Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich habe vor 22 Jahren die letzte Zigarette geraucht, nach gut 15 Jahren mit bis zu 3 Packungen am Tag.
    Den BB-Fortschritt hat das Rauchen nicht beeinflusst, allerdings habe ich während des Trainings auch nie geraucht

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    BB ist eigentlich gerade der Sport,der ziemlich "gut" als starkraucher geht,im Gegensatz zu z.b joggen.

    Hatte früher auch nicht so Probleme, im Knast rauchte z.b jeder.
    Da wurde immer gesagt,man solle nachm Sport nicht gleich rauchen da rauchen die Venen glaub enger macht,oder so.
    Mittlerweile lange nichtraucher

    Uebrigens ist Markus Rühl auch raucher,soll kein Vorbild sein,nur zeigen es klappt.

  3. #13
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    rauchen ist auf jeden fall gut für die diät

    die mehrheit der wettkampfbodybuilder raucht.. so würde ich mal schätzen.

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von laris25 Beitrag anzeigen
    ..
    Kam ganz gut zurecht, deswegen kann ich sagen, dass Dampfen und trainieren ganz OK ist.

    Grüß
    Nein.. bitte das Thema nicht schön reden!

    Fakt ist.. das einzige was man auf der gut seite stellen kan ist das Nikotin.. das hat positive eigenschaft, was das training betrifft! Aber das wäre das gleich wenn man dir einreden kann das eine Erdbeere gesund ist! Ja ist es.. nur nicht wenn sie auf einer Torte drauf ist, und man den Kuchen mit isst

    Um es kurz zu machen... kaufe dir Nikotin Pflaster und nutze das Nikotin so! Aber höre auf zu rauchen, ist dann (mit den Pflastern) nur noch Kopf sache!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    31
    Ich habe 40Jahre-lang geraucht und unzählige Male versucht, aufzuhören. Ich fing an, Sport zu treiben, zuerst Tai Qi und dann Krafttraining. Langsam hatte ich keine Freude am Rauchen und mit der Zeit reduzierte ich meinen Zigarettenkonsum. Nun rauche ich nicht seit mehr als 10 Jahre. Während des Trainings ist es wichtig auf das Atmen aufzupassen.Vielleicht klappt es auch bei Dir. Viel Glück.

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von ausdenbergen Beitrag anzeigen
    Ich habe 40Jahre-lang geraucht und unzählige Male versucht, aufzuhören. Ich fing an, Sport zu treiben, zuerst Tai Qi und dann Krafttraining. Langsam hatte ich keine Freude am Rauchen und mit der Zeit reduzierte ich meinen Zigarettenkonsum. Nun rauche ich nicht seit mehr als 10 Jahre. Während des Trainings ist es wichtig auf das Atmen aufzupassen.Vielleicht klappt es auch bei Dir. Viel Glück.

    Respekt!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    Also wenn schon Rauchen dann bitte nicht direkt nach dem Training sondern frühestens 1h danach, am besten 2. Es führt sofort zu einer Verengung der Blutgefäße und was das für die Versorgung der Muskelzellen mit Nährstoffen und Sauerstoff bedeutet sollte klar sein.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    15
    Kannst auch erst mal versuche auf ne E- Zigarette umzusteigen. Aber wenn es beim rauchen bleibt. Der Sport wird dir mit sicherheit nicht schaden

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Würde auch erst einmal empfehlen mit der E-Zigarette anzufangen bzw das als Alternative zu nehmen.
    Man kann nicht von heute auf morgen aufhören zu rauchen, da bedarf es schon bisschen an Zeit und auch Geduld..es wird immer mal passieren das man Lust auf eine echte hat.
    Ich spreche da aus Erfahrung.

    Zudem ist es so, dass ich vor 2 Jahren schon umgestiegen bin. Mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt
    Kaufe mir meine CIVAP Premium Liquids und ich bin glücklich :d
    Da hat man auch die Auswahl zu verschiedenen Aromen die man sich da suchen kann..immer wieder ein Erlebnis ^^

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    31
    Danke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele