Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    23

    Allergie Protein Pulver

    Hallo liebe gemeinde,
    seit jahren hab ich ein problem und zwar das ich ein nerviges Handekzem habe was mir langsam zu viel wird.
    Ich habe es nun seit ca. 4 Jahren und dachte es kommt von der Arbeit, nun gut Firma gewechselt aber es blieb noch immer. Mir wurde irgendwie durch einen Geistesblitz klar das es von Nahrungsmitteln kommt. Ich konnte sie schnell eingrenzen da ich so ziemlich gegen alles aus der Natur allergisch bin, also Kreuzallergien sind warscheinlich aber meine Verdächtigen sind: Nüsse,Soja, und nunja irgend etwas im Protein Pulver. Ich frage eher um hilfe ob jemand das selbe durchgemacht hat, weil es könnte das Soja sein oder vlt Emulgatoren und und und...
    Ich habe sehr viele sorten ausprobiert aber es kommen immer wieder die selben Symptome auf.

    wäre lieb wenn mir jemand vlt helfen könnte

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nimm halt kein Proteinpulver....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Von was ernährst du dich, wenn du gegen alles aus der Natur allergisch bist?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    23
    naja mit allem aus der Natur meine ich sowas wie Pollen gräser bäume etc. ich ernähre mich eigtl ziemlich abwechslungsreich, morgens haferflocken mit yoghurt oder lachs mit schwarzbrot und so weiter aber versuche eben jetzt einen bogen um manche sachen zu machen um die ich mir nicht sicher bin.

    Auf das Pulver verzichte ich momentan auch nur will ich wissen WAS genau der Stoff ist gegen dem ich allergisch bin um zukünftige Produkte somit auszuweichen, und dabei hab ich es in der Anabolen Diät genommen um die fehlenden Kcal zu mir zu nehmen.

    Vlt sinds sogar die haferflocken oder die Meeres früchte, bezweifle ich stark weshalb ich eher auf Nüsse und Soja tendiere.
    Geändert von I3lazzer (19.07.2016 um 16:39 Uhr)

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bist du mal auf die Idee gekommen, damit zu nem Arzt zu gehen? Der könnte sowas vielleicht testen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wer soll dir denn hier per ferndiagnose sagen gegen was du in nem proteinpulver das aus 100 komponenten besteht allergisch bist??

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    23
    Also auf den arzttermin wart ich nun fast 1 jahr und am september ist es soweit hautärzte sind ziemlich selten bei mir, und ich habe einige freunde die kriegen einen ausschlag am bauch wenn sie sowas nehmen und ich frage hier weil ich nur gehofft habe das einer schon das ganze hintersich hat und mir vlt helfen kann , bevor ich zum arzt gehe und wieder halbes jahr auf den allergietest warten muss bis er mir das sagt was einer hier weis.

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein wie gesagt jeder mensch ist anders und solche ferndiagnosen sind sinnlos, geh zum arzt und gut is.
    dicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele