Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1

    Frage zum Mixer

    Hi,

    meine Shakes (und auch Smoothies) bereite ich mir im Mixer zu. Allerdings wird dieser nicht mit allen Lebensmitteln fertig. Wurzelgemüse, Kohl etc ist eine echte Herausforderung für meinen Mixer. Oftmals ist der Shake dann fasrig (bei Kohl, Spinat etc) oder hat grobe Stücke drin. Das ist beim Trinken dann natürlich etwas eklig. Deswegen möchte ich mir nun einen neuen Mixer kaufen, der mit allem fertig wird. Um mir ein besseres Bild zu verschaffen, und um mir die Entscheidung zu erleichtern, wollte ich mir nun einmal die Bewetungen auf http://standmixer.de/ ansehen. Auf der Seite werden "Normale Standmixer" und Profistandmixer aufgeführt. Reicht denn ein normaler Mixer, oder sollte man dann schon ein Profi-Gerät kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Reicht ein guter normaler Standmixer, oder habt ihr Profigeräte?

    LG

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wie schon öfter hier empfohlen, den hab ich:

    https://www.amazon.de/Smoothie-Icecr...ords=omniblend

    Super Gerät, kriegt alles klein
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Hallo CitrusChips,

    in Rohköstlerkreisen gehört es quasi zum guten Ton einen Hochleistungsmixer von Vitamix zu besitzen.
    Der kostet allerdings gute 650 Euro! Ohalala! Nicht wahr!

    Ich habe mir einen Hochleistungsmixer von Klarstein gekauft.
    Der kam 140 Euro, hat etwa 1200 Watt
    und keinen doofen Extra-SchnickSchnack.
    Ich kann den empfehlen.
    Er leistet und hat, was das Wichtigste ist,
    an den Verbindungen (Zahnrädern) Metall und kein Plastik wie es Billigmixer haben.

    Zudem wird der Klarstein damit beworben Bisphenol-A-frei zu sein.
    Also der Behälter selbst.

    Viel Glück beim Kauf!

    .

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    2
    Hi, ich wollte kein neues Thema extra aufmachen, da meine Frage fast identisch ist. Seit langer Zeit denke ich über den Ankauf des Standmixers, aber hab keine Ahnung, welche Kriterien ich bei der Wahl akzeptieren muss. Ich möchte aber hier den Mixer bestellen und würde mir aber gerne eure Meinung und Ratschläge zu diesem Thema anhören.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    15
    Hab meinen Mixer bei Amazon. 30 Euro hat der gekostet ist mittlerweile 4 Jahre alt und läuft einwandfrei. Gut umgegangen bin ich mit dem auch nicht . Des öfteren sind da gefrorene Früchte und Obst drin gelandet.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    7
    Ich habe einen Mittelklassemixer, Saro Omniblend heißt der glaube ich. Der steht nun schon ein paar Jährchen hier und wird mit allem fertig. Rund 250 habe ich dafür bezahlt. Das langt wohl. Der Vitamix kriegt es nicht nennenswert kleiner, ist dafür aber schneller fertig, etwas leiser und ist halt qualitativ noch besser. Auch gefällt mir da der Behälter besser.
    Wert ist ers mir dennoch nicht.
    Ein bisschen was würde ich schon investieren. Wenn mal Nüsse, Haferflocken etc mit reinkommen, dann merkt man schnell die Unterschiede. Kratzige Haferflockenreste im Hals finde ich persönlich nämlich nicht so dolle

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    57
    Servus,

    falls du immer noch auf der Suche nach einem neuen Mixer bist, kann ich dir gerne behilflich sein. Vor kurzem brauchte ich ein paar Küchengeräte und habe eine Vergleichsseite gefunden die Küchengeräte vergleicht, um uns die Kaufentscheidung zu erleichtern. Auf Küchenprinz kannst du sicherlich deinen passenden Mixer finden und auch mehr Küchengeräte!

    Ein Zitat von Küchenprinz - "Auf Küchenprinz ist es unser Anspruch dir die Kaufentscheidung so einfach wie möglich zu gestalten mit unseren Testberichten, Ratgebern und Produktvergleichen. Wir suchen alle relevanten Informationen für dich heraus, die wichtig für die Kaufentscheidung von Küchengeräten aller Art sind."

    LG
    Geändert von simme (27.04.2018 um 09:21 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Ich trinke auch sehr gerne Saft, nur schaue ich das ich mir auch mal selber Saft Presse und gucke das es so gesund wie möglich ist.
    Zum Beispiel suche ich mir online auch immer neue Rezepte, probiere gerne mal was neues aus.

    Zudem habe ich auch bei http://www.graviola-extrakt.de/graviola-saft/ den Graviola Saft gefunden. Den bestelle ich mir jedoch, weil ich den selber nicht herstellen kann..wird nicht so wie der gekaufte.

    Einen Mixer habe ich mir online gekauft. Durch einen Vergleich kam ich recht schnell an das passende Modell.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Ich selbst habe nicht mal einen Mixer, mache mir aber auch immer Shakes und Smoothies. Ich benutze dafür einen Stabmixer. Der Multiquick 9 von Braun (gibt es glaube ich auch erst 2 Jahre). Wenn man so 3 Minuten püriert, ist es wirklich genauso gut wie ein Mixer. Und Stücke habe ich nur sehr selten drin. Mir reicht das. Muss dafür keine hunderte von Euros ausgeben, wenn sich das Ergebnis nur minimal unterscheidet. Ich verstehe aber, wenn die Stückchen stressen. Ich mag das auch nicht.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Habe mir jetzt doch einen Mixer gekauft XD Den hier. Finde ihn echt super und man kann damit sogar Suppen machen, was ich persönlich ganz gerne mag. Zumindest lieber als gemüsesäfte, sofern kein Obst drin ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele