Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Den Split finde ich recht ungünstig mit dem Schultertag

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    4
    Habe persönlich ja schon damit gerechnet das ihr es als mittelmäßig anseht. Aber wen ich daran denke jetzt schauen zu müssen wieviel Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett ich schon habe und noch brauche für den Tag, bekomm ich das grauen. Wenn ich nach dem Plan esse habe ich 3 Hauptmahlzeiten und 3 Nebenmahlzeiten.
    Außerdem habe immer entsprechend ob Trainingstag oder nicht 3000kcal, 350 bis 400g Kohlehydrate, 200g Eiweiß und etwa 50g Fett.
    Mich würde es ja mal interessieren wie ihr das macht ?
    Setzt ihr euch hin und macht den Plan für ne Woche und rechnet es euch aus oder einfach drauf los mit wertvollen Lebensmitteln ?

  3. #13
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich futter einfach reis und huhn den ganzen tag
    nicht wirklich, aber viel schon davon.

    ich esse zu 90%die gleichen lebensmittel. fleisch, fisch, quark, reis, kartoffel, eier die kcal kenne ich dann wird nur zusammengerechnet.

    bedeutet 2 beutel reis und 800 gramm fleisch z.b. sind ca 1700 kcal. rechne ich nicht viel rum paar eier dazu fertig. aufbautechnisch
    Free studio_ch

  4. #14
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das hat dich sicher nicht überrascht
    nicht wirklich normaler splitt halt.
    die schulter an einem tag finde ich auch nicht so optimal. je nach zeit halt.
    mir liegt ein dreier ganz gut brust/arme, beine, rücken/schulter
    hab aber auch schon 5er und 2er gemacht und wkm
    Free studio_ch

  5. #15
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    @sev-side du kannst auch nach dem plan von simonetti essen is kein ding. is nicht schlecht. is nur nix besonderes. wirst aber auch selber erkennen im laufe der zeit.
    Free studio_ch

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Es gibt auch keinen "besonderen" Ernährungs- oder Trainingsplan, egal ob man dafür sehr sehr viel Geld bei irgendeinem BB- Guru bezahlt, oder weniger bei irgendwelchen YouTube- Spezialisten, oder nix - dafür sich aber alles in Foren oder sonst wo zusammenlesen und ausrechnen/ anpassen muss.

    "Reis / Huhn" zu 90% und man muss sich kaum Gedanken machen.

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von sev-side Beitrag anzeigen
    Habe persönlich ja schon damit gerechnet das ihr es als mittelmäßig anseht. Aber wen ich daran denke jetzt schauen zu müssen wieviel Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett ich schon habe und noch brauche für den Tag, bekomm ich das grauen. Wenn ich nach dem Plan esse habe ich 3 Hauptmahlzeiten und 3 Nebenmahlzeiten.
    Außerdem habe immer entsprechend ob Trainingstag oder nicht 3000kcal, 350 bis 400g Kohlehydrate, 200g Eiweiß und etwa 50g Fett.
    Mich würde es ja mal interessieren wie ihr das macht ?
    Setzt ihr euch hin und macht den Plan für ne Woche und rechnet es euch aus oder einfach drauf los mit wertvollen Lebensmitteln ?
    Fester Ernährungsplan und ich habe alles in der Hand und kann meinen Körper nach belieben steuern

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    4
    Guten abend zusammen,
    ich bin immer davon ausgegangen dass das Essen sehr vielseitig sein muss. Wenn ich das jetzt aber hier so lese scheint es mir als würden 4 bis 5 verschiedene Mahlzeiten immer im Wechsel reichen, natürlich Plus neben Mahlzeiten.
    Was den Trainingsplan angeht bin ich recht unsicher ob 3er oder 4er Split, werd das einfach mal ausprobieren.
    Eine wichtige Frage hätte jedoch noch an euch, und zwar wie oft wechselt ihr die Übungen für die jeweiligen Muskelgruppen ?

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Meine Basisübungen wechsel ich fast nie bzw sehr selten, alles andere nach Lust und Laune.

  10. #20
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du kannst problemlos jeden Tag das gleiche essen, wenn dein Plan gut ist, weil er alles abdeckt.
    Übungen sollten Anfänger erst nach ca 6-12 Monaten wechseln.
    Du fängst besser klassisch mit GK an

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele