Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. #41
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Es hat einfach immer wieder zu viele Neue, und auf jeden gründlich einzugehen braucht viel mehr Zeit und das ist halt auch anstrengend. Man muss Hintergründe zu der Person kennen, Trainingsplan, System etc. etc. damit man überhaupt Tipps geben kann. Falls der WKM jetzt mal nicht funktioniert .

    Nicht jeder macht grad einen Log auf, wo man auch nur bedingt hilft.

    Das braucht halt mehr Zeit als ein Einzeiler, mindestens ein paar Seiten hier zur Unterhaltung oder Diskussion halt. Erst dann fängt es langsam an zu fruchten. Theorie ist ja auch nicht immer Praxis.

    Wieviel Zeit nimmt sich wohl eine Person, die ganz neu BB oder Fitness betreibt, um einen Sticky zu lesen? 30 Sekunden? 2 Minuten? Danach ist eh Feierabend und tschüss. Das ist die heutige Gesellschaft. Nur wer wirklich die Lust am BB findet, gräbt dann tiefer nach.
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #42
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch hier im Thread der Fall. Ich schreibe meine Gedanken zum Thema an PA gerichtet, als Antwort kriege ich ein "jedem steht es frei es besser zu machen" "hingero.tzt".
    Na super, sehr tolle Antwort . Kriegst nen Orden für so eine überaus intelligente Antwort, die zwar richtig ist, aber auch mal eben so lustlos und kurz dahin getippt wurde und suggeriert, dass man keinen Bock auf Kritik, Unterhaltung hat und das Thema schnellstmöglich abwürgen möchte.
    Das siehst Du auch absolut richtig. Ich habe meine Meinung dazu zuvor klar geäußert: Wer sich nicht an die Forenregeln hält, indem er das Angebot nutzt, gut aufbereitete Grundlagen zu lesen, statt sich alles vorkauen zu lassen, der wird hier auch nichts beitragen können oder wollen. Das sind genau die Leute, die in 3 Foren gleichzeitig Fragen, Wissen absaugen, es nicht umsetzen und 2 Jahren wieder kommen, um zu jammern.
    Ich habe keine Lust meine Zeit da rein zu investieren und sehe das auch nicht als Aufgabe als Moderator. Ernsthafte Diskussionen gerne, aber nicht über das 1*1.
    Und insofern meine Aufforderung: Wenn du es besser kannst, dann schreibe doch jedem Anfänger individuell, was er zu tun hat. Mach es doch einfach. Gerne kannst Du auch neue Stickies schreiben. Poste Deine Stickies und wir setzen sie hoch. Was hältst Du davon?

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Danke, jetzt hast du wieder vernünftig und gut geantwortet, PA. 👍
    Wie gesagt, nicht jeder der hier als Anfänger fragt, fällt in die gleiche Schublade oder in die von dir gerade genannte Kategorie.

    Ich wäre mittlerweile dafür die Stickies über Pläne komplett abzuschaffen😂

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Das als qualitativ hochwertige erste abgewürgende Antwort?
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Grad mal deine alten Beiträge angeschaut.... Geh am besten wieder zurück in die Inaktivität
    Bestes Beispiel hier im Thread und stellvertretend für zahlreiche weitere Threads, wie beschizzen hier geantwortet wird.

  5. #45
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Das als qualitativ hochwertige erste abgewürgende Antwort?
    Bestes Beispiel hier im Thread und stellvertretend für zahlreiche weitere Threads, wie beschizzen hier geantwortet wird.
    Hast Du dir den Verlauf den Fredstellers mal angesehen?

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hast Du dir den Verlauf den Fredstellers mal angesehen?
    Ist mir egal, er hat eine normale Frage gestellt, oder?
    Was der Fredersteller früher schrieb, rechtfertigt also so eine Antwort?
    Warum nicht nach dem Motto "mit guten Beispiel vorangehen " statt "Wie du mir, so ich dir"?
    So verwährt man die Chance sich zu bessern, packt wieder jeden in eine Schublade. Einmal böse immer böse?

    Wenn dem so ist, dann müsste man den Orothred und anderen, auch nur noch so ranzig begegnen.
    Das wäre dann ein Teufelskreis. Diesen gilt es aber zu durchbrechen zwecks Qualität der Forenbeiträge oder nicht?
    Geändert von Tim812 (12.08.2016 um 13:03 Uhr)

  7. #47
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Für mich ist das Spam. Da kommt ein Troll und fragt, warum hier so wenig los sei. Eine mögliche Antwort wäre: Schau Deine eigenen Beiträge an und fasse Dir an die Nase

  8. #48
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Spam.
    na die begründung ist jetzt aber ein bisschen einfach.
    finde die frage des threaderstellers doch berechtigt. da muss man nicht die augen verschließen.
    manchmal denke ich mir auch "na hätte der jenige jetzt mal lieber nix geschrieben als "lies die stickys"...

  9. #49
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ein dezenter Hinweis auf deinen sehr guten Youtube-Kanal und regelmäßige Updates auf Instagram soll hier nicht fehlen
    .
    Sehr witzig bzw tuts aber.
    ...............

    Geändert von MuscleUniversity (12.08.2016 um 23:46 Uhr) Grund: Sch....drauf :D

  10. #50
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    .

    Ich wäre mittlerweile dafür die Stickies über Pläne komplett abzuschaffen��

    ...wer sich heutzutage noch Stickys durchliest wo es alles als Clip bei Youtube gibt....
    muss man weiter ausholen?!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele