Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Ab sofort gibt es WABBA Jacken im "Power and Beauty" Stil.

    Erhältlich auf der Facebook-Seite oder hier auf meine PM

    https://www.facebook.com/powerandbeautygermany



    Gerne auch "Gefällt mir" klicken

    edit: ausverkauft
    Geändert von Schnulle (12.03.2017 um 23:37 Uhr)

  2. #22
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Wie ihr ja wisst hat sich die neue Wabba Germany Anfang des Jahres entschlossen sich der NBBUI World anzuschließen .
    Dieser Schritt wurde notwendig weil es die Wabba World und die Verantwortlichen es nicht verstanden haben was es heißt ..von Athleten für Athleten !!
    Was die alte Wabba Germany eV.betrifft sei nur soviel gesagt,die Leute die die Wabba Germany eV ruiniert und gegen die Wand gefahren haben,genau diese Leute die öffentlich gezeigt haben was sie von euch als Menschen und Athleten hält...nichts,diese Leute versuchen nun die Früchte unserer Arbeit für die neue Wabba Germany zu torpedieren und für Ihre zwielichtigen Interessen zu missbrauchen.
    Die neue Wabba Germany ,die es seid Mai 2016 gibt und seitdem unermüdlich für euch unterwegs ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat ein Verband von Athleten für Athleten zu sein und vorzuleben heißt ab jetzt NBBUI Germany!
    Die alte Generation Wabba Germany eV in Gestalt eines Hr.Hauck oder A.Smoll ist nur eines ....der untaugliche Versuch die Uhr zurück zudrehen!
    Wir,das Team der NBBUI Germany freuen uns auf euch und darauf mit euch gemeinsam den Weg fortzusetzen der mit der neuen Wabba Germany begann.

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    !!!! NEUE KLASSENEINTEILUNG !!!!
    Die Sichtung/Klasseneinteilung findet durch drei unserer Kampfrichter beim Einschreiben auf der Meisterschaft direkt statt.

    Es gibt keine Sichtungsrunde während des Wettkampfes, keine Doppelstarts bei den Frauen.

  5. #25
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    !!!! NEUE KLASSENEINTEILUNG !!!!
    Die Sichtung/Klasseneinteilung findet durch drei unserer Kampfrichter beim Einschreiben auf der Meisterschaft direkt statt.

    Es gibt keine Sichtungsrunde während des Wettkampfes, keine Doppelstarts bei den Frauen.
    Details:

    Frauen:
    https://nbbui-germany.de/rules/24-kl...uen-neu-4.html

    Männer:
    https://nbbui-germany.de/rules/24-kl...C3%A4nner.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele