Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    irgend etwas unterstellen (stepp-aerobic brett), was es dir ermöglicht die konzentrische phase, gerade so viel wie nötig, zu unterstützen.
    auf keinen fall an die maschine gehen, bei der du die klimmzüge mit gegengewicht über eine plattform erleichtern kannst.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #12
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von BBBoy99 Beitrag anzeigen
    Werd ich mal ausprobieren. Orothred, wenn man den Lat zu stark trainiert zieht dieser sich zusammen (inenrotation, ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher). Es ist ja für mich aktuell sowieso irrelevant, da ich mit dem GK-Plan angefangen habe.
    Habt ihr einen Tipp um saubere Klimmzüge zu lernen? Ich schaffe nur 5 "unsaubere"...
    Wenn sich der Lat zusammen zieht, sollte das deinem Rundrücken aber doch eher entgegen wirken. Eigentlich aber egal, da ich die Aussage nach wie vor nicht ganz verstehe. Man sollte alle Muskeln trainieren, dann dürfte sich automatisch die Haltung verbessern. War zumindest bei mir so.

    Klimmzüge trainieren übrigens den Lat Wenn du nur 5 "unsaubere" schaffst, dann konzentrier dich drauf, 3 saubere zu machen. Das nächste mal dann 4 saubere....usw
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von BBBoy99 Beitrag anzeigen
    Werd ich mal ausprobieren.
    Nicht ausprobieren, machen. Da gibts nichts auszuprobieren. Das ist so und war schon immer so.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    29
    Ich war heute morgen trainieren. Habe mich dazu entschieden den WKM Plan zu machen.

    TE1:
    -Kniebeugen 3x10
    -BD 3x10
    -Rudern am Kabelzug 3x10 (am Kabelzug, weil ich dort meine Schulterblätter kontrollierter zusammen nehmen kann + meine unterer Rücken muss nicht zusätzlich stabilisieren)

    TE2:
    -Kreuzheben 3x10
    -Schulterdrücken 3x10
    -Latziehen 3x10
    -Facepulls 3x10

    Frage: Geht das, wenn ich Facepulls in jede TE einbaue oder lieber nur in eine?
    Latzug zwingend im Untergriff eng oder geht da auch Obergriff breit?

    PhilippAlex ich machs jetzt so
    Geändert von BBBoy99 (23.08.2016 um 11:57 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele