Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Mein Ältester ist 14. 15-jährige Mädchen fallen unter Welpenschutz.

  2. #22
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    die kommen ja zu mir. ich hab schon angst vor den eltern.
    man weiß ja nie wie es heutzutage ausgelegt wird, deswegen hau ich auch lieber ab.
    vielleicht seh ich auch einfach nur so jung aus

    meine haare wehen im wind, mein muskelloser bizeps ballt sich in der sonne, ein schnippisches grinsen auf den lippen

    oder die wollen mir alten mann nur über die straße helfen
    Free studio_ch

  3. #23
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Bei mir ist es einfach: Die wollen an meinen Sohn ran

  4. #24
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es einfach: Die wollen an meinen Sohn ran
    ich hoffe er kennt die geschichte mit den bienchen und blümchen
    Free studio_ch

  5. #25
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wir haben 2016!

    Als ich mal vorsichtig begonnen habe ihn darüber aufzuklären, weil er nie gefragt hat, sind die beiden 10 Jährigen eingesprungen, um den alten Mann mal zusagen, was Sache ist. Das war vor 2-3 Jahren...

    Die "Aufklärungsgespräche" sind rund um Internetseiten mit einschlägigen Inhalt, Kondome, Aids, etc... Also die Praxis, dass nix passiert und sie kein falsches Frauen- und Männerbild bekommen.

    So schaut es aus.

    Bienchen, Blümchen, tztztztz

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Die immer gleichen Fragen haben folgendes Problem: Wir haben sie bereits 100x gelesen und mindestens so oft beantwortet, für den Neuen ist es das erste Mal.

    Wenn jemand nett fragt, dann beantworte ich die Frage gerne zum 101. Mal für mich und das 1. Mal für den/die Fragesteller(in). Wenn es mich nervt, lass ich es einfach gut sein. Das gilt auch für Leute, die es auch das dritte Mal nicht kapieren wollen, dass ihre vorgefertigte Meinung nicht automatisch bestätigt wird.
    So und nicht anders! Können sich ein paar ne Scheibe hiervon abschneiden

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    163
    Sehe ich auch so.
    Ein Forum ist ja dafür da das diskutiert wird bzw. fragen gestellt werden. Wenn jemand eine frage oder ein Thema nicht gefällt oder er sie schonmal beantwortet hat brauch er ja nicht darauf zu reagieren.

    Wenn man aber Antworten bekommt wie "haste kein google" oder andere dumme Sprüche, also quasi auf herablassende Art und Weise animiert sich seine Antworten anderswo in netz zu suchen, dann stellt das ja den eigentlichen Sinn des Forums in Frage.

  8. #28
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Trizep Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Ein Forum ist ja dafür da das diskutiert wird bzw. fragen gestellt werden. Wenn jemand eine frage oder ein Thema nicht gefällt oder er sie schonmal beantwortet hat brauch er ja nicht darauf zu reagieren.

    Wenn man aber Antworten bekommt wie "haste kein google" oder andere dumme Sprüche, also quasi auf herablassende Art und Weise animiert sich seine Antworten anderswo in netz zu suchen, dann stellt das ja den eigentlichen Sinn des Forums in Frage.
    Für Grundlagen gibt es die Stickies. Die sind nach den Forenregeln zu lesen. Wir wollen hier ein gewisses Diskussionsniveau. Leute, die sich nicht an die Regeln halten und Kapazitäten binden, indem sie sich alles nochmal vorkauen lassen, brauchen wir hier nicht.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Die Stickys sind nur auch nicht der heilige Gral für Jedermann...aber so wirkt die Message (zumindest auf mich) vieler, vieler Beiträge von Mods als auch langjährigen Stamm- Usern.
    Die Kritik an der Art und Weise wie man teilweise abgefertigt wird ist daher (für mein Empfinden) vollkommen berechtigt.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass im Sticky über eine "sinnvolle" 3er - Splitgestaltung der Satz/Wdh- Bereich von 3x5 Empfohlen wird, aber der allgemeine Tenor hier 3x 8-12 ist.
    Da wird man als Anfänger doch verwirrt, wenn man als ach so tolle Empfehlung die Musterpläne aus dem Sticky liest.

    Ich denke zudem, dass die ewig gleiche Leier "mach am besten nur Grundübungen, sonst wird aus dir nix" mittlerweile nicht mehr so zieht und sehr viele User (ältere wie neuere) genervt von solchen teils je nach Kontext einfach unpassenden Phrasen sind und die Schn.auze voll davon haben.

    Da frage ich mich manchmal wo denn bitte die ach so qualifizierten Antworten versteckt sind?

    Man muss sich auch mal eingestehen, dass in Foren meist leider nicht mit- sondern GEGENeinander diskutiert wird. Es wird doch schnell sehr gereizt, von oben herab gepostet. Zu schnell wirds persönlich und was man liest und interpretiert und was man dabei tatsächlich meint, kann extrem verschieden sein, so entstehen Missverständnisse auf verschiedenen Ebenen.
    Ganz klar, es ist mühsam sich Tag ein Tag aus ohne Wirkliche Verbesserung damit zu beschäftigen.

  10. #30
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich manchmal wo denn bitte die ach so qualifizierten Antworten versteckt sind?
    In den Stickies

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele