Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    2

    Fragen rund um TP und Verteilung der Makros

    Halli hallo erstmal zusammen.
    Ich bin eeetwas am durchdrehen weil ich alles richtig machen will und dadurch mehr und mehr Fragen aufkommen. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

    Erstmal zu mir: Ich bin 1.63 m groß, wiege 53.5 Kg und Kfa ca. 20% +/-

    Ich trainiere seit knapp einem Jahr und geh jetzt langsam nach dem Diäten in den Aufbau.

    Allerdings bin ich verwirrt, was die Kcal Anzahl und Makroverteilung angeht.
    Ich bin noch am rum probieren wie viel Kcal als Leistungsumsatz...sollten ca. 2200-2400 sein inkl. 2-300 Überschuss (sollte als Frau denk ich reichen?)
    Ein paar Leute sagen 2g Protein / 1g Fett pro KG und Rest Carbs. (Nagut aber da gibts doch noch das gute alte Insulinresistenz Thema, sprich sind das dann nich zu viele Carbs? Oder sollte man switchen, mal mehr mal weniger?) Bin da jetzt langsam am verzweifeln, weil ich nix falsch machen will und zwar weiß, dass es keine 100% allgemeingültige Antwort gibt.
    Zb. Auch wenn am Ende 2-300 Kcal fehlen und Protein und Fett "voll" ist und ich nicht weiß ob ich jetzt einfach mehr Carbs futtern soll... :/

    Dann Trainingsplan... ich würde am liebsten auf nen 2er Split vom GK Plan wechseln aber ich komme nicht immer 100% 4x ins Studio... allerdings wird es dann vllt für GK zu viel.

    -Kniebeugen 4x 6 (habe mit der Grundübung erst angefangen und mir reicht die 20 Kilo Stange erstmal...traurig aber wahr)
    -Rudern wahlweise Maschine oder KH 3x 8
    -Latzug 3x8
    -Schulterpresse 3x8
    -Brustpresse 3x8
    -Unterer Rücken (weiß gerade nicht wie es heißt ) 3x8
    -Bauchmaschine 3x8
    -Adduktoren/Abduktoren Maschine 3x10
    -Trizepsdips 3x8
    -Bizepscurls 3x8

    (Dead lifts und Bankdrücken wird noch aufgenommen bzw ausgetauscht )

    Dankeschön schonmal
    Und bitte sagen falls irgendwas totaler Schwachsinn ist.
    Lg
    Geändert von VanessaMayer (21.07.2016 um 00:02 Uhr)

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Deine Makros passen schon mal. Den Rest eben mit KH auffüllen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    2
    Und der Rest? Also das ist ja iwie etwas weniger als Antwort was ich mir erhofft habe

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bzgl. Training?
    Schau dir mal die Stickies an (WKM). Dein Plan ist nicht der Hit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele