainings habe

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zum Abnehmen ist Ausdauer nicht umbedingt gut geeignet, schon garnicht alleinig, ohne Krafttraining.

    Gerade zum Abnehmen solltest du hartes Krafttraining betreiben.

    Der "Plan" ist eine Katastrophe, das sind einfach viele Übungen aneinander gereiht. Lies dich hier im Forum bitte ein da findest du auch viele gute Pläne und wirst schnell merken was bei deinem nicht stimmt.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele