Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    1

    Böse Maximale Masse in einem Jahr gegen Viszerales Fett

    Guten Abend zusammen,

    kurz zu meiner Situation anschließend meine Probleme, welche ich in anderen Threads nicht finden konnte.

    30jahre

    Gewicht = 87,9Kg
    KFA = 23,2%
    Wasser = 52,8%
    Muskel = 40,2%
    Knochen = 13,9%

    3039Kcal/d


    Ziel --> 95-100Kg


    Bin jetzt eine Jahr in Elternzeit und habe genug Zeit für Training.

    Ich möchte in diesem Jahr so viel Muskelmasse aufbauen und definieren, damit ich sie danach nur halten muss.
    Problematisch ist, dass ich bis 2014 Taucher(beruflich) war und sehr fit! Anschließend ohne Abtraining nach einem Unfall weiter so gegessen habe aber die Kalorien nicht verbraucht habe...Ergebniss = ein Wampe mit viszeralem Fett (ja bildet Hormone ) seitOktober 2015 trainiere ich wieder regelmäßig 3-5 mal die Woche.

    Supplements:

    Creatin Pre-Workout
    Whey Protein Post-Workout
    Casein Nacht

    Beim Workout bin ich im Moment

    Montag - Brust Trizeps
    Dienstag - Rücken Bizeps
    Mittwoch - frei
    Donnerstag - schultern Unterarme
    Freitag - Beine Waden
    Samstag - frei
    Sonntag - frei

    Sätze und Wiederholungern varieren in den Wochen. BSP montag1 = 20/6/12 --> Montag2 12/20/6
    gewicht passt sich selbstredend an.

    normale ernährung
    Frühstück - Snack - Mittag - Sack - Snack - Abend - Snack - Shake (nach 1800uhr insulin spiegel so niedrig wie ca. 3200Kcal +/- 150 je nach Snackvariation

    So nun meine Probleme

    1. Ich stagniere beim Gewicht
    2. Meine Wampe will nicht weg
    3. Was für Supps zusätzlich
    4. wie kann ich mich und mein Training optimieren ich habe nur ein Jahr zeit

    Ich danke für eure Hilfe und antworten

    Lg fDso
    Geändert von fDso (12.07.2016 um 23:43 Uhr)

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von fDso Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    kurz zu meiner Situation anschließend meine Probleme, welche ich in anderen Threads nicht finden konnte.

    30jahre

    Gewicht = 87,9Kg
    KFA = 23,2%
    Wasser = 52,8%
    Muskel = 40,2%
    Knochen = 13,9%

    Größe?

    3039Kcal/d


    Ziel --> 95-100Kg


    Bin jetzt eine Jahr in Elternzeit und habe genug Zeit für Training. Na mal guckn

    Ich möchte in diesem Jahr so viel Muskelmasse aufbauen und definieren, damit ich sie danach nur halten muss.
    Problematisch ist, dass ich bis 2014 Taucher(beruflich) war und sehr fit! Anschließend ohne Abtraining nach einem Unfall weiter so gegessen habe aber die Kalorien nicht verbraucht habe...Ergebniss = ein Wampe mit viszeralem Fett (ja bildet Hormone ) seitOktober 2015 trainiere ich wieder regelmäßig 3-5 mal die Woche.

    Supplements:

    Creatin Pre-Workout
    Whey Protein Post-Workout
    Casein Nacht

    Beim Workout bin ich im Moment

    Montag - Brust Trizeps
    Dienstag - Rücken Bizeps
    Mittwoch - frei
    Donnerstag - schultern Unterarme
    Freitag - Beine Waden
    Samstag - frei
    Sonntag - frei

    Sätze und Wiederholungern varieren in den Wochen. BSP montag1 = 20/6/12 --> Montag2 12/20/6
    gewicht passt sich selbstredend an.

    normale ernährung
    Frühstück - Snack - Mittag - Sack - Snack - Abend - Snack - Shake (nach 1800uhr insulin spiegel so niedrig quark! (wann trainierst du? Danach KH/carbs, also insulin hoch! Vermute mal du gehst abends trainieren, wenn deine Dame vom Arbeitstag nach hause kommt und sich freut jetzt an möglichst vielen Tagen das Kind allein zu bespaßen weil du zum Training möchtest^^) wie ca. 3200Kcal +/- 150 je nach Snackvariation

    So nun meine Probleme

    1. Ich stagniere beim Gewicht (heißt? Willst du erst aufbauen oder erst abnehmen? Dementsprechend mehr oder weniger kcal.)
    2. Meine Wampe will nicht weg. Dann weniger kcal
    3. Was für Supps zusätzlich keine nötig meiner Meinung
    4. wie kann ich mich und mein Training optimieren ich habe nur ein Jahr zeit
    Nur weil du jetzt 1 Jahr "viel zeit" (Mal gucken wie sich das so entwickelt...^^) hast, heißt das nicht, dass du möglichst oft Sport machen solltest.
    Ich würde folgendes machen, da du ja mit Sport Erfahrung hast, deinen Körper scheinbar kennst,...
    Sport auf 3 mal pro Woche reduzieren, Ganzkörperplan oder 2er Split, hohe Intensität, kein Muskelversagen.
    Erst Diät, dann Aufbau. (evtl. 10 Tage PSMF (Diätform)), dann lowcarb oder lowfat, womit du klar kommst oder auch Mischkost. Carbs nach dem Training.
    3 Monate oder bis du auf 10% KFA bist und dann sauber aufbauen mit 400-500 kcal im Plus.


    Ich danke für eure Hilfe und antworten

    Lg fDso
    10 Zeichen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele