Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    23

    Alternative Protein Quellen

    Hey,

    wie es in der Überschrift schon steht, suche ich eine Alternative zu Whey.
    Ich habe mich ein wenig informiert und es gibt natürlich Soja aber was auch Spuren von Nuss enthalten kann.

    Ich habe vor kurzem erfahren das ich eine Laktose und Nuss Allergie hab, weshalb ich alternativen suche da es schon sehr viel einschränkt.
    Neuerdings hab ich Hanf Proteine und Algen extrakte gesehen die von den werten wirklich wunderbar sind.

    Ich habe wirklich keinen anhaltspunkt was ich googeln soll und wollte wissen ob ihr etwas anderes wie Molke einnimt und/oder ihr von anderen Eiweiss Quellen berichten könnt.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Fleisch?....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was spricht überhaupt gegen Whey?

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Kann dir von LSP Rice Pro empfehlen.. ist ein reines Reis protein aufgewertet mit L-Lysin.. und es ist frei von sämtlichen allergenen perfekt für Allergiker.

    Nutze das selber bin sehr zufrieden...gibts mit schoko Vanille und neutral.
    https://www.lsp-sports.de/produkt/reisprotein/

    Und es ist ein Deutsches Produkt da bekommste beste Qualität. Lese dir die Beschreibung unten durch.
    Geändert von RicoW (25.07.2016 um 18:36 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    23
    ich weiss ich hab nicht so viele alternativen und sollte nicht so wählerisch sein aber, fleisch kann ich nicht jedentag essen genau das gleiche zu fisch.

    gegen Whey also Molke hab ich eine Laktoseunverträglichkeit, und da Molke ziemlich konzentriert ist hab ich ein echtes problem nach der einnahme ^^

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ???
    Dann nimm doch ein Isolat. Quasi Laktosefrei

  7. #7
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Dann kauf laktosefreie Produkte. Da gibt es eine große Auswahl in jedem großen Supermarkt.
    Milch und Nüsse sind nicht die einzigen Proteinquellen. Schinken, Eier, Erbsen, Haferflocken, Bohnen, Soja (wer es mag), etc, etc.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    23
    Genau deswegen hab ich den Thread geöffnet um so viele alternativen wie möglich zu finden, das Isolat ist eine gute idee ich versuche es mal und mich abwechslungsreich ernähren mache ich auch, nur vergesse ich irgendwie oft zu essen oder muss mir immer ein wecker zur erinnerung stellen was mich auch ein bisshen nervt.

  9. #9
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich kann dir biotech empfehlen, im whey ist kaum whey dafür aber mit einer riesen menge glycine aufgewertet!
    Geändert von turbo-d (25.07.2016 um 19:41 Uhr)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    23
    meinst du generell nahrungsprodukte von biotech ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele