Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    163

    Cool Warum ist hier so wenig los'?

    Ich war einige Zeit hier nicht aktiv und bin jetzt echt verwundert das hier so wenig aktivität in den Foren ist.

    Gibt es einen bestimmten Grund oder haben die moderatoren die Leute vergrault??

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Grad mal deine alten Beiträge angeschaut.... Geh am besten wieder zurück in die Inaktivität
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Eigentlich ne gute Frage.
    An den mod's liegt es nicht m.m.n,die sind im gegensatz zu z.b Team andro um welten besser
    Hier hat man halt die standpunkte erst Nahrung,dann der Rest,während auf Team andro vom Mod "Don" auch 4shakes am Tag als normal angesehen u empfohlen werden.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Ich vermute mal das liegt daran das hier Eigeninitiative erwartet wird.
    Stickis lesen usw
    Da schauen die Leute sich lieber nen youtube Video an wo einer sagt mach mal so und so.
    Aber das wird hoffentlich noch wieder besser werden.😉

    Vom Ding her brauch man euch alle ja auch garnicht hier 😂 Zumindest als Anfänger.
    Nimmst dir Zeit liest dir mal alle stickis durch und dann weist du schonmal ne Menge mehr wie der Durchschnitt in einem Studio.

  5. #5
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Hast es verstanden !!
    Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das liegt daran das hier Eigeninitiative erwartet wird.
    Stickis lesen usw
    Da schauen die Leute sich lieber nen youtube Video an wo einer sagt mach mal so und so.
    Aber das wird hoffentlich noch wieder besser werden.

    Vom Ding her brauch man euch alle ja auch garnicht hier  Zumindest als Anfänger.
    Nimmst dir Zeit liest dir mal alle stickis durch und dann weist du schonmal ne Menge mehr wie der Durchschnitt in einem Studio.

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Qualität > Quantität

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das liegt daran das hier Eigeninitiative erwartet wird.
    Stickis lesen usw
    Mit den Stickis ist man ja eine Weile beschäftigt und mir persönlich bleiben da nicht so viel Frage offen, wenn doch mal was auftaucht über die Sufu hab ich den Rest auch gefunden....

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ich würde sagen, eine mischung aus allem, was hier steht.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Ganz einfach- weil man unter neue Beiträgeviel zuviel suchen muss um - echte- Beiträge zu finden ...

    Selektive suche quer über die ganzen jasons und biggies und pandas ... Das ist und bleibt sehr nervig!

    Die meisten gehen übers mobile rein und auf -was ist neu - und dann geht die k.acke los

  10. #10
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Ganz einfach- weil man unter neue Beiträgeviel zuviel suchen muss um - echte- Beiträge zu finden ...

    Selektive suche quer über die ganzen jasons und biggies und pandas ... Das ist und bleibt sehr nervig!

    Die meisten gehen übers mobile rein und auf -was ist neu - und dann geht die k.acke los
    Die meinst die berühmten 3 Seiten mit Arnold-Postings, die der geneigte User bereits auf Twitter, Instagram und Facebook bewundert hat?

    Die Diskussion hatte wir schon, aber sie führt zu nichts. Will ja keiner hören, dass die BBSzene zur Recyclingseite verkommen ist, mit wenigen qualitativen Postings dazwischen, die man erst einmal finden muss.

    Wenn man länger hier ist, geht das ja schnell, aber für einen Neuling gibt es auf die Schnelle hier nicht Neues.
    Stellt er seine erste Fargo, bekommt er nicht die gewünschte Antwort: 4 Shakes am Tag und etwas Cardio, in drei Wochen bist du ein Monster bzw hast dene Strandfigur, sondern muß - Achtung böses Wort - Eigeninitiative ergreifen, sich einlesen, tatsächlich etwas aktiv machen und - noch viel böser - etwas ändern.
    Dann lieber zu Youtube und Co

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele