Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    BaWü NBBUI Leistungszetrum





    Wir möchten euch eines unserer 3 Leistungszentren vorstellen

    Die Fitness Fabrik Trossingen unter der Leitung von Detlef Schmidt ist unser LZ für Baden-Württemberg ... Detlef Schmidt wird auch als einer unserer neuen Jury Mitglieder, am 5.11.2016 bei der Meisterschaft in Büttelborn als Kampfrichter fungieren


    13680983_912986972145083_2152429032777816933_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    Hallo,
    ist ein mullmiges Gefühl zu wissen, das ein Jury Mitglied selber Athleten für diesen Wettkampf vorbereitet bzw. sie aus seinem Studio kommen. ...aber das ist wahrscheinlich häufiger so? Naja, ich habe halt Bedenken im Falle einer knappen Entscheidung, dass (ich meine jetzt nicht persönlich Detlef Schmidt, sonder allgemein) man doch nicht ganz objektiv sein kann als Jury Mitglied wenn man mit Herzblut seinen Athlten vorbereitet hat.
    Gruß
    Plissi
    Geändert von plissi (31.08.2016 um 12:11 Uhr)

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    das gefühl gibt dir recht..,hast heut in jedem verband,auch,oder gerade im schwächsten...!!!!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    2
    Hallp Plissi,
    du brauchst kein mulmiges Gefühl zu haben was die Jury der neuen W.A.B.B.A. Germany betrifft. Wir haben genau um solchen Vorurteilen vorzubeugen, nur Personen genommen die lyoal zu dem stehen was sie in der Jury tun. In dieser Funktion sind alle in dem Moment Juroren, wenn Sie am Kampfrichtertisch sitzen und keine Vorbereiter von Athleten, das ist ganz klar so in den Regeln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    2
    Hallo 104

    Ich denke du schaust einfach mal am 5.11. in Büttelborn auf der Meisterschaft vorbei und überzeugst dich, das dies bei der W.A.B.B.A. Germany kein Thema ist
    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    #104,wie kann man deine Aussage .... oder gerade im schwächsten... werten ?
    Wenn ich das deuten sollte heisst das ja, daß wenn es ein Ranking gebe, beim DBFV am wenigsten "manipuliert" wird, beim NAC dann schon etwas mehr und wenn man dir folgt bei der Wabba Germany noch mehr !!!
    Kannst du deine Aussage in irgendeiner Art und Weise belegen?
    Wenn ja dann her mit den Belegen und wenn nicht möchte ich der Wabba Kerstin beipflichten und dich zur ersten Internationalen Deutschen Meisterschaft der neuen WABBA Germany am 5.11.2016 in Büttelborn einladen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Ernö Reichardt
    Präsident der WABBA Germany

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    hallo ernö,ich werde deine einladung annehmen und bedanke mich dafür...,zu 99%hat man uns zwei auch schon mal verglichen,ich denke es war vor vielen jahren die bay.meist.,bis bald.....!!!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    #104,es freut mich das du unsere Einladung annimmst.Wir sehen uns dann am 5.11 und finden hoffentlich etwas Zeit um zu reden.
    Bittemach dich bemerkbar.

    LG
    Ernö

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang im Leistungszentrum Baden-Württemberg in der Fitnessfabrik in Trossingen ��������
    Es war ein tolles Seminar, dank der vielen interessierten Athleten, war toll Euch alle kennenzulernen und wir freuen uns Euch am 5.11.2016 auf der Meisterschaft als Athleten und/oder Zuschauer begrüßen zu dürfen.
    Dankeschön auch an Cornelia, die uns im Ihren selbst gemachten Low Carb Leckereien ������, dass Seminar noch versüßt hat.








  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele