Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Boah hör bloß auf mit dsds oder dieser ganzen scheizze!! Das ist ja wohl das letzte!
    Vielleicht hat aber der main stream (hoff das ist richtig geschrieben) auch was damit zu tun! Das will nämlich keiner mehr sein! In den jeweiligen Genres sind ja schon noch einige Ikonen zu finden! Snoop Dog, David Guietta oder Metallica zum Beispiel. Es gab ja damals bei weitem nicht diese enorme menge an Musik Richtungen.
    Damals gabs techno. (Punkt) Dann wurde das in ein paar sparten aufgeteilt wie trance, house Hardcore. Und heute mellow house, jumpstyle, hardtrance usw usw usw usw. Verstehst so n bisschen was ich meine? Das eine ganze Generation einem Musiker verehrt wird es nicht mehr so geben glaub ich.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich finds schade,das die köpfe hinter der musik verschwinden;
    mit all dem technogedröhn haste gutes beispiel gebracht.das hab ich auch noch mitbekommen;
    techno und co sind wirklich der inbegriff eines musikstils einer generation,die quasi kaum stars hatte...
    eine unmenge songs in den 90ern als jugendlicher von anderen gehört,damals unvermeidlich,aber kein einziges gesicht dahinter bekannt..einige namen,wie aphex twin sind hängegeblieben,da waren ein paar coole sachen selbst fürn gruftie dabei,
    aber gesicht dahinter??kenne nur die zur diabolischen fratze verhunzte visage des hauptkopfs dahinter
    man kanns gut oder schlecht sehen,aber mir fehlen ein bischen richtige charakterköpfe die für ihre musik stehen,wie z.b steven tyler von aerosmith,die ich als rocker weltklasse finde und die es wohl auch sind.
    sowas werden zukünftige generationen eher nichtmehr haben und kennen....

  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    RIP Ronnie James Dio
    RIP Pete Steele
    RIP Cozy Powell
    RIP "Dimebag" Darell

    ....

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ja,peter steele fbbfan,so bitter...ich habe echt noch auf ein paar typeO alben gewartet.
    in memorian;


    ...so tolle songs,octoberrust damals.
    Geändert von Gothic (20.12.2016 um 18:15 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele