Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Welche Fragen ich beantworte, musst du schon mir überlassen. Ich mache das hier freiwillig und völlig kostenfrei.
    ME kannst Du KH nicht auf die Weise ersetzen und deine Einstellung dazu kann ich auch nicht teilen, daher bitte ich um Verständnis, dass ich dein Vorhaben nicht unterstützen kann und mich hiermit verabschiede.

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    98
    Deine Zeit die du für deine beiden Posts verbraten hast hättest du allerdings sinnvoller nutzen können. Dann wär mir wenigstens geholfen gewesen ME kompletter Schwachsinn sich so aufs Kreuzheben zu versteifen. Geht auch ohne ! Letzendlich habe ich nach nem guten Rat gefragt. Der Thread is nun mal wieder ordentlich zugemüllt und auf meine Fragen is keiner eingegangen. Das is der Grund warum man auch dazu neigt neue Threads aufzumachen. Hab mir extra Mühe gegeben den Thread sauber und leselich zu gestalten. Hilft nur alles nix wenn die Antworten komplett an den Fragen vorbeischießen. Helfen oder sein lassen. So einfach wärs. Danke trotzdem

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wenn Du es eh besser weißt, dann spar Dir und uns die Zeit und frag nicht.
    Klassischer Fall von Beratungsresitenz. Viel Erfolg...

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    KH ist am Anfang wichtig. Da dein Körper lernt zusammen zu arbeiten.( Ausserdem ist es geil fürs Ego, wenn man mal schnell 3 Scheiben drauf hat xD). Und KH ist am Anfang unersetzlich. PUNKT. Ausserdem PA hat schon sehr viel in diesem Sport gerissen und hat beeindruckende Kraftwerte, ich würde auf ihn hören.

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Und KH ist am Anfang unersetzlich. PUNKT.
    ah ja, ist es das.

    pa hat oben alles gesagt. er akzeptiert wenn er nicht will und damit ist gut.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    98
    PhliipAlex ich bin back for more !

    hab mir deinen rat durch den Kopf gehen lassen und versuch mich jetz wieder am Kreuzheben. Auch aus dem Grund weil ich Kreuzheben ansonsten immer mit Beincurls, Beinpresse und Rückenstrecker ersetzt hab und der Plan dadurch viel zu lang wird. Was sagst denn zu folgender Plangestaltung ?


    A

    Kniebeugen 4x6-8
    Bankdrücken 3x6-8
    Langhantelrudern 4x8-10
    Dips 3x8-10
    Seitheben 2x12-15
    Waden sitzend 4x4-6

    B

    Kreuzheben 5x5
    Schrägbank 3x8-10
    Klimmzüge 3x8-10
    Schulterdrücken 3x8-10
    Vorgebeugtes Seitheben 2x12-15
    Waden stenend 3x8-10

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Gefällt mir nicht so sehr. Kann mir schon denken, wo der Plan her kommt...
    Es sind zu viele Druck- und zu wenig Zugübungen.

    Besser:

    KB
    BD
    LHR
    Beincurls
    Waden

    KH
    MP
    KZ
    Dips
    Seitheben

  8. #18
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ah so, und bitte kein 5*5 und solchen Quatsch.
    Halte dich an 3*8-12

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    98
    Danke dir für die schnelle Antwort ! stell mir dabei folgende Fragen:

    1. Warum keine Schrägbank für die obere Brust ?

    2. Warum kein vorgebeugtes Seitheben bzw irgendne Übung für die hintere Schulter ?

    3. Waden hast du nurnoch einmal drin.. wie soll ich das Wadentraining da gestalten ? Komplette Zerstörung bei 3 Sätzen stehend etwas leichter + 4 Sätze sitzend mit schwerem Gewicht etc. ?

    4. Fürn Bauch is da nix dabei. Wär ganz wichtig wegen meiner Wirbelsäulenfehlstellung ! Soll ich den Bauch an den Tagen dazwischen machen oder kann ich da ohne dass der Plan zu lange wird an einer oder an beiden TEs noch was fürn Bauch ranhängen ? Wenn ja wie würdest dus gestalten ?


    Vielen Dank für deine Hilfe ! Wär sehr nett wenn du mir die Fragen zum Verständnis noch beantworten könntest. Lern gerne dazu und will nicht nur fressen was ich vorgesetzt bekomm

  10. #20
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. du hast mit BD, MP und Dips schon drei Übungen für die Brust, was mehr als genug ist.

    2. Rudern, SH und MP sollten reichen. Kannst statt SH auch vorgebeugt machen, wenn dir wohler ist

    3. drei Sätze stehend

    4. Bauch: KH, KB, MP... Alle Grundübungen (GK-Training!!!)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele