Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Verstehe den Hintergrundgedanken
    Wie kann ichs denn dann aufteilen, wenn ich die 6 Einheiten aufjedenfall beibehalten will? Wie gesagt ab Oktober werden eh nurnoch 3-4 Einheiten möglich sein, deshalb will ichs jetzt ausnutzen

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ganz einfach über verschiedene Übungen und Satzzahlen.

    ZB Beintraining 1

    KB
    Split Squats
    Beincurls


    Beintraining 2

    Beinpresse
    GHR
    Beinstrecken


    Tausend Möglichkeiten

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    D.h. je 2 verschiedene Einheiten bei den aber immer Gas geben?

  4. #24
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jup........
    Leicht zu trainieren ist mE Zeitverschwendung

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Naja ist ja kein Training mit Pimmelgewichten sondern nur Training mit z.B. Spitzenkontraktion und ggf paar mehr Wiederholungen...

    Mich verwundert deine Aussage halt etwas, da ich, gerade hier im PITT Forum schon oft gelesen hab, dass man schwer und leicht bzw pumporientiert trainieren sollte
    Geändert von GoldenAesthetics (17.07.2016 um 00:12 Uhr)

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja gut, ich mache auch kein Pitt mehr.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Hab festgestellt, dass ich letztendlich immer wieder zu PITT zurück komme, bewege aber auch nichtmal ein Bruchteil deiner Gewichte und hab deswegen keine zns Probleme, deshalb würde ich gerne bei PITT bleiben

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Bei 6 mal die woche wirst du um eine schwer/leicht periodisierung in der woche nicht drum rum kommen. 6tage vollgas pittforce nogo! Tu dir ein gefallen und mach wenigstens 4 tage training die woche, ein so häufiges training mit einem intensitätstraining erfordert jahrelanger erfahrung und körpergefühl sonst rennst du gegen eine wand und hast am ende vieleicht noch allem im eimer.

    Kannst ja dann am den freien tagen wenn du net anders kannst ein schönes waden/bauch workout daheim durchziehen .

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Also doch schwer/leicht, wie ichs anfangs gedacht habe?

    Und, es mag ignorant klingen, aber die 6 Einheiten stehen nicht zur Debatte. Ich kann täglich 22h regenerieren, hab absolut kein Stress und fühl mich immer total geil aufs Training, deshalb ändere ich das auch nicht, aber auch weil diese Phase nurnoch 2,5 Monate andauert. In der kurzen Zeit werd ich den Karren schon nicht gegen die Wand fahren.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ja natürlich schwer/ leicht. Schau dir Karsten's Aktuell neuesten Clip an. Dort wird das Thema behandelt.
    Du hast bei PITT die Spanne 10-20 Wdh, was von sehr schwer bis etwas leichter geht.
    Wenn du 6 x pro Woche trainierst kommst du wie Bach sagt, nicht um ein s/l Schema rum, egal ob PITT oder durchgehende Wdh.
    Mit Zeitverschwendung hat das dann noch lange nix zu tun.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele