Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Ja also doch schwer leicht, wies geplant war. Hab gestern auch nochmal die SuFu genutzt und bin auf ein Beitrag von Karsten gestoßen in dem er auch meinte, dass man schwer/leicht abwechseln sollte, dort gings aber nur um 5 Einheiten.

    Bleibt die Frage, ob ichs richtig umgesetzt habe.

  2. #32
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Der Plan auf der ersten Seite ist eine Katastrophe, sorry

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Ich hab ihn ja hochgestellt, damit ich Verbesserungsvorschläge bekomm.

    Mit deiner Aussage weiß ich zwar, dass der Quark ist, aber nicht, was ich besser machen kann...

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Naja, 6x Zuviel , Insgesamt Zuviel an Volumen durch die zusätzlichen Maschinen und leichten Sätze. die Aufteilung ist evtl für dich noch nicht so geeignet. Push/ Pull oder ein anderer 2er würde mit PITT wahrscheinlich erstmal besser bei dir klappen, da so das Volumen noch besser angepasst werden kann.
    Kurz, du betreibst Zuviel Aufwand!

  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Dann kann hier zu, ich gebs auf.

  6. #36
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    ..... ich gebs auf.
    Also wenn Du so schnell aufgibst
    dann solltest Du es evtl bessr gleich lassen
    Was erwartest Du denn?!
    Dass man Dir hier mal eben alles und jedes serviert
    nur weil Du mal eben danach fragst?!
    Bist Du der nächste Mr O Anwärter oder eine blonde Maus mit 800 gramm in jeder Seite?!
    sorry,
    aber das Spiel heisst "GEDULD"
    Und nicht hier bin ich nun gebt mir mal weil ich usw
    Got it?!
    Und: man will Dir hier helfen udn das UMSONST
    Also reagiere entsprechend oder lass es bleiben
    Sorry, is so

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Nein, ich erwarte einfach ein Hinweis, mit dem ich was anfangen kann, einen Schubser in die richtige Richtung, wenn du so willst. Ich hab nie erwartet, dass mir hier alles komplett vorgekaut wird, will ich auch garnicht. Aber mit Aussagen ohne Begründung kann ich absolut nichts anfangen und bringt mich auch nicht weiter.

    Und gerade weil das hier umsonst ist, kann hier zu, weil ich eure Zeit, Geduld und Nerven mit meinen Ansprüchen (6 Einheiten die Woche) nicht weiter strapazieren möchte.
    Geändert von GoldenAesthetics (17.07.2016 um 19:08 Uhr)

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Hinweise hast du doch einige bekommen.
    Sorry, 6 Einheiten nur weil du Bock hast...wie gesagt, Geduld!
    Ich könnte auch täglich stundenlang trainieren weil ich richtig geil darauf bin, aber ich gehe durchschnittlich 3 x die Woche!
    Weil es reicht und weil ich das halt mit Famiie , Schichtdienst usw eh nicht öfter als 4x hinbekomme.
    Selbst wenn, mach ich lieber nen Tag mehr Pause, muss weniger präzise planen und hab ordentlich Dampf im Training.
    Für 6 Einheiten machst du pro Einheit auch Zuviel. Teile doch einfach nach schwer/leichter auf, statt so durcheinander zu würfeln.
    Mach 4 statt 6 Einheiten und erhole dich lieber gut und sammel Energie fürs nächste Training.
    Mach statt zwei Rudervarianten nur eine oder verzichte darauf wenn du schon Klinmzüge und Kreuzheben machst. Pack das Rudern dann in die nächste Einheit anstelle von KH.

    Alles wirklich gut gemeinte Tipps und Hinweise. Nur leider nicht das was du hören möchtest.
    Weniger Aufwand, mindestens gleicher Ertrag! Bei PITT Force gilt das nochmal umso mehr, da Intensitätstraining.

    Und wenn dir Mr PITT Force höchstpersönlich sagt, dass dein Plan eine Katastrophe ist, dann kannst du dich freuen, dass er dir hier antwortet, weil er nicht mehr so oft in Foren schreibt. Und du kannst es vor allem glauben und solltest den ganzen Plan überdenken.

    Nur gut gemeint, wenn du nicht willst, dann ist das deine Sache.

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Ok, wenn du so Trainingsgeil bist, wie ich...wie überlebst du die trainingsfreien Tage?
    Bei nem Pausentag juckts mir die ganze Zeit in den Fingern...

    Wenn 6 Einheiten so schlecht sind werd ich wohl 4 machen, dafür an den freien Tagen Waden, Unterarme und Bauch trainieren, evtl auch mit bisschen Cardio, so wie ich das verstanden hab spricht nämlich nichts dagegen diese Muskelgruppen fast täglich zu trainieren.

    Natürlich freu ich mich, dass Karsten hier seinen Senf abgegeben hat

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ich habe einen noch nicht ganz 1 Jahr alten Sohn, der mich auf Trab hält. Die Zeit mit ihm genieße ich auch

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele