Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Isst du kein Fleisch?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Und lass die Sojaprodukte weg

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    35
    Also Fleisch und Fisch esse ich nicht.
    Kartoffeln, Reis und Vollkornnudeln schon.Oder mal so Bohnen, Quinoa, Kichererbsen usw. Und Käse esse ich zwischendurch auch mal gerne... Im Fitnessstudio haben wir so leckere Eiweißshakes mit Weider Whey Pulver + 3,5% H-Milch. Die trink ich manchmal ...

    Warum denn Soja weglassen? Also ich trinke halt auch Sojamilch zu Müsli, weil ich normale Kuhmilch eklig finde. Soja hat doch viel Eiweiß.


    Mit der Menge finde ich es richtig schwierig einzuschätzen. Ich kann mit wenig satt sein, aber ich könnte auch ganz viel essen..
    Geändert von Yebby (11.07.2016 um 22:44 Uhr)

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Bezüglich Soja gibt es auch einige Dokus auf Youtube, hier mal ne Kurzfassung

    http://www.urgeschmack.de/problem-soja/

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    35
    Aber über Soja gibt es unterschiedliche Meinungen..:Es gibt auch Artikel, in denen steht, dass Soja durchaus sehr gesund ist. Genau genommen ist Fleisch m.M.n auch nicht wirklich gesund, v.a. nicht in größeren Mengen.

    Ich bin gerade sehr frustriert, weil ich Vergleichsbilder gesehen habe und kaum einen Unterschied sehe.

    Ca. Dezember 2015 53kg.... Bevor ich mit Krafttraining angefangen habe (das Bild ist mir peinlich)
    ich2.jpg

    Mai 2016, 50/51 kg...Anfang Wohlfühlgewicht, aber noch längst nicht zufrieden
    ich3.jpg

    Heute, 53,5 kg...
    Untitled 2.jpg

    Ich fühle mich einfach zu dick..
    Wie lange wird es eurer Meinung nach dauern, bis ich a la Sophia Thiel aussehen könnte...?
    Was meint ihr, wie hoch mein KFA ist?
    Geändert von Yebby (12.07.2016 um 06:58 Uhr)

  6. #16
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zu dick bist du nicht. Bei dir geht es mehr um formen wie abnehmen. Bei dem ersten und dem letzten Bild ist durchaus eine positive Veränderung zu sehen.

    Mal richtig essen und ordentlich Gas beim Krafttraining geben. Muskeln formen und straffen.

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wenn du schon kein Fleisch und Fisch isst, dann iss doch wenigstens ein paar Eier.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    35
    Hmm..Jetzt bin ich doch verunsichert, was die Ernährung betrifft. Nehme ich dann nicht noch mehr zu, wenn ich ‚ordentlich‘ esse? Ich gebe ja auch jetzt beim Training schon alles. Das Training ist nicht das Problem. Und ich bin in der Meinung ,dass ich schon ordentlich Kraft und Muskeln zugenommen hab, nur die sieht man unter dem ganzen Fett nicht. -.- Naja und mein Problem ist, dass ich nur am Bauch ab- und zunehme…
    Ich habe irgendwie direkt ein schlechtes Gewissen, wenn ich 3 ‚richtige‘ Mahlzeiten esse…Wenn ich halt morgens Müsli, mittags irgendein warmes Gericht gegessen habe, denke ich ,dass ich abends nichts mehr essen darf…Aber das ist wahrscheinlich falsch?

    Werde mal am Abend die Kcal zusammen rechnen.
    Gegessen habe ich seit 6 Uhr morgens:
    Frühstück: Müsli aus Haferflocken, Nüssen, 1 Banane, Leinsamen und Sojamilch/Wasser-Mix
    Zwischendurch: 1 Banane, 1/3 Gurke, 1 Möhrchen
    Mittags: gehe um 14.20 Uhr in die Mensa und wahrscheinlich esse ich so eine Gemüse-Reis-Pfanne…. Aber da ist eben die Frage: Genug Eiweiß?
    Und abends bin ich mit ner Freundin zum Abendessen verabredet und da weiß ich überhaupt nicht, was ich essen soll… Vielleicht Rührei ? Was dazu? Nur Rührei oder mit Gemüse… Kann ich abends auch eine kleine Scheibe Brot zum Rührei essen…Oder soll ich lieber nur Joghurt essen… Ich kann es einfach überhaupt nicht einschätzen… Oder nur einen Salat mit Hirtenkäse? Das hält eh wieder nicht satt…
    Werds mal heute Abend ausrechnen. Ich finde es sooo schwer, die richtige Menge zum Abnehmen zu finden.
    Trainiere ab morgen wieder. Wollte heute nicht gehen, weil ich morgen Leichtathletikprüfung habe und mit ‚ausgeruhten’Muskeln antreten wollte. Aber danach geht’s gleich ins Fitnessstudio (und dann esse ich wieder etwas mehr).
    Ich versuche es momentan gerade so zu machen, dass ich vor und nach dem Training eher mehr esse und sonst eher wenig.

    Es kann doch nicht soooo schwer sein. Ich bewundere diese ganzen definierten Kerle im Fitnessstudio, die es schaffen, genauso zu essen, dass sie gut und muskulös aussehen.

  9. #19
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das ist gar kein Hexenwerk. Du brauchst nur einen Ernährungsplan

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Du isst viel zu wenig Protein und zu viel Soja

    Deine Figur finde ich anhand der Bilder nicht so schlecht.
    Du solltest dich echt nicht abhungern

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele