Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Also ich denke, es werden zu viele Threads mit 'lies doch in die stickis ein' abgestempelt.
    Schön und gut das es hier seh gute stickis gibt und manche fragen sind sicher überflüssig und es kann gerne mal gefragt werden ob diese schon gelesen wurden, aber es kommt auch mal vor, das jemand die stickis Vlt liest, dennoch aber nicht versteht bzw falsch versteht. Grade junge Leute fragen lieber nochmal nach und vergewissern sich, ob das auch so stimmt wie sie es aufgenommen haben.
    Da sollte man nicht plump und total unsympathisch schreiben 'guck in die stickis, iss Gemüse mach wkm und melde dich wieder wenn du 200 hebst' sondern einfach mal freundlich auf die Frage eingehen, auch wenn sie schon zum 100. mal kam. Klar gibt es dann Leute die das ganze gerne annehmen aber auch Leute die dann rumstänkern.
    Das ganze macht doch ein Forum aus, die Kommunikation und nicht das jeder Thread endet mit 'lies doch in die stickis ein'

    Außerdem denken Vlt viele, das hier irgendwas nicht mehr up 2 Date ist und fragen daher noch einmal nach.
    Wenn ich mir beispielsweise den creatineinnahme Thread anschaue, könnte der getrost gelöscht werden und einfach ein Artikeln verfasst werden, wie die Einnahme am besten ist usw. Und wenn dann noch jemand einen Thread drüber erstellt, ist das halt so, beantwortet ihn entspannt und gut ist.
    Es wird sicher nicht jeden Tag 5potsts über creatin geben, wenn es einen vernünftigen sticki gibt, in dem steht z.b. Aktueller Stand und Empfehlung aus 2016.

    Und ja, unter 'neue Beiträge' sollten die Posts von Arnold Vlt mal wegbleiben

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Edit: evtl sollte auch unter dem Profil Bild ein kleiner Lebenslauf für den Sport stehen, wo Leute z.b. eintragen müssen, wielange sie ihn schon betreiben, Kraftwerke, natürlich gibt es auch Leute die sicher super in dem Sport auskennen, ohne das sie ihn selber extrem betreiben, daher ob Sie iwelche 'sinnvollen' Ausbildungen oder ähnliches gemacht haben usw., damit andere User einschätzen können, wieviel wert sie auf die Aussagen der anderen User legen können.
    Klar kann jemand angeben er ist bereits 15jahre dabei und kennt sicher super aus, aber das lässt sich nicht vermeiden und wird früher oder später ersichtlich.

  3. #13
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Dopeman Beitrag anzeigen
    ...eintragen müssen...
    ich stimme dir sonst zu, aber mehr als "können" an dieser stelle, würde ich meine zustimmung verweigern.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sehe ich anders. Wenn jemand die Stickies gelesen hat und spezifische Fragen stellt, dann bekommt er immer vernünftige Antworten

    Bzgl. dem Profil stimme ich dir zu. Hatten wir ja früher auch immer. Keine Ahnung warum das weggefallen ist

  5. #15
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    weil die fragen der neuen immer die gleichen sind...
    dann gibt man eine antwort. und als gegenantwort kommt dann: "das weiß ich aber besser"
    wenns die neuen 16 jährigen besser wissen, ist ja gut, dann braucht man keine fragen stellen...
    Free studio_ch

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    weil die fragen der neuen immer die gleichen sind...
    dann gibt man eine antwort. und als gegenantwort kommt dann: "das weiß ich aber besser"
    wenns die neuen 16 jährigen besser wissen, ist ja gut, dann braucht man keine fragen stellen...
    Ja da hast du schon recht, aber da sollte man einen Mittelweg finden. Und vielleicht versuchen, sich so auszudrücken und so gut rüber zu kommen, das der threadersteller sich dann doch Gedanken macht, und dann doch wert auf die anderen Meinungen legt.
    Anders wird es hier nicht zu mehr Aktivität kommen.
    Klar gibt es immer Ausnahmen in Form von arroganten spassten, aber das lässt sich nicht ändern, solche sollten sobald es bemerkt wird einfach ignoriert werden.

  7. #17
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    weil die fragen der neuen immer die gleichen sind...
    dann gibt man eine antwort. und als gegenantwort kommt dann: "das weiß ich aber besser"
    wenns die neuen 16 jährigen besser wissen, ist ja gut, dann braucht man keine fragen stellen...
    Zum zweiten Teil mit den Besserwissern und Beratungsresistenten gebe ich dir Recht.

    Die immer gleichen Fragen haben folgendes Problem: Wir haben sie bereits 100x gelesen und mindestens so oft beantwortet, für den Neuen ist es das erste Mal.

    Wenn jemand nett fragt, dann beantworte ich die Frage gerne zum 101. Mal für mich und das 1. Mal für den/die Fragesteller(in). Wenn es mich nervt, lass ich es einfach gut sein. Das gilt auch für Leute, die es auch das dritte Mal nicht kapieren wollen, dass ihre vorgefertigte Meinung nicht automatisch bestätigt wird.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wenn einer ne frage hat ists ja auch ok.
    der witz ist aber, das seine frage mit 80% sicherheit in den letzten 10 neuen freds drin war

    aber das hauptproblem ist ganz einfach:
    ich konsumiere lieber bei youtube ein video, als mein gehirn zu benutzen, geschweige denn, mich noch mit besserwissern wie hier rumzuplagen.
    den ich habe schon 3 wochen trainiert, wieso sollte ich mich also mit einem auseinandersetzen der schon 10 oder 20 jahre trainiert hat nur weil der erfolg ihm recht gibt?
    ich will garkeine beine trainieren, ich will nur 15 jährige mädels abschleppen und vögeln
    Free studio_ch

  9. #19
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich will garkeine beine trainieren, ich will nur 15 jährige mädels abschleppen und vögeln
    Dazu reicht bekanntlich ein Hungersixpack

  10. #20
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    oder pokemon go
    wieviele kinder mich die letten tage schon angesprochen haben
    ich lauf schon immer weg
    Free studio_ch

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele