Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das ist lange überholt. Keine Sorge. Du kannst so viel Eier essen wie du willst

  2. #12

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    PA, warst du das, der hier mal ne Zeit lang 20 Eier am Tag gegessen hat?
    Jup. Und heute immer noch 10 in der Diät

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    13
    nice, danke! Dann lass ich mich mal nicht von Omelett und Co abhalten

    ... 10 ganze Eier oder nur das Eiweiß? Mir wär glaub ich danach richtig schlecht

  5. #15
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Natürlich ganz! Das Eigelb ist der wertvollste Teil des Eis

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    13
    puh ok also 10 werdens bei mir wohl nie und nimmer werden, aber schon mal gut, dass ich mich da nicht zurückhalten brauche!

  7. #17
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    musst ja nicht nur die eier essen (obwogl ich auch 15 in 2 tagen hatte)
    ohne milchprodukte zu leben is net so schwer

    sprechen wir hier eigentlich von einer normalen oder wettkampfdiät?
    Free studio_ch

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    habe ebenfalls eine milcheiweißallergie. allerdings casein (hitzebeständig), whey vertrage ich immerhin...

    wer behauptet, es wäre leicht, der hat ehrlich gesagt keine ahnung (sorry, soll nicht aggressiv wirken). in deutschland ist es einfach viel zu sehr verbreitet. es wird auch nicht überall "draufgeschrieben", obwohl es enthalten ist (z.B teileise in salami oder marmelade). milch ist einfach extrem günstig und wird oft verarbeitet.

    wie bereits gesagt, ist "vegan" eine lösung. obwohl ich es für völligen schwachsinn halte. immerhin ist das prinzip richtig. wenn nahrungsmittel als vegan deklariert werden, sind sie interessant für dich. allerdings ist dieser hype-fraß auch recht teuer.

    hauptsächlich ernähre ich mich von fisch und fleisch, was als eiweißhaltig gilt (bei verarbeiteten lebensmitteln wie z.b. wurst musst du es testen). bei soßen musst du natürlich wieder aufpassen. am besten komplett selber zubereiten. 10 eier pro tag sind ein wort! aber auf dauer für mich nicht machbar. nüsse usw. gehen als snacks.


    es ist auch so schwer, weil die gesellschaft es einfach immer vergisst. die krankheit ist extrem selten und immer wenn ich zu gast bin, kann ich froh sein, wenn es überhaupt eine mahlzeit ohne verarbeitete milch gibt. auf vegetarier und veganer wird heutzutage mehr rücksicht genommen

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Man sollte erstmal wissen wie denn der Cholesterinspiegel des TEs und/oder die familiäre Vorbelastung ist bevor man hier von 10-20 Eiern am Tag schreibt...

  10. #20
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Man sollte erstmal wissen wie denn der Cholesterinspiegel des TEs und/oder die familiäre Vorbelastung ist bevor man hier von 10-20 Eiern am Tag schreibt...
    Glaubst du auch immer noch an das Gerücht, dass der Körper das "schlechte" Cholesterin weiter herstellt, wenn er mit den Eiern das "gute" bekommt?

    Und dazu die unbeantwortete Frage:
    Warum haben so gut wie alle die Cholesterin-reduziert essen und Medikamente dagegen nehmen so schlechte Werte?

    Ich kann nur jedem raten: Hast du schlechte Cholesterinwerte, iss Eier. Dein Körper wird es dir danken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele