Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207

    Supps für Mutti

    Vorab: Ich weiss hier geht es um BB und deswegen ist meine Bitte vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich halte viel von eurem Wissen und hoffe der ein oder andere kann helfen

    Meine Mutter (53) war immer sehr aktiv, fit und hatte allgemein viel Energie.
    Seit ca. einem Jahr ist das leider nicht mehr so, sie macht zwar immer noch Sport (3-4 mal/Woche schwimmen, joggen hat sie auch versucht, aber davon bekam sie extrem geschwollene Füße) aber ist im Alltag extrem schlapp.
    D.h. sie kommt oft von der Arbeit (Bürojob, also nicht körperlich fordernd) und ist dann teilweise sogar für einfache Unterhaltungen zu erschöpft und geht einfach direkt schlafen.
    Besuche sie jetzt schon öfter um ein bisschen zu helfen.

    Die Ärzte nehmen sie leider nicht Ernst und sie probiert jetzt selbst schon mit diversen Wundermittelchen ála Vitasprint (Ist doch nur B12 und Glutamin oder?) etc.

    Bevor sie sich jetzt weiter überteuertes Zeug mit zweifelhafter Wirkung kauft, wollte ich mal fragen ob ihr ähnliche Situationen kennt, bzw Supps empfehlen könnt die etwas bewirken könnten.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Haben die Ärzte mal ein grosses Blutbild gemacht um zu sehen wo etwas nicht stimmen könnte? Das wäre wohl mein erster Schritt das machen zu lassen und im Zweifelsfall auch zu verlangen.

    Ansonsten Vitamin D?

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Haben die Ärzte mal ein grosses Blutbild gemacht um zu sehen wo etwas nicht stimmen könnte? Das wäre wohl mein erster Schritt das machen zu lassen und im Zweifelsfall auch zu verlangen.

    Ansonsten Vitamin D?
    Muss ich bei Gelegenheit noch mal nachfragen, Sie hat mal was machen lassen und wurde darauf vom Arzt ziemlich herablassend behandelt, nach dem Motto "Stellen Sie sich nicht so an".

    Vitamin D hab ich ihr mal ne Dose geschenkt, hat Sie den Winter über auch genommen, im Sommer ist sie durch Freibadbesuche sehr viel in der Sonne. Hat leider nicht geholfen.

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    VitaminD Spiegel messen lassen .
    Nur weil man im Freibad viel ist,heisst es nicht,dass die Speicher voll sind.
    Solange man kein vitD suppt,ist es unwahrscheinlich im optimalen Bereich zu sein.

    Mach dich mal über OPC schlau,ein sehr sinniges supps,es macht das Blut dünn u vieles mehr.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Hab meine mutti auch auf subs gesetzt.
    Animal Flex + MSM - Ihre Gelenkscherzen sind komplett weg
    Vitamin D
    Mariendistel
    Omega 3
    Peak Resveratrol
    Q10
    Fühlt sich topp und sieht locker 5 Jahre jünger aus. Gib ihr ruhig mal 10.000 iu vitd und q10 200mg ed
    Beim letzten Arztbesuch war testo leicht erhöht

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Hab meine mutti auch auf subs gesetzt.
    Animal Flex + MSM - Ihre Gelenkscherzen sind komplett weg
    Vitamin D
    Mariendistel
    Omega 3
    Peak Resveratrol
    Q10
    Fühlt sich topp und sieht locker 5 Jahre jünger aus. Gib ihr ruhig mal 10.000 iu vitd und q10 200mg ed
    Beim letzten Arztbesuch war testo leicht erhöht
    meine mutter nimmt 500mg ashwagandha am tag und fühlt sich absolut blendend damit! davor hat sie difussa genommen aber ashw. schlägt bei ihr richtig gut an. ist auch der potenteste heilextrakt den die ayurvedische heilkunst zu bieten hat.

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Ok danke Jungs, ich werd mich mal an eure Tipps halten und ihr nen kleinen Stack basteln.
    Falls jemandem noch was einfällt immer raus damit!

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zum Endokrinologen und ein großes Blutbild machen und sämtliche Symptome schildern. "Schlapp" kann so gut wie alles sein und die Antworten hier wären nur ein Stochern im Nebel

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Zum Endokrinologen und ein großes Blutbild machen und sämtliche Symptome schildern. "Schlapp" kann so gut wie alles sein und die Antworten hier wären nur ein Stochern im Nebel
    Ja ne ist klar,nur das genau das schon längst im 2.post geraten wurde.

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wieso schreibst du immer 2 posts und löscht dann einen wieder? du weisst das man posts auch bearbeiten kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele