Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wenn ichs nicht besser wüsste, der Text könnte von meiner Trainingspartnerin stammen...
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #32
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du bist grad selbst schuld. Mach es doch richtig, dann klappt es auch

  3. #33
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wenn ichs nicht besser wüsste, der Text könnte von meiner Trainingspartnerin stammen...
    Ergänzung: Das war vorrangig auf das Grundproblem bezogen, in der Ernährung ist sie disziplinierter....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    mich kotzen diese waschlappen sowas von an....,überall diese weicheier.....!!!!!!!!!

  5. #35
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Och Bitte 104. Mach hier nicht den studio ch.

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Du darfst von heut auf morgen auch keine Wunder erwarten. Das dauert alles seine Zeit. Aber 90% (besser noch mehr) konsequente Ernährung + Training müssen schon sein.

    Immer auch im Hinterkopf die Genetik behalten, manchmal isses halt so das man nicht so aussehen kann wie Person X. Finde dich damit ab, falls dem so ist. Du kannst es eh nicht ändern. Trotzdem aber den ersten Satz befolgen!

    Wichtig ist, dass Maximale aus seinem eigenen Körper herauszuholen und nicht auf andere zu schauen. Es gibt immer welche, die besser aussehen, aber auch immer welche, die bedeutend schlechter aussehen.

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    mich kotzen diese waschlappen sowas von an....,überall diese weicheier.....!!!!!!!!!
    Jetz mach hier mal nnicht den legat!

    Das Mädel fragt und kriegt hilfe. Wo ist das Problem? Und bei ner Frau sind doch alle immer hilfsbereit -passt doch.

    @te- trainieren und gut essen -fertig. Und zeit lassen! Figur passt! Nix einreden lassen.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    11
    Hm ich find die Auswahl auch interessant. Ich könnte niemals abends nur Joghurt essen. Da fehlt mir etwas Aber du könntest mal deine Kalorien tracken für einen Tag..Mensa kann man auch ungefähr tracken, du weißt ja ungefähr was darin ist bzw gibt es in den meisten Datenbanken vergleichbare Lebensmittel, die du für das Tranken heranziehen kannst.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele