Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön, fass du dich bemühst, knight.
    "Leider" handelt es sich um eine Frau, damit fast sicher neurotisches Essverhalten, Panik vor zu vielen Kalorien und dem Wunsch nach dem ultimativen Traummittel von dem die Werbung verspricht, was die Lesende gerne hört.
    nach welchem Traummittelchen habe ich gefragt?

  2. #22
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was willst du denn hören? Dass du Gainer in dich reinschütten sollst, weil dus sonst angeblich nicht schaffst? Wo ist denn dein Wille? Auch essen kann man trainieren....bei den, ich muss es jetzt nochmal so sagen, winzigen Mengen, nach denen du nach eigenen Aussagen pappsatt bist, ist einfach irgendwas nicht normal.....

    Meinst du, hier ist irgend jemand von zwei Toasts zum Arnold geworden?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #23
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie kann sich bei zwei Scheiben Toast "der Bauch vorwölben"? Das sind vielleicht 50g Masse. Da ist ein Glas Wasser ein Vielfaches. Irgendwas passt da doch nicht.

    Es ist wie Oro sagt. Essen gehört zum Sport dazu und kann ebenso geübt werden. Wer nicht essen kann, der wird auch keinen Erfolg haben im Sport.
    Geändert von PhilippAlex (11.08.2016 um 08:50 Uhr)

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Alleine schon wegen der Schreibweise beim letzten Post der TE bin ich jetzt raus hier.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Podex

    Du bist von 2 Scheiben Toast satt, aber sagst wiederum du kannst eine ganze Thunfischpizza essen?
    O.o
    Du weißt schon was du schreibst oder?

    Ich hoffe das mit den 2 Scheiben bezieht sich auf morgens. Wenn du morgens nicht direkt frühstücken kannst dann solltest du auf jedenfall ein zweites Frühstück einschieben. Notfalls auch ein selbstgemachten gainer. Hier gibt's genug Beispiele musst halt nur suchen.
    Geändert von Pascha1988 (11.08.2016 um 09:11 Uhr)

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Letzter Versuch:
    Zeig mal bitte deinen Ernährungsplan mit allen Mahlzeiten

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80
    ich habe die letzten Antworten nicht gelesen, das ärgert mich hier nur mehr. Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten und bin raus aus dem Thema. Mehr gibt es sowieso nicht zu sagen, meine Frage wurde vollends beantwortet. Grundsatzdiskussionen brauche ich auch nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele